Sarah von ich bin ein Star holt mich hier raus Buchen aber wie? 340

[gone] falschbelichtung ( o.O )
25.01.2011
Original von phototraum |
er meint, dass eine gute schreibmaschine und ein besonders gutes farbband auch einen guten schriftsteller macht

Ja logo. Seit diese unsäglichen Computer in die Schreiberwelt Einzug gehalten haben, kommt nurnoch Grütze. Jeder Hans Wurst tippselt seine Autobiographie - das hätt es früher nich in dem Ausmaß gegeben. ;-)

Aber zurück zum Thema (und mal ganz ernst):

Ich bezweifel mal, dass man das Mädel da "einfach so" bekommt. Ich kenn den Stundensatz jetzt nicht, würd aber vermuten, dass der irgendwo im mittleren bis oberen dreistelligen Bereich liegen könnte. Und ganz ehrlich - da gibs hier in der MK qualitativ Ähnliches, dass aufgrund des schmaleren Bekanntheitsgrades und mangels des dicken Labels dahinter auch für kleineres Geld arbeitet.
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
ja mehr als 200 euro zahl ich nicht^^

aber vllt jetzt nach das Dschungel camp gibt es vllt Chancen
25.01.2011
Original von falschbelichtung ( O_o )
[quote]Original von phototraum |
er meint, dass eine gute schreibmaschine und ein besonders gutes farbband auch einen guten schriftsteller macht

Ja logo. Seit diese unsäglichen Computer in die Schreiberwelt Einzug gehalten haben, kommt nurnoch Grütze. Jeder Hans Wurst tippselt seine Autobiographie - das hätt es früher nich in dem Ausmaß gegeben. ;-)

[/quote]

ist das bei der fotografie etwas anderes?

ich gebe heute 10 fotografen eine SLR in die hand, dazu 3 filme á 36 = 108 aufnahmen.
aufgabe: 3 akzeptable bilder zu erstellen.
was meinst du wie viele das schaffen?
25.01.2011
Also im Fernsehen läuft gerade "Neues aus der Anstalt". Soll Satire sein. Aber das hier ist definitiv besser.
*räusper*

Chat im Arsch kaputt? ;)

Zielführende Antworten wurden bereits auf Seite 1 gegeben, insbesondere in Beitrag #7.

Ist zwar irgendwie nicht ganz unlustig ;) , aber auch die Laberecke ist nicht automatisch ein Freischein für mehr oder weniger sinnlose Tröötzerfledderung.

Also bitte ......

Danke & Gruß: Manni
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
1 :D nur da bin i mir sicher
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
Original von photographic impressions
*räusper*

Chat im Arsch kaputt? ;)

Zielführende Antworten wurden bereits auf Seite 1 gegeben, insbesondere in Beitrag #7.

Ist zwar irgendwie nicht ganz unlustig ;) , aber auch die Laberecke ist nicht automatisch ein Freischein für mehr oder weniger sinnlose Tröötzerfledderung.

Also bitte ......

Danke & Gruß: Manni

ok martin aber danke :D
[gone] falschbelichtung ( o.O )
25.01.2011
Original von phototraum |

ich gebe heute 10 fotografen eine SLR in die hand, dazu 3 filme á 36 = 108 aufnahmen.

Nur derjenige, der sich den ersten Film um die Stirn bindet und die anderen beiden über Kreuz über die Brust und dann die Cam wie eine Maschinenpistole unterm Arm hält - und sich während des coolen Rambo-Posings von Rankin knipsen lässt. :D
25.01.2011
Original von falschbelichtung ( O_o )
[quote]Original von phototraum |

Nur derjenige, der sich den ersten Film um die Stirn bindet und die anderen beiden über Kreuz über die Brust und dann die Cam wie eine Maschinenpistole unterm Arm hält - und sich während des coolen Rambo-Posings von Rankin knipsen lässt. :D[/quote]

ich meinte das tatsächlich ernst!

hast du das räuspern von manni gehört?
ich hörte es eindeutig.
Wieso füttert Ihr den Troll überhaupt noch? ;)
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]

ich schreib doch nemme^^
25.01.2011

war doch bis zu mannis räuspern ein erstklassiger bespaßungs-thread, und der einzige des tages...
...DIESE Bemerkung habbsch mir in meinem *ersträusper* sowas von verkniffen ;) .... sehe allerdings nicht so wirklich einen Anlass diese zu rügen .... *zwinker*

Also bitte Mädels .....

Thx&Greetz: Nichmartin sondern Manni
25.01.2011
Original von Photoart Pictures
da ruf ich morgen an xD was sol ich am besten sagen?

Hallo ich bin ein begeisterter Einsteiger fotograf xD und wil sarah buchen xD

Sag folgendes:

"Ich bin gestern aus dem Bett aufgestanden und der Bettvorleger ist mir auf dem glatten Laminat unter den Füssen weggerutscht. Dabei bin ich extrem hart mit dem Kopf, erst auf die Bettkante aufgeschlagen, von dort zurückgeprallt und mit der Stirn an die Fensterbank gedonnert, bevor mir von selbiger der große Steingutblumentopf auf den Hinterkopf gefallen ist. Seit dem will ich Dich shooten und ich bin derjenige, der Dich groß rausbringen kann!"

Ich glaube damit bekommst sofort alle persönlichen Kontaktdaten und kannst die sicher auf TFP abschiessen!

Manni, lass trollen, Spaß muss sein!
Original von cash - just ask for...!
OK, überredet überzeugt.

Ich klopp den Trööt mal in die ...... ööööhm ..... FAQ's ???? Nee besser Witzeecke.

Feuer frei wofür auch immer .... weitere Bespaßung ..... aber bitte schlank netiquettig.

Wo war das letzte Gebot? 250? Ich biete 300. Lira. ;)

VLG: The One And Only Sarahshooter.
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
Original von cash - just ask for...!
[quote]Original von Photoart Pictures
da ruf ich morgen an xD was sol ich am besten sagen?

Hallo ich bin ein begeisterter Einsteiger fotograf xD und wil sarah buchen xD

Sag folgendes:

"Ich bin gestern aus dem Bett aufgestanden und der Bettvorleger ist mir auf dem glatten Laminat unter den Füssen weggerutscht. Dabei bin ich extrem hart mit dem Kopf, erst auf die Bettkante aufgeschlagen, von dort zurückgeprallt und mit der Stirn an die Fensterbank gedonnert, bevor mir von selbiger der große Steingutblumentopf auf den Hinterkopf gefallen ist. Seit dem will ich Dich shooten und ich bin derjenige, der Dich groß rausbringen kann!"

Ich glaube damit bekommst sofort alle persönlichen Kontaktdaten und kannst die sicher auf TFP abschiessen!

Manni, lass trollen, Spaß muss sein![/quote]

ok wette gilt das werde ich sagen :D
25.01.2011
Original von photographic impressions
[quote]Original von cash - just ask for...!
OK, überredet überzeugt.

Ich klopp den Trööt mal in die ...... ööööhm ..... FAQ's ???? Nee besser Witzeecke.

Feuer frei wofür auch immer .... weitere Bespaßung ..... aber bitte schlank netiquettig.

Wo war das letzte Gebot? 250? Ich biete 300. Lira. ;)

VLG: The One And Only Sarahshooter.[/quote]

da hab ich den schon in meinem ersten post vermutet.
lag ich doch nicht so falsch. ;-)
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
aber ich meine es immernoch ernst mit sarah^^
[gone] Marc Huth
25.01.2011
lohnt es überhaupt noch ernst gemeinte antworten zu schreiben?
[gone] Photoart Pictures
25.01.2011
JA tut es ^^^ :D

ich werde dne spruch da auch testen rufe da morgen an

Topic has been closed