Sarah von ich bin ein Star holt mich hier raus Buchen aber wie? 340

27.01.2011
naja ... gefahren werde ich noch nicht ... macht ja auch keinen sinn vom bett bis zum esszimmer an die tafel sind ja nur paar meter ;o)

Original von phototraum |

hoffentlich musst du nun nicht den rest des monats zur tafel gehen :-))[/quote]
#281Report
27.01.2011
kommt auf die größe der wohnung an.
in einer hundehütte mit wohnklo muss manch einer gar nicht erst aufstehen. :-)

Original von Neo Art gerade schwanger
naja ... gefahren werde ich noch nicht ... macht ja auch keinen sinn vom bett bis zum esszimmer an die tafel sind ja nur paar meter ;o)

[quote]Original von phototraum |

hoffentlich musst du nun nicht den rest des monats zur tafel gehen :-))[/quote][/quote]
#282Report
27.01.2011
Und Neo, plauder mal aus dem Nähkästchen, war das im Dschungelcamp alles nur ein Fake und ist Sarah bei dir auch so nervig gewesen?:-)

also ick hab des ganze wochenende mit sarah geshootet .... naja ... was soll ick sagen .... es war nicht einfach mit ihr ;o)

ps: aber geld musste ick nicht zahlen (nur unterkunft, essen und getränke)^^
#283Report
27.01.2011
naja ... also übers dschungelcamp haben wir nicht gesprochen ... warum auch (waren ja im riesengebirge zum shooten und ski fahren) ... aber mit dem nervig, also des passt schon ;o)

Original von Wildecat ( Midnight Rain & fesch im Dirnd neu*:-)
Und Neo, plauder mal aus dem Nähkästchen, war das im Dschungelcamp alles nur ein Fake und ist Sarah bei dir auch so nervig gewesen?:-)

[quote]Original von Neo Art gerade schwanger
also ick hab des ganze wochenende mit sarah geshootet .... naja ... was soll ick sagen .... es war nicht einfach mit ihr ;o)

[/quote]
#284Report
27.01.2011
Respekt das du sie ein ganzes Wochenende ertragen hast, das hätte ich nicht
durchgestanden.:-)

naja ... also übers dschungelcamp haben wir nicht gesprochen ... warum auch (waren ja im riesengebirge zum shooten und ski fahren) ... aber mit dem nervig, also des passt schon ;o)

[quote]Original von Wildecat ( Midnight Rain & fesch im Dirnd neu*:-)

[quote]Original von Neo Art gerade schwanger

[/quote][/quote]
#285Report
27.01.2011
das brauchte ich zum glück auch nicht ... die meiste zeit hat sie mit meinen "assistenten" verbracht (auch des appartment geteilt) .... aber die haben glaube ick am montag gekündigt wegen unzumutbarkeit ;o)

Original von Wildecat ( Midnight Rain & fesch im Dirnd neu*:-)
Respekt das du sie ein ganzes Wochenende ertragen hast, das hätte ich nicht
durchgestanden.:-)

#286Report
27.01.2011
hey der techniksammler ich kauf alles shooter fehlt hier...
oder am ende hat er schon das shooting im sack und knipst munter auf...
#287Report
[gone] Photoart Pictures
27.01.2011
kommz ja super ohne mich klar :D
#288Report
Wir unterhalten uns nur bis die Ergebnisse kommen. :)
#289Report
27.01.2011
wollen wir die dann sehen ....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#290Report
27.01.2011
Wo sind denn die Foddos von Sarah? (Ehrlich gesagt, hab ich das Dschungelcamp noch nie gesehen ;) Aber der Trööööööööööööt ist trotzdem enorm lustisch).

Am We mach ich dann die Fotos mit Rankin, der hat gerade zugesagt... Er war ganz begeistert von der Vorstellung, 200 Eier bar auf die Hand zu kriegen! Ich halte euch auf dem Laufenden...
#291Report
27.01.2011
wer is rankin ? ... auch so ein zickiges aktmodel ?^^
#292Report
27.01.2011
Original von Lillyjanna
Wo sind denn die Foddos von Sarah? (Ehrlich gesagt, hab ich das Dschungelcamp noch nie gesehen ;) Aber der Trööööööööööööt ist trotzdem enorm lustisch).

Am We mach ich dann die Fotos mit Rankin, der hat gerade zugesagt... Er war ganz begeistert von der Vorstellung, 200 Eier bar auf die Hand zu kriegen! Ich halte euch auf dem Laufenden...

besser 200 eier bar auf die kralle wie 2 stk fest im griff
#293Report
27.01.2011
sie meint warscheinlich "reinkind"
#294Report
27.01.2011
Original von Uiiii-Gen
sie meint warscheinlich "reinkind"

je nach dem was sie grad macht könnte es aber auch heißen: RAUS KIND!!!
#295Report
27.01.2011
Original von Lillyjanna
...

ich möchte das bild sehen, wie rankin 200 eier in einer hand hält ^^
#296Report
28.01.2011
Ich werde mich bemühen, Rankin auch zu einem Selbstportrait zu überreden ;) Mit 200 Eiern in der Hand. Die Sarah hat auch grad noch zugesagt, wir machen jetzt ein Girl/Girl-Shooting ;)
#297Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
28.01.2011
Original von Henning Zachow *Neues von Tyra ;)*
[quote]Original von Lillyjanna
...

ich möchte das bild sehen, wie rankin 200 eier in einer hand hält ^^[/quote]

200 Eier? Die passen doch fast auf nen Löffel... ;-)
#298Report
28.01.2011
Original von falschbelichtung ( O_o )
[quote]Original von Henning Zachow *Neues von Tyra ;)*
[quote]Original von Lillyjanna
...

ich möchte das bild sehen, wie rankin 200 eier in einer hand hält ^^[/quote]

200 Eier? Die passen doch fast auf nen Löffel... ;-)[/quote]

Die "Schwarzen" mit Sicherheit !
Sind ja auch nicht so groß...
#299Report
[gone] Photoart Pictures
28.01.2011
ein professionelles model konnte ich bekommen lasst euch überraschen macht euch ruhig lustig xD ich ahbe sie xD
#300Report

Topic has been closed