bearbeitung/composing - lust? 23
17.01.2011
#2Report
17.01.2011
danke tri :)
#3Report
17.01.2011
Nice :O)
hab mich auch mal versucht^^
Hier die kleine Version....wenn es Dir zusagt,bekommste auch "das Original"!
hab mich auch mal versucht^^
Hier die kleine Version....wenn es Dir zusagt,bekommste auch "das Original"!
#4Report
#6Report
22.01.2011
@ Nachtkind
...kurze Nachfrage da die Infos nicht im Eingansposting zu finden sind.
Erlaubnis zur Fremdbearbeitung seitens des Fotografen liegt vor ?
Erlaubnis zum Verwenden der Ergebnisse auf der SC eines * Pimpers* ?
...kurze Nachfrage da die Infos nicht im Eingansposting zu finden sind.
Erlaubnis zur Fremdbearbeitung seitens des Fotografen liegt vor ?
Erlaubnis zum Verwenden der Ergebnisse auf der SC eines * Pimpers* ?
#7Report
22.01.2011
jop, erlaubnis hab ich. ist mein stammfotograf, darf damit machen was ich will im prinzip.
pimper kanns auch hochladen wenns jut ist *lol*
pimper kanns auch hochladen wenns jut ist *lol*
#8Report
[gone] Java89
22.01.2011
Ich bekomm die Bilder nicht offen, nicht mal eine Vorschau...
Kannst du die Direktlinks vielleicht posten?
Also mit .jpg am Schluss und keine Vorschau mit Werbung ;)
Kannst du die Direktlinks vielleicht posten?
Also mit .jpg am Schluss und keine Vorschau mit Werbung ;)
#9Report
22.01.2011
@Java89
So wie es aussieht hat Nachtkind die Bilder gelöscht.
Also entweder hat Sie vom Fotografen keine Genehmigung bekommen, diese von Dritten bearbeiten zu lassen, oder aber Sie hat Ihre Favoriten schon gewählt und möchte keine weiteren Bearbeitungen.
Wie dem auch sei, eine kurze Meldung seitens des Models wäre nett.
So wie es aussieht hat Nachtkind die Bilder gelöscht.
Also entweder hat Sie vom Fotografen keine Genehmigung bekommen, diese von Dritten bearbeiten zu lassen, oder aber Sie hat Ihre Favoriten schon gewählt und möchte keine weiteren Bearbeitungen.
Wie dem auch sei, eine kurze Meldung seitens des Models wäre nett.
#10Report
22.01.2011
Definitiv!
#11Report
22.01.2011
muss die neu hochladen, die links sind nicht mehr aktuell.
#12Report
[gone] Java89
22.01.2011
Ich dachte schon meine letzten Gehiernzellen sind gestorben, weil ich aus dem Fehllink nicht den richtigen ableiten konnte!
Aber gut, da ist mir wirklich lieber die Bilder sind gelöscht.
Währe schön, wenn du sie noch mal hochladen würdest, Nachtkind!
Allerdings verstehe ich es auch, wenn du die nimmst, die bereits bearbeitet wurden. Nützt ja niemanden was, wenn du nicht vorhast mehrmals das gleiche Grundbild zu verwenden und dir schon was gefällt ;)
Aber gut, da ist mir wirklich lieber die Bilder sind gelöscht.
Währe schön, wenn du sie noch mal hochladen würdest, Nachtkind!
Allerdings verstehe ich es auch, wenn du die nimmst, die bereits bearbeitet wurden. Nützt ja niemanden was, wenn du nicht vorhast mehrmals das gleiche Grundbild zu verwenden und dir schon was gefällt ;)
#13Report
23.01.2011
danke, aber ich lass das besser nicht mehr von bearbeitern hier bearbeiten.
ohne meine ausdrückliche erlaubnis bearbeitete bilder auf seine sc hochzuladen find ich irgendwo schon kackendreist.
nur mal so am rande T[³³]mpra.
ohne meine ausdrückliche erlaubnis bearbeitete bilder auf seine sc hochzuladen find ich irgendwo schon kackendreist.
nur mal so am rande T[³³]mpra.
#14Report
23.01.2011
Original von Nachtkind - ganz viel neues!
danke, aber ich lass das besser nicht mehr von bearbeitern hier bearbeiten.
(...)
Ausdrückliche Erlaubnis ?
Du hast hier einen Persilschein abgegeben.
Da steht nur drin das das Bild gut sein muss und nicht das "du" es gut finden musst.
#15Report
23.01.2011
ist aber auch nicht direkt ein freifahrtsschein, das jeder das bild hochladen kann, wie er lustig ist.
edit: bildrechte liegen beim fotografen und mir, also darf fotograf und ich entscheiden, was hochgeladen wird und was nicht.
wer sollte sonst entscheiden, was gut ist und was nicht, mh? auf gut dünken mit sicherheit nicht. man sollte sich schon vorher ne erlaubnis holen, es hochladen zu dürfen. die hab ich ihr speziell nicht gegeben, also ists auch nicht rechtens. basta.
edit: bildrechte liegen beim fotografen und mir, also darf fotograf und ich entscheiden, was hochgeladen wird und was nicht.
wer sollte sonst entscheiden, was gut ist und was nicht, mh? auf gut dünken mit sicherheit nicht. man sollte sich schon vorher ne erlaubnis holen, es hochladen zu dürfen. die hab ich ihr speziell nicht gegeben, also ists auch nicht rechtens. basta.
#16Report
23.01.2011
Ich muss BS leider Recht geben, du hast gesagt gehabt, das wenn's Bild gut ist der Pimper das hochladen darf.
Da nun jeder eine andere Ansicht von "gut" hat, ist das quasi ein Freifahrtsschein für die Bildbearbeiter jedes Bild online zu stellen.
Und auf der anderen Seite kann ich dich auch sehr gut verstehen, ich fände das auch nicht toll, wenn einfach jede Modifikation eines Bildes von mir hochgeladen wird, ohne vorher mit mir Rücksprache zu halten.
Das ist im übrigen meine Standard Vorgehensweise, sprich ich lade niemals ein Bild ohne vorherige Zustimmung des Models/Fotografen. Normal kann man sagen, dass das Standard ist, was hier leider aber als Gegenteil bewiesen wird.
Also für's nächste Mal (falls es nochmal eins geben sollte) am besten klipp und klar, für alle Eventualitäten, ausdrücken.
LG
Niiro
Edith sagt: Rechtschreibfehler sind doof.
Da nun jeder eine andere Ansicht von "gut" hat, ist das quasi ein Freifahrtsschein für die Bildbearbeiter jedes Bild online zu stellen.
Und auf der anderen Seite kann ich dich auch sehr gut verstehen, ich fände das auch nicht toll, wenn einfach jede Modifikation eines Bildes von mir hochgeladen wird, ohne vorher mit mir Rücksprache zu halten.
Das ist im übrigen meine Standard Vorgehensweise, sprich ich lade niemals ein Bild ohne vorherige Zustimmung des Models/Fotografen. Normal kann man sagen, dass das Standard ist, was hier leider aber als Gegenteil bewiesen wird.
Also für's nächste Mal (falls es nochmal eins geben sollte) am besten klipp und klar, für alle Eventualitäten, ausdrücken.
LG
Niiro
Edith sagt: Rechtschreibfehler sind doof.
#17Report
23.01.2011
Original von Nachtkind - ganz viel neues!
ist aber auch nicht direkt ein freifahrtsschein, das jeder das bild hochladen kann, wie er lustig ist.
Dann war das wohl ein Mißverständnis.
Ich war bisher auch immer der Ansicht das wenn man im Pimper_Forum um etwas bittet, das es klar ist das die Leute die ihre Arbeit reinstecken um die Bitte zu erfüllen natürlich auch ihre Arbeit zeigen wollen.
Völlig unabhängig davon ob es dem "Bittendem" gefällt.
Ich hatte auch vor langer Zeit mal ein Bildchen hier eingestellt. Sind feine Ergebnisse rausgekommen. Ich habe viele verschiedene Bearbeitungen erhalten. Ich hab allen brav "Danke" gesagz und zwei habe ich verwendet. Ein paar haben mir nicht ganz so gefallen aber *alle* die ihre Arbeitskraft investiert hatten durften mein Bild auf ihre SC hochladen.
Hatte ich auch gar nicht lang drüber nachgedacht. Es kam mir gar nicht in den Sinn das irgendwie anders zu sehen.
Naja....muss ja auch nicht jeder so sehen wie ich.
Beim nächsten Mal einfach genauer angeben unter welchen Bedingungen du was erlaubst, und alle sind glücklich. ^^
#18Report
23.01.2011
Ich habe Madame angeschrieben und gefragt,ob es okay sei,die Bilder zu nutzen...scheinbar war sie sich zu fein dem bearbeitendem Pöbel zu antworten....und tat dies via Forum....meiner Meinung nach eigentlich recht klar und damit hat sich für mich die ganze Angelegenheit.
Vielleicht sollte man mal seine Ausdrucksweise überdenken,gerade wenn es darum geht,dass man etwas von Anderen möchte....nur mal so als kleiner Anreiz...
Vielleicht sollte man mal seine Ausdrucksweise überdenken,gerade wenn es darum geht,dass man etwas von Anderen möchte....nur mal so als kleiner Anreiz...
#19Report
23.01.2011
ausdrucksweise war in ordnung. ich hab dem mod eben auch schon gesagt, dass ich keine mail von dir erhalten habe, sonst hätte ich geantwortet.
ins forum hab ich auch nicht jeden tag nachgesehen.
wie gesagt, habe keine mail von dir erhalten, deswegen konnte ich auch schlecht antworten. okay find ichs aber trotzdem nicht.
ins forum hab ich auch nicht jeden tag nachgesehen.
wie gesagt, habe keine mail von dir erhalten, deswegen konnte ich auch schlecht antworten. okay find ichs aber trotzdem nicht.
#20Report
Topic has been closed
von meinem shooting am wochenende sidn noch einige unbearbeitete bilder übrig geblieben, die auf eine bearbeitung warten.
ich hab mich selbst dran versucht, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht, was ich da fabriziere.
hätte gerne composings im bereich fantasy/gothic.
vielleicht mag sich da jemand dran versuchen?
bei den ersten beiden bildern ist die pose extra so, um etwas an den händen einzufügen, rabe, vogel, blut, blume, wie auch immer.
beim weißen outfit dachte ich an etwas winterliches.
und beim lackoutfit an etwas pin-upmäßiges.
in wie weit das umsetzbar ist, weiß ich natürlich nicht, da vertrau ich auf die fähigkeiten des bearbeiters
würde mich freuen
lg nachtkind