Sarah von ich bin ein Star holt mich hier raus Buchen aber wie? 340
Patrick Michael Weber
28.01.2011
Solche kreativen Feingeister fotografieren lieber mit einer Leica M9.
#321Report
28.01.2011
Original von Neptun-Photoart
für son profi model muß er betimmt auf die schnelle ne D3x kaufen...
und ein bis 12 filmleuchten....
nun, da er mit seiner 700er noch unterwasserfotografie machen möchte, muss die 3er noch paar tage warten.
er könnte aber auch beide versenken.
#322Report
28.01.2011
Original von phototraum |
nun, da er mit seiner 700er noch unterwasserfotografie machen möchte, muss die 3er noch paar tage warten.
na ja ich frag mich warum nicht alle seine trööt's gleich in die witzecke gebeamt wird
dann finden wir das leichter
auch sehr schön zu lesen strobisten profi
#323Report
28.01.2011
*Mod_Info*
@ TO
Wenn dir dein Werbethread hier langsam zu "heavy" wird, dann tipper einen Moderator an. Eventuell macht er hier vorzeitig n Deckel druff...
Solange der Thread hier aber von Zeit zu Zeit von dir selbst gefüttert wird..
Nun....
Mein Nasengefühl sagt mir, das früher oder später hier sowieso die Klappe fällt nur manchmal ist früher besser als später. ^^
@ TO
Wenn dir dein Werbethread hier langsam zu "heavy" wird, dann tipper einen Moderator an. Eventuell macht er hier vorzeitig n Deckel druff...
Nun....
Mein Nasengefühl sagt mir, das früher oder später hier sowieso die Klappe fällt nur manchmal ist früher besser als später. ^^
#324Report
28.01.2011
Original von Neptun-Photoart
[quote]Original von phototraum |
na ja ich frag mich warum nicht alle seine trööt's gleich in die witzecke gebeamt wird
dann finden wir das leichter
auch sehr schön zu lesen strobisten profi[/quote]
jepp, der ist auch gut. den muss ich übersehen haben
#325Report
28.01.2011
manni hatte sich aber wieder enträuspert ;-)
Original von BS
*Mod_Info*
@ TO
Nun....
#326Report
[gone] foufinha
28.01.2011
*lach* Ich komm nicht mehr klar :D
Die halbe Std dies gebraucht hat mir alles von vorne bis hinten durchzulesen, hat sich wirklich gelohnt... MADE MY DAY! :'D *tränen aus den Augen wisch* hihi
Die halbe Std dies gebraucht hat mir alles von vorne bis hinten durchzulesen, hat sich wirklich gelohnt... MADE MY DAY! :'D *tränen aus den Augen wisch* hihi
#327Report
28.01.2011
Original von phototraum |Stümmt. Für Klappezu_Deckeldruff sehe ich aktuell "No Reason Given".
Siehe auch Goethe, Zauberlehrling
„Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“sowie US-Filmkomödie
VLG: Manni
#328Report
28.01.2011
Original von photographic impressionsStümmt. Für Klappezu_Deckeldruff sehe ich aktuell "No Reason Given".
[/quote]
Ich hab nur vorsorglich an einer Brücke gebaut. ^^
....ob der TO nun rübergeht ist ne ganz andere Baustelle
#329Report
28.01.2011
Original von foufinha
*lach* Ich komm nicht mehr klar :D
so so, alles auf einmal reingezogen und nu muschgelkadder am zwerchfell.
wir genießen das fein dosiert schon seit 3 tagen.
ist besser für das zwerchfell. ;-)
#330Report
28.01.2011
Original von BSLieb von Du. Wenn ich recht informiert bin ist der Bauantrag des TO a.a.O. schon abgelehnt worden. Soooooo einfach ist das net ;)
Ich hab nur vorsorglich an einer Brücke gebaut. ^^
....ob der TO nun rübergeht ist ne ganz andere Baustelle
Apropos ..... BRÜCKENSHOOTING .... DAS wär's doch. Hängebrücke, Links & Rechts ein Papa- und ein Mamagei. Sarah halbmittig leicht & lässig schaukelnd ...... Weißabgleich auf very_warm .....
#331Report
28.01.2011
Original von photographic impressions
Apropos ..... BRÜCKENSHOOTING .... DAS wär's doch. Hängebrücke, Links & Rechts ein Papa- und ein Mamagei. Sarah halbmittig leicht & lässig schaukelnd ...... Weißabgleich auf very_warm .....
*LOL*
und damit es richtig stimmig wird, sollten die brüste zur hängebrücke passen!
#332Report
28.01.2011
Original von phototraum |*gg* - zumindest in der Schaukelfrequenz, soll ja keine videografischen Dissonanzen geben.
#333Report
28.01.2011
Original von photographic impressions*gg* - zumindest in der Schaukelfrequenz, soll ja keine videografischen Dissonanzen geben.
VLG: Manni[/quote]
dann aber langsam schaukeln lassen. nicht dass dem fotografen irgendwelche teile um die ohren klatschen! :-))
#334Report
28.01.2011
Original von model2dayYepp, ich halte mich ja schon zurück - die effektivste Schaukelfrequenz sollten wir erörtern wenn die Hintergrundmusik feststeht.
Nun lasst ihn doch auch mal wieder zu Wort kommen!
- Highway to Hell?
- Time To Say Goodbye?
- ..... ?
;)
#336Report
#337Report
#338Report
28.01.2011
Original von model2day
Jetzt mach´ich mal Werbung für einen Event, wo ich selber gern hingehen würde...
@TO: DAS wäre vielleicht was für dich: LINK
das model heißt aber nicht sarah und war wohl auch nicht beim dumpfbackencamping.
#339Report
31.01.2011
Nur für Kommerzielle Aufträge buchbar ...*schnief*
#340Report
Topic has been closed