Sarah von ich bin ein Star holt mich hier raus Buchen aber wie? 340
[gone] Photoart Pictures
26.01.2011
ihr seit die profis :D
#201Report
[gone] Photoart Pictures
26.01.2011
Bin ab heute abend wieder da bis später meine freunde^^
#202Report
[gone] SESSLER-FOTO.DE
26.01.2011
Wir haben sie alle nicht fotografiert, wir haben zu früh aufgeben.
Du aber nicht, du bisch härter als dr Rescht!!!
*Chakkkkkaaaaa*
Du aber nicht, du bisch härter als dr Rescht!!!
*Chakkkkkaaaaa*
Original von Photoart Pictures
ihr seit die profis :D
#203Report
26.01.2011
Du kannst nicht einfach weggehen... du bist doch jetzt VIP. Da ist Anwesenheitspflicht.
#204Report
26.01.2011
you made my day *tränenabwisch*
mit dem Shooting wird es aber noch etwas dauern - Sarah Dingens hat noch eine Woche Verpflichtungen bei den Aussies.
mit dem Shooting wird es aber noch etwas dauern - Sarah Dingens hat noch eine Woche Verpflichtungen bei den Aussies.
#205Report
26.01.2011
Wie geil.... *Tränen lach*
Aber das Ganze kann wirklich nicht ernst gemeint sein, so do** ist doch keiner wirklich. Oder? Aber da es ja jetzt in der Witzeecke steht... ;)
Und wieso geht der TO jetzt, wo wir doch alle gespannt auf die Antwort der Agentur harren? Die kommt doch sicher postwendend, als begeisterte Zusage!
Aber das Ganze kann wirklich nicht ernst gemeint sein, so do** ist doch keiner wirklich. Oder? Aber da es ja jetzt in der Witzeecke steht... ;)
Und wieso geht der TO jetzt, wo wir doch alle gespannt auf die Antwort der Agentur harren? Die kommt doch sicher postwendend, als begeisterte Zusage!
#206Report
[gone] Photoart Pictures
26.01.2011
ich muss passbilder für einen freund machen :D
#207Report
26.01.2011
Dann mach uns doch bitte wenigstens die Freude und sag uns wann du wieder da bist. Dann kann ich meinen Fernsehabend danach planen.
#208Report
[gone] Photoart Pictures
26.01.2011
ôki so gegen 20-22 uhr
#209Report
26.01.2011
Original von Photoart Pictures
ihr sagt mir ja nicht was ich schreiben soll :D
Hmm, wie wäre es den hiermit:
Sehr geehrte Damen und Herren (oder Ansprechpartner nach belieben),
mein Name ist ... und bin aufstrebender Fotograf mit VIP-Status in der Modelkartei, wo sie auch meine vorliegenden Referenzen finden, ebenso wie auf meiner Homepage.
Aufgrund der enormen Leistungen,des Durchhaltevermögens, ihrer Fähigkeit Kritik und Anweisungen entgegen zu nehmen und des schauspielerischen Talentes des angehenden Supermodels S.K. im Dschungel - Camp möchte ich gern eine Buchungsanfrage stellen.
Die Idee, welche ich mit Ihr umsetzen möchte wäre folgende: (hier Idee einsetzen) und würde Sie, da ich die Bilder den Zeitschriften ... , ... und ... anbieten werde, direkt auf eine Ebene mit Naomi Campell und Claudia Schiffer bringen.
Sämtliche für das Shooting benötigten Kleidungsstücke sowie Accessoires werden von mir persönlichen ausgesuchten und bekannten Designern für sie gefertigt.
Mein Gagenangebot wären 200€ Euro/Stunde, inklusive Verpflegung, welche auf Wunsch auch gern in Reis und Bohnen serviert werden kann. Bei vergorenem Sojabrei bitte ich allerdings aufgrund der Komplexität der Zubereitung um einen kleinen Zuschuss.
Desweiteren wäre so großzügig ihr die entstandenen Bilder gern zur Erweiterung ihrer Mappe zur Verfügung zu stellen.
Bitte um schnellstmögliche Antwort um noch den nächsten Flieger nach Australien nehmen zu können.
Grüßle,
...
#210Report
26.01.2011
schon nicht schlecht, aber statt (hier Idee einsetzen) solltest du entsprechend viele Punkte einsetzen, damit er weiss, wieviel er da reinschreiben muss.
#211Report
[gone] Amethyst-Amygdala
26.01.2011
Mann mann mann.
Erste Frage: wer in aller Welt bucht die Göre? Gut, hässlich isse nicht, aber.......
Zweite Frage: Kann der TO auch irgendwas alleine? Wenn er 200/Std zahlen kann, hat er doch sicher nen Job. Hat seine Mama die Bewerbungen für ihn geschrieben???
Erste Frage: wer in aller Welt bucht die Göre? Gut, hässlich isse nicht, aber.......
Zweite Frage: Kann der TO auch irgendwas alleine? Wenn er 200/Std zahlen kann, hat er doch sicher nen Job. Hat seine Mama die Bewerbungen für ihn geschrieben???
#212Report
26.01.2011
Original von Amethyst-Amygdala
Mann mann mann.
geld zu haben ist nicht jobabhängig.
manche sind von beruf sohn
und mit mafia-kuchen (ugs pizza genannt) ist schon mancher dahin gekommen,
wo andere bei günter jauch läglich scheitern
#213Report
26.01.2011
Für 200 Euro in der Std kannst du mich auch buchen und bin bestimmt auch nicht so
Assozial wie Sarah!:-)
Assozial wie Sarah!:-)
#214Report
26.01.2011
Original von Eike Gebhards
[quote]Original von Photoart Pictures
ihr sagt mir ja nicht was ich schreiben soll :D
Hmm, wie wäre es den hiermit:
Sehr geehrte Damen und Herren (oder Ansprechpartner nach belieben),
mein Name ist ... und bin aufstrebender Fotograf mit VIP-Status in der Modelkartei, wo sie auch meine vorliegenden Referenzen finden, ebenso wie auf meiner Homepage.
Aufgrund der enormen Leistungen,des Durchhaltevermögens, ihrer Fähigkeit Kritik und Anweisungen entgegen zu nehmen und des schauspielerischen Talentes des angehenden Supermodels S.K. im Dschungel - Camp möchte ich gern eine Buchungsanfrage stellen.
Die Idee, welche ich mit Ihr umsetzen möchte wäre folgende: (hier Idee einsetzen) und würde Sie, da ich die Bilder den Zeitschriften ... , ... und ... anbieten werde, direkt auf eine Ebene mit Naomi Campell und Claudia Schiffer bringen.
Sämtliche für das Shooting benötigten Kleidungsstücke sowie Accessoires werden von mir persönlichen ausgesuchten und bekannten Designern für sie gefertigt.
Mein Gagenangebot wären 200€ Euro/Stunde, inklusive Verpflegung, welche auf Wunsch auch gern in Reis und Bohnen serviert werden kann. Bei vergorenem Sojabrei bitte ich allerdings aufgrund der Komplexität der Zubereitung um einen kleinen Zuschuss.
Desweiteren wäre so großzügig ihr die entstandenen Bilder gern zur Erweiterung ihrer Mappe zur Verfügung zu stellen.
Bitte um schnellstmögliche Antwort um noch den nächsten Flieger nach Australien nehmen zu können.
Grüßle,
...[/quote]
Nicht schlecht :-D
#215Report
[gone] Amethyst-Amygdala
26.01.2011
@ phototraum: Kann sein... kenn leider auch so paar Gesichter....
Aber die latente Unterstellung war jetzt scho bissl fies... ;)
Aber die latente Unterstellung war jetzt scho bissl fies... ;)
#216Report
26.01.2011
naja, ein wenig eigenarbeit muß er ja auch noch machen.. :)
ausserdem kann so jeder von euch seinen senf dazugeben und vorschläge machen...
ausserdem kann so jeder von euch seinen senf dazugeben und vorschläge machen...
Original von model2day
schon nicht schlecht, aber statt (hier Idee einsetzen) solltest du entsprechend viele Punkte einsetzen, damit er weiss, wieviel er da reinschreiben muss.
#217Report
[gone] Photoart Pictures
26.01.2011
BIN DA WER NOCH?
#218Report
26.01.2011
wie jetzt?
das shooting schon vorbei?
also bei mir geht da unter 4-5 stunden nix
das shooting schon vorbei?
also bei mir geht da unter 4-5 stunden nix
#220Report