Sarah von ich bin ein Star holt mich hier raus Buchen aber wie? 340
[gone] Photoart Pictures
26.01.2011
ich gebe auf
#262Report
26.01.2011
Komm... nach 27 Seiten gibts jetzt kein Zurück mehr.
#263Report
[gone] Photoart Pictures
26.01.2011
doch ic gebe auf mit allem
#264Report
26.01.2011
na na, wer wird denn gleich das korn in die flinte werfen?
hätte ich das getan, würde ich nie die chance haben, ne prominente zu knipsen.
hätte ich das getan, würde ich nie die chance haben, ne prominente zu knipsen.
#266Report
[gone] Photoart Pictures
26.01.2011
as heist das smile
#267Report
26.01.2011
es ist vorbei? :(
#268Report
26.01.2011
Jungs, ihr könnt doch jetzt nicht aufhören, der Thröööööööt ist doch so lustig und dient der allgemeinen Erheiterungen! Büdde, macht weiter, dann hab ich was zum Lachen! ;)
Also, TO, nichts da mit reinem fishing for compliments, du machst jetzt weiter. Fertig!
Also, TO, nichts da mit reinem fishing for compliments, du machst jetzt weiter. Fertig!
#269Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
26.01.2011
Original von Lillyjanna
Jungs, ihr könnt doch jetzt nicht aufhören, der Thröööööööt ist doch so lustig und dient der allgemeinen Erheiterungen! Büdde, macht weiter, dann hab ich was zum Lachen! ;)
"Selbst ist die Frau"... :-P
Du warst doch diejenige, die immer mal den Rankin buchen wollte, oder? ^^
#270Report
[gone] MONOCHROM
26.01.2011
Ach, verdammt. Nach 27 Seiten ist schon Schluss? :-( Das macht mich jetzt traurig ...
#271Report
[gone] Photoart Pictures
27.01.2011
tja so isses halt
#273Report
27.01.2011
hura hura der bespaßer ist wdda da
#274Report
[gone] Frank Obloch
27.01.2011
Lustiger Tröööööt hier...echt
Aber mal im ernst...an den TO: Du bist Anfänger und willst was lernen? Gut! Aber warum muß es denn nun unbedingt diese Urwald-Tante da sein? Die 200 Euronen solltest Du einfach in einen Workshop investieren,die werden hier zur Genüge angeboten!
Da hast Du nur Vorteile! Du lernst etwas zum Thema Fotografie,lernst einiges über den Umgang mit Modellen und "ganz nebenbei" kommst Du noch an Bilder für Deine SC.
Und natürlich lernst Du noch jede Menge Leute kennen...Fotografen,von den Du dann auch noch was lernen kannst,und Modelle mit denen Du dann vielleicht sogar noch weitere Shootings machen kannst...ohne 200 € die Stunde zu zahlen!
Fang einfach mal klein an und vergiß diese xy-"Promi's"
Schau Dich doch hier mal um...hunderte tolle Modelle,da findest Du garantiert auch eine,die mit Anfängern,zu "Übungszwecken" sozusagen zusammen arbeitet!
Bei Anfragen bescheiden bleiben und...ehrlich!...dann klappt das auch!
Ich bin ja nun auch alles andere als professionell und ich kann mich trotzdem über Kontakte hier nicht beklagen...im Gegenteil!
Also: nicht gleich alles hinschmeißen,sondern dranbleiben und üben,üben,üben!!!
LG Frank.
Aber mal im ernst...an den TO: Du bist Anfänger und willst was lernen? Gut! Aber warum muß es denn nun unbedingt diese Urwald-Tante da sein? Die 200 Euronen solltest Du einfach in einen Workshop investieren,die werden hier zur Genüge angeboten!
Da hast Du nur Vorteile! Du lernst etwas zum Thema Fotografie,lernst einiges über den Umgang mit Modellen und "ganz nebenbei" kommst Du noch an Bilder für Deine SC.
Und natürlich lernst Du noch jede Menge Leute kennen...Fotografen,von den Du dann auch noch was lernen kannst,und Modelle mit denen Du dann vielleicht sogar noch weitere Shootings machen kannst...ohne 200 € die Stunde zu zahlen!
Schau Dich doch hier mal um...hunderte tolle Modelle,da findest Du garantiert auch eine,die mit Anfängern,zu "Übungszwecken" sozusagen zusammen arbeitet!
Ich bin ja nun auch alles andere als professionell und ich kann mich trotzdem über Kontakte hier nicht beklagen...im Gegenteil!
LG Frank.
#275Report
27.01.2011
@ falschbelichtung: Hm, wann hab ich das denn geäußert? Höm..... Sowas! ;) Kann ich mich gar nücht erinnern :) Aber weiß du was, ich ruf den Rankin am We mal an und biete ihm 200 Öcken, dann shootet er mich mit Sicherheit! *prust*
#276Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
27.01.2011
Original von Frank Obloch
Lustiger Tröööööt hier...echt
LG Frank.
Das hab ich vor 20 Seiten schon gesagt.
@Lillyjanna: Meinste auch mit Feuer und Wasser im Glaskasten aufn Hochhaus und so? (Das war die tatsächlich einzige Szene DSDS die ich bis dato gesehen hab. Das muss ich sogar zugeben.)
#277Report
27.01.2011
@falschbelichtung: Jep, stimmt, da hab ich mich im GNTM-Thread dazu geäußert. Die Idee fand ich ja schon ziemlich geil, muss ich so sagen ;)
#278Report
27.01.2011
also ick hab des ganze wochenende mit sarah geshootet .... naja ... was soll ick sagen .... es war nicht einfach mit ihr ;o)
ps: aber geld musste ick nicht zahlen (nur unterkunft, essen und getränke)^^
#279Report
27.01.2011
Original von Neo Art gerade schwanger
also ick hab des ganze wochenende mit sarah geshootet .... naja ... was soll ick sagen .... es war nicht einfach mit ihr ;o)
hoffentlich musst du nun nicht den rest des monats zur tafel gehen :-))
#280Report
Topic has been closed
Muß ich da erst wieder anrufen oder wie... ;-)