Im Moment: Nur mit guten Fotografen! :-))) 45

[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
09.01.2011
Hi guys,

soeben auf einer (ansonsten wirklich Klasse beeindruckenden) Model-Sedcard gelesen:

"Ich habe leider nicht die Zeit, jede Shootinganfrage anzunehmen.

TfP-Shootings daher nur mit guten Fotografen zur Erweiterung meiner Sedcard."

Mit anderen Worten: Wennnnn se wieder mehr Zeit hat, zaubert sie TfP auch mit schechten Fotografen.

Grinsende Grüße,
Karl-Heinz
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
09.01.2011
naja ist doch eine ehrliche Aussage oder? ... die Bandbreite hier in der MK ist ja sehr gross. Viele Models werden dicht gespammt. Da ist das schon nicht verkehrt sich auf das zu konzentrieren was einen auch weiterbringt ... mach ich auch so ;)
09.01.2011
Original von khzimmer - Ehrliche Blicke
Hi guys,

soeben auf einer (ansonsten wirklich Klasse beeindruckenden) Model-Sedcard gelesen:

"Ich habe leider nicht die Zeit, jede Shootinganfrage anzunehmen.

TfP-Shootings daher nur mit guten Fotografen zur Erweiterung meiner Sedcard."

Mit anderen Worten: Wennnnn se wieder mehr Zeit hat, zaubert sie TfP auch mit schechten Fotografen.

Grinsende Grüße,
Karl-Heinz

Ne, denke ich nicht.
So hält sie sich wenigstens die nicht so begabten Fotografen vom Halse :-)
[gone] P.Pictures -just faces!
09.01.2011
nein, das heißt das Ihre wenige freizeit nur mit payshootings verbracht wird.
[gone] Rainer Vogel | photography
09.01.2011
Ich shoote ja auch nicht mit schlechten Modellen weil ich nicht meine Zeit vergeuden möchte - so what ? ;)
09.01.2011
Hab ich so ähnlich auch stehen.

Und ihr Text impliziert ja nicht, dass sie jemals Zeit für schlechte Fotografen hat. :)
Zumindest auf TfP-Basis nicht.
09.01.2011
naja, wir dürfen uns ja auch aussuchen, mit wem wir shooten.
Gleiches Recht für alle, warum dann nicht auf die Sc schreiben?!
[gone] Nadine-J
09.01.2011
Sie schreibt ja nicht, dass sie "im Moment" nicht die Zeit hat, sondern generell.

Wenn man viele Anfragen hat, ist das einfach Fakt.

Ist das nun so außergewöhnlich? Eher nicht.
09.01.2011
Leute - guckt mal in dem Forumtitel, ich hab nen Witz gemacht!

Sie hat natuerlich recht mit dem Text, es hat mich bloss gejuckt, den Gedanken zu verdrehen ...

:-)
09.01.2011
Ist normal, wenn ich genug Zeit habe, mache ich auch mal ein TfP-Shooting mit einem Model, wo die Wahrscheinlichkeit gering ist, daß es brauchbare Fotos für meine SC ergibt. Je knapper meine Zeit, desto wählerischer werde ich.
[gone] Nadine-J
09.01.2011
Ich suche aber noch den Gag dahinter...

Witz komm raus, du bist umzingelt!

Sie hat natuerlich recht mit dem Text, es hat mich bloss gejuckt, den Gedanken zu verdrehen ...

09.01.2011
Hach wieder so ein herrlicher Thread zum Zeitvertreib. Boomark! :-)
09.01.2011
OK, ich gebe es zu, es war kein sooooooooooo guter Gag.

:-))

Original von Nadine-J *klein, aber...*

[quote]Original von khzimmer - Ehrliche Blicke

[/quote]
09.01.2011
Original von Nadine-J *klein, aber...*

[quote]Original von khzimmer - Ehrliche Blicke

[/quote]
Der Gag soll wohl sein, daß hier jeder mit jedem shooten muß!
09.01.2011
OK, ich gebe es zu, es war kein sooooooooooo guter Gag.

:-))

also soooo schnell würd ich jetze abba nich uffgeben. so kommunikationsregelmässig kanns nach wie vor durchaus sein, dass die störungen bei den empfängern liegen, also jenen, die den witz nicht verstehen, zu denen ich mich mal dazugesell:)

lg
h
Echt? Also ich würd mich mit mehr Zeit nur intensiver auf die Suche nach weiteren guten/besseren Fotografen machen.

Wo ist denn der Sinn eines tfp-Shootings, wenn nicht brauchbare Bilder für die SC?

Original von all eyes on me...(bietet TfP)
Ist normal, wenn ich genug Zeit habe, mache ich auch mal ein TfP-Shooting mit einem Model, wo die Wahrscheinlichkeit gering ist, daß es brauchbare Fotos für meine SC ergibt. Je knapper meine Zeit, desto wählerischer werde ich.
09.01.2011
Original von mrs midnight - Shootings?
Echt? Also ich würd mich mit mehr Zeit nur intensiver auf die Suche nach weiteren guten/besseren Fotografen machen.

Wo ist denn der Sinn eines tfp-Shootings, wenn nicht brauchbare Bilder für die SC?

[quote]Original von all eyes on me...(bietet TfP)
[/quote]
Sagen wir mal so, man muß in Übung bleiben und auch mal besondere Herausforderungen annehmen....
Sagen wir mal so, man muß in Übung bleiben und auch mal besondere Herausforderungen annehmen....

*lach*

Besondere Herausforderung? So kriegt das Kind auch nen Namen.
Trotzdem würde ich bei zuviel Zeit Herausforderungen eher in die andere Richtung angehen ;)
09.01.2011
Original von all eyes on me...(bietet TfP)
[quote]Original von mrs midnight - Shootings?

[quote]Original von all eyes on me...(bietet TfP)
[/quote]
Sagen wir mal so, man muß in Übung bleiben und auch mal besondere Herausforderungen annehmen....[/quote]

Na ja, aus Fotografensicht verstehe ich das - aber doch nicht, wenn ein Model so dächte: Worin besteht denn die Herausforderung, mit "nicht guten" Fotografen zu shooten?

:-D
09.01.2011
Original von mrs midnight - Shootings?
[quote]Sagen wir mal so, man muß in Übung bleiben und auch mal besondere Herausforderungen annehmen....

*lach*

Besondere Herausforderung? So kriegt das Kind auch nen Namen.
Trotzdem würde ich bei zuviel Zeit Herausforderungen eher in die andere Richtung angehen ;)[/quote]

Siehst Du, der eine macht Monate gar nichts und wartet auf sein Traummodel. Bei mir ist es ein Ding von Angebot und Nachfrage. Je weniger Shootings mir angeboten werden, desto billiger werde ich.

Topic has been closed