Wie gehört´s gedreht- Ansichten auf den Kopf gestellt 63

Ich bringe meinen letzten *räusper* mal in einfache Form:

Kein Mod-Bashing, keine Regeldiskussion an dieser Stelle, back to topic (falls es dazu noch was zu tippseln gibt).

Danke & Gruß: Manni
[gone] Guest1234
13.01.2011
Die sind doch back to topic. Nämlich, wie ein Bild gedreht sein soll, damit ein Mod es "nicht stöhrend" empfindet. Das entspricht meinem Verständnis von Fotografie, wie ich was drehe und was ich ausdrücken will.
13.01.2011
Ach herrje....
Immer noch "Rumble in the bronx" wegen einem gelöschtem Foddo ?

@ Sandra....

Der Manni hat dir erklärt wie es dazu kam...
Bei einer Verkettung unglücklicher Umstände hätte es auch mir passieren können das ich es dir einfach so wegelöscht hätte.

Aus eigenem Antrieb heraus würde kaum ein Mod die Sed eines Fotografen abklopfen ob da eventuell ein falsch gedrehtes Bildchen drin wär.

Normalerweise lassen wir solche Bildchen unangetastet.....
Ich selber hab auch ein gedrehtes Bildchen drin...
Jeder der nur ein wenig fotografiert weiß das man das aus gestalterischen Mitteln schon mal macht...

Wie oft hat man hier denn schon gehört das ein Bildchen auf einer bestehenden SC wegen "falsch gedreht" gelöscht wurde ?
Seit den 4 Jahren die ich in der MK bin höre und lese ich das jedenfalls zum ersten Mal.

Nun nochmal zu deinem "Spezialfall"

a) Ein Moderator hat nicht aus eigenem Antrieb das Foto gelöscht, sondern es geschah aufgrund einer Meldung des Bildes

b) Normalerweise ist die Absicht eines "bewußten" Drehens erkennbar.
Sorry.....*das* ist bei deinem Bild auf Anhieb nicht der Fall
Es sieht auf den ersten Blick einfach aus wie ein falsch eingestelltes Bild.

c) Ein Moderator hat wurde nun etwas "vorschnell" aktiv.

Wenn a) und b) nicht zusammengetroffen wären dann wäre c) mit Sicherheit nie geschehen.

Topic has been closed