Video-Tutorial 11
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
16.01.2011
Oi Jens...
Nettes Ding...Viel Spaß beim (regelmäßigen) Umsetzen...
Kleine Kritik...
Ich find das Videoformat äußerst...ungünstig...
Ansonsten eventuell über einen Premiumaccount bei vimeo nachdenken. Ich gucke mir gerne solche Videos in HD und Vollbild an.
Ansonsten...Dein "Slang" rockt...Mag ich. Fehlt nur noch ein vernünftiges Mikro... ;)
Gruß
Kleine Kritik...
Ansonsten eventuell über einen Premiumaccount bei vimeo nachdenken. Ich gucke mir gerne solche Videos in HD und Vollbild an.
Ansonsten...Dein "Slang" rockt...Mag ich. Fehlt nur noch ein vernünftiges Mikro... ;)
Gruß
#2Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
16.01.2011
..yupp....bist du an einem DTP screen oder warum ist das so hochkant?
Mikro kann ich dir die Samson USB Kondensator Mikros empfehlen...astreiner Sound ...plug'n'play....
übrigens darf man bei Vimeo 1 HD Video pro Woche ohne Premium account hochladen...wenn du eh nur ein 1x/Woche Veröffentlichung planst...müsste das doch gut passen...
Mikro kann ich dir die Samson USB Kondensator Mikros empfehlen...astreiner Sound ...plug'n'play....
übrigens darf man bei Vimeo 1 HD Video pro Woche ohne Premium account hochladen...wenn du eh nur ein 1x/Woche Veröffentlichung planst...müsste das doch gut passen...
Original von Dan Wolf - Sex, Gewalt & gute Laune !
Oi Jens...
Kleine Kritik...
Gruß
#4Report
16.01.2011
@ Silvio
Es ist mir schon klar das es an Masochimus grenzt hier etwas zu posten. :D
Aber ich bin ja schon länger in der MK und kenne die Forumspappenheimer - mich belastet das nicht, sondernes bringt mich eher zum Schmunzeln. :D
@ Dan
Mit dem Format hast du sicher Recht, aber ich müsste meinen Arbeitsplatz umbauen, denn ich arbeite im Hochformat.
Ich gebe dir Recht, die Tonqualität lässt zu wünschen übrig, ich bin noch nicht sicher ob es am Micro liegt oder an den Einstellungen.
Ich werde noch ein wenig probieren, das wir Silvio sicher begrüßen, und wenn es dann nicht klappt, dann kaufe ich ein neues Micro. :)
Es ist mir schon klar das es an Masochimus grenzt hier etwas zu posten. :D
Aber ich bin ja schon länger in der MK und kenne die Forumspappenheimer - mich belastet das nicht, sondernes bringt mich eher zum Schmunzeln. :D
@ Dan
Mit dem Format hast du sicher Recht, aber ich müsste meinen Arbeitsplatz umbauen, denn ich arbeite im Hochformat.
Ich gebe dir Recht, die Tonqualität lässt zu wünschen übrig, ich bin noch nicht sicher ob es am Micro liegt oder an den Einstellungen.
Ich werde noch ein wenig probieren, das wir Silvio sicher begrüßen, und wenn es dann nicht klappt, dann kaufe ich ein neues Micro. :)
#5Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
16.01.2011
Und wenn Du das Fenster entsprechen "zurecht schiebst" und dann nur diesen Teil abgreifst ?
Am Mac gibt es ein grandioses Tool...ScreenFlow. Dort kann man nur bestimmte Fenster/Bereiche vom Schirm abgreifen. Eventuell (ganz sicher !) auch unter Windows möglich...
Dann kannst Du die Videos auch im 16:9 Format veröffentlichen...
Am Mac gibt es ein grandioses Tool...ScreenFlow. Dort kann man nur bestimmte Fenster/Bereiche vom Schirm abgreifen. Eventuell (ganz sicher !) auch unter Windows möglich...
Dann kannst Du die Videos auch im 16:9 Format veröffentlichen...
#6Report
16.01.2011
@ Dan
Ich muss mal sehen, ich schiebe ja eh schon die Werkzeuge von dem einem Monitor auf den anderen. Deinen Tipp werde ich versuchen umzusetzen.
Das jetzige Video habe ich aufrund der schlechten Tonqualität sicher 20 mal aufgezeichnet. :(
Teilweise war der Ton unerträglich, Abrisse waren bis zu letzt nicht zu beheben.
Aber ich denke alles wird gut, es braucht nur seine Zeit.
Ich muss mal sehen, ich schiebe ja eh schon die Werkzeuge von dem einem Monitor auf den anderen. Deinen Tipp werde ich versuchen umzusetzen.
Das jetzige Video habe ich aufrund der schlechten Tonqualität sicher 20 mal aufgezeichnet. :(
Teilweise war der Ton unerträglich, Abrisse waren bis zu letzt nicht zu beheben.
Aber ich denke alles wird gut, es braucht nur seine Zeit.
#7Report
16.01.2011
@ MP
Das schaue ich mir mal an, danke für den Tipp.
Das schaue ich mir mal an, danke für den Tipp.
#8Report
19.01.2011
wirds auch mal was zum thema nondestruktives arbeiten geben?
#9Report
19.01.2011
okay, ...
... ich wünsche mir in deinen videos zukünftig nondestruktives arbeiten
... ich wünsche mir in deinen videos zukünftig nondestruktives arbeiten
#11Report
Topic has been closed
Hier geht es zum neuen Video-Tutorial!