Schatten wegmachen! Wer kanns? 40

12.01.2011
Original von Chindanna
Und wenn ichs jetzt noch in Hochformat kriege, dann lad ichs sogar hoch :D

*Ähem*

Nur zur Klarstellung...
Ich vermute das der Bildbeschnitt unverändert bleiben soll ? ^^
Original von BS
[quote]Original von Chindanna
Und wenn ichs jetzt noch in Hochformat kriege, dann lad ichs sogar hoch :D

*Ähem*

Nur zur Klarstellung...
Ich vermute das der Bildbeschnitt unverändert bleiben soll ? ^^[/quote]

ja;) sonst wäre das mit dem Schatten ja überflüssig ;)
12.01.2011
war gar nicht sooo einfach ... aber nach ein paar stunden basteln hab ick es ins hochformat bekommen .... büdde:

[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
12.01.2011
sehr professionelle Arbeit Neo
Das mit dem Hochformat hätte nicht jeder hinbekommen. Bin stolz auf Dich mein Großer :)
12.01.2011
danke, danke ... blumen und gedenkmünzen bitte an: http://www.brot-für-neo.de ;o)

Original von KAD DESIGN
sehr professionelle Arbeit Neo
Das mit dem Hochformat hätte nicht jeder hinbekommen. Bin stolz auf Dich mein Großer :)
12.01.2011
Neo, stell ne Schale unter das Bild, das Wasser könnte auslaufen! :-D

Original von Neo Art kennt Barbie persönlich
war gar nicht sooo einfach ... aber nach ein paar stunden basteln hab ick es ins hochformat bekommen .... büdde:

12.01.2011
Original von Neo Art kennt Barbie persönlich

Ich hab zu 99 % geahnt das sowas nun kommt...
Ich hab zu 98 % geahnt das sowas *von dir* kommt...
:)

Okay.....wer A sagt muss B sagen
Nun spiel aber also auch für die TO den "Erklärbär" das ihr Pimpwunsch nach Hochformat bei den Vorgaben wahrscheinlich kein zufriedenstellendes Ergebnis bringt. ^^
Nee also so gaaanz zufriedenstellend ist es noch nicht... obwohl ich deine Arbeit natürlich zu schätzen weiß!

Außerdem wollt ich das mit dem Felsen vorm Schatten ;)
12.01.2011
tja ... da sind dann wieder die profis hier gefragt ... des mit dem felsen kann ich leider noch nicht ... sorry !

Original von Chindanna
Nee also so gaaanz zufriedenstellend ist es noch nicht... obwohl ich deine Arbeit natürlich zu schätzen weiß!

Außerdem wollt ich das mit dem Felsen vorm Schatten ;)
12.01.2011
du kennst mich halt ... gell ;o)

Original von BS

Ich hab zu 99 % geahnt das sowas nun kommt...
Ich hab zu 98 % geahnt das sowas *von dir* kommt...
:)

Okay.....wer A sagt muss B sagen
Nun spiel aber also auch für die TO den "Erklärbär" das ihr Pimpwunsch nach Hochformat bei den Vorgaben wahrscheinlich kein zufriedenstellendes Ergebnis bringt. ^^

aber davon ab ... na klar geht des auch anders in hochformat ... muss man oben nur genug himmel ranklatschen ... aber des können nur wenige ältere grau melierte profis hier, am besten wären welche, die auch berge/ felsen versetzen können ... wenigstens 18% davon *grins

ps: mag nicht erklärbären ;o)
Also mir reicht auch weißer oder schwarzer Rand oben und unten;)
12.01.2011
na dann sach des doch 18% grau ... ein anderer wird an seine bearbeitung nicht mehr rangehen ... also kannste nur auf ihn hoffen ;o)

Original von Chindanna
Also mir reicht auch weißer oder schwarzer Rand oben und unten;)
12.01.2011
so.. bin grad rein.. euch kann man auch nicht alleine lassen....mein profimeisterwerk von seite zwei darf von meiner seite natürlich durch laienhände weiterbearbeitet werdem ;)

12.01.2011
Du hättest wenigsten die Spinnweben oben links in der Ecke wegmachen können :-D

Original von 18% grey
so.. bin grad rein.. euch kann man auch nicht alleine lassen....mein profimeisterwerk von seite zwei darf von meiner seite natürlich durch laienhände weiterbearbeitet werdem ;)

12.01.2011
die spinnweben sind doch genau das, wo das model so fasziniert hinguckt ^^
12.01.2011
Fasziniert oder phobisch-panisch? Wäre jedenfalls eine eher typisch feminine Reaktion:-D

Original von Henning Zachow *jede Menge blau ;)*
die spinnweben sind doch genau das, wo das model so fasziniert hinguckt ^^
13.01.2011
Vieleichts gefällt es dir ja so.[IMG]
13.01.2011
Die Handhaltung paßt nicht - sie müsste sich mehr gegen das "mit dem Bade ausgeschüttet werden" wehren :-D
Ihr macht das ja alle so super und ich weiß eure Mühen zu schätzen,
aber das Richtige war noch nicht dabei!

Vielleicht findet sich ja eine noch qualifiziertere Person?
13.01.2011
Schau mal in meine vorher nacher Galerie, da ist noch eine Version mit schwarzen Rahmen.

L.G. Ingo

Topic has been closed