Ein Jahr MK - Bitte um SC - Feedback 10
[gone] SESSLER-FOTO.DE
15.01.2011
Jemand, der auffällt, dass er gerne in der Bilderdiskussion seine zwei oder drei oberflächliche Standardkommis unters Bild setzt-und ich unterstell jetzt einfach mal, dass du dich mit dem kommentierten Bild nicht nicht wirklich beschäftigst- erwartet wirklich dass man sich mit seiner SC auseinandersetzt???
klick mal
VG, Ralf
klick mal
VG, Ralf
Original von model2day ** Sedcard bearbeitet **
Hi zusammen,
ich bin jetzt ein gutes Jahr in der MK und habe nun meine Sedcard mal gründlich überarbeitet. Da man selber ja immer ein wenig betriebsblind ist, würde ich mich über Feedback freuen.
LG Michael
#2Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
15.01.2011
*daumenhoch*
Danke, Danke, Danke!
Endlich sagt es mal jemand laut!
Danke, Danke, Danke!
Endlich sagt es mal jemand laut!
Original von SESSLER-FOTO.DE*Modell für 16.01.gesucht*[/quote]
Jemand, der auffällt, dass er gerne in der Bilderdiskussion seine zwei oder drei oberflächliche Standardkommis unters Bild setzt-und ich unterstell jetzt einfach mal, dass du dich mit dem kommentierten Bild nicht nicht wirklich beschäftigst- erwartet wirklich dass man sich mit seiner SC auseinandersetzt???
klick mal
VG, Ralf
[quote]Original von model2day ** Sedcard bearbeitet **
Hi zusammen,
ich bin jetzt ein gutes Jahr in der MK und habe nun meine Sedcard mal gründlich überarbeitet. Da man selber ja immer ein wenig betriebsblind ist, würde ich mich über Feedback freuen.
LG Michael
#3Report
[gone] Beat Girl
15.01.2011
Wenn du mich fragst dann würde ich die vielen Streifen die ein großes Bild ergeben, löschen. Maximal 1, denn je mehr große Streifen, desto weniger verschiedene Fotos kannst du zeigen :-)
Ich habe mit "nur" 100 verschiedenen Fotos schon Probleme, und immer wenn nen neues kommt, fällts mir schwer eins zu löschen.
Ich habe mit "nur" 100 verschiedenen Fotos schon Probleme, und immer wenn nen neues kommt, fällts mir schwer eins zu löschen.
#4Report
15.01.2011
*räusper*
Mitspielen oder Raushalten -- kann doch net sooooo schwer sein ;)
Für Bashing_von_wem_auch_immer isset hier der falsche Platz. Egal ob zu recht oder nicht. ;)
Gruß: Manni
Mitspielen oder Raushalten -- kann doch net sooooo schwer sein ;)
Für Bashing_von_wem_auch_immer isset hier der falsche Platz. Egal ob zu recht oder nicht. ;)
Gruß: Manni
#5Report
[gone] Beat Girl
15.01.2011
Ach, und was die Fotokommentare betrifft. Das mag ich auch nicht besonders wenn man nen Kommentar kopiert und unter den unterschiedlichsten Fotos einfügt.
Da kenne ich aber einen, der ist noch schlimmer.
Jeden Morgen denkt er sich wohl nen neuen Kommentar aus, der aber irgendwie fast immer gleich klingt, wie z.B.:
Wow, wunderschön! Du bist ein wunderschönes Model mit einer tollen Ausstrahlung, einen schönen Tag wünscht dir x"
Schleimiger gehts kaum!
Das fügt er dann vermutlich unter 100 Fotos am Tag ein...
Da kenne ich aber einen, der ist noch schlimmer.
Jeden Morgen denkt er sich wohl nen neuen Kommentar aus, der aber irgendwie fast immer gleich klingt, wie z.B.:
Wow, wunderschön! Du bist ein wunderschönes Model mit einer tollen Ausstrahlung, einen schönen Tag wünscht dir x"
Schleimiger gehts kaum!
#6Report
15.01.2011
Original von Beat GirlEinfache Lösung: Meldung und dieses Treiben reduziert sich. Flott und erheblich. ;)
VLG: Manni
#7Report
[gone] Beat Girl
15.01.2011
Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber die Kommentare sind so nett, auch wenn er das jeder schreibt...
Ich will ihm ja nicht ans Bein pinkeln.
VLG: Manni[/quote]
Ich will ihm ja nicht ans Bein pinkeln.
Original von photographic impressionsEinfache Lösung: Meldung und dieses Treiben reduziert sich. Flott und erheblich. ;)
[quote]Original von Beat Girl
VLG: Manni[/quote]
#8Report
15.01.2011
Was ich nicht gut finde sind diese aufgeteilten Bilder. Ok, Querformate gehen in der Mk unter, trotzdem schmälert sowas meiner Meinung nach das Bildbetrachtungsvergnügen. Größer als die normalen Querformate werden sie auch nicht, und ein Bild in Streifen anscheuen- nääh.
Ansonsten Bildquali-naja.
Ansonsten Bildquali-naja.
#9Report
15.01.2011
Und genau diese streifenbilder sind leider fuer mich ein grund, nicht weiter runterzuscrollen. Wuerd ich mir also nochmal ueberlegen.
#10Report
Topic has been closed
LG Michael