Mehrere Bilder von Musikerduo brauchen Bearbeitung! 9
#2Report
05.01.2011
- Ich habe keinen VIP Status.
- Die Rechte der Bilder liegen bei mir und dem Fotografen.
Einige Bilder diese Fotosession sind auf diesem Webalbum zu sehen: *klick* (nicht HQ!!!, wird nachgeholt)
In der zweiten Spalte des Webablums sind die Interessanten Bilder für das Album-Motiv: Hierzu haben wir uns vorgestellt ein weisses Hintergrund zu haben , das von den Songtexten der Platte vollgeschrieben wird. Ein Font dass aussehen würde wie handgeschrieben, gerne auch stellenweise schlampig, mit Titnenklekse, wäre erwünscht.
Bei den anderen Bildern geht es nur um den Hintergrund. Der gefällt uns leider nicht, deswegen wäre es nicht schlecht, wenn man den umändern könnte , damit sie es besser aussieht, auch wenn ein ganz anderer Hintergrund her muss.
Ein HQ Bild werde ich hier posten, sobald ich eine Seite finde wo ich dies entsprechend hochladen kann.
- Die Rechte der Bilder liegen bei mir und dem Fotografen.
Einige Bilder diese Fotosession sind auf diesem Webalbum zu sehen: *klick* (nicht HQ!!!, wird nachgeholt)
In der zweiten Spalte des Webablums sind die Interessanten Bilder für das Album-Motiv: Hierzu haben wir uns vorgestellt ein weisses Hintergrund zu haben , das von den Songtexten der Platte vollgeschrieben wird. Ein Font dass aussehen würde wie handgeschrieben, gerne auch stellenweise schlampig, mit Titnenklekse, wäre erwünscht.
Bei den anderen Bildern geht es nur um den Hintergrund. Der gefällt uns leider nicht, deswegen wäre es nicht schlecht, wenn man den umändern könnte , damit sie es besser aussieht, auch wenn ein ganz anderer Hintergrund her muss.
Ein HQ Bild werde ich hier posten, sobald ich eine Seite finde wo ich dies entsprechend hochladen kann.
#3Report
[gone] User_209182
05.01.2011
Wenn du ca 10 Stück bearbeitet haben willst, solltest du auch alle hierhin hochladen.
Wenn du schon so genaue Vorstellungen von den späteren Resultaten hast, warum suchst du dir nicht einen entsprechenden Bearbeiter und bezahlst diesen?
Denn das, was du hier haben willst, ist kaum etwas, das sich ein Bearbeiter auf seine Sedcard lädt, um zu zeigen wie kreativ er sein kann.
Hier geht es schließlich nur um deine Präsentation.
Wenn du schon so genaue Vorstellungen von den späteren Resultaten hast, warum suchst du dir nicht einen entsprechenden Bearbeiter und bezahlst diesen?
Denn das, was du hier haben willst, ist kaum etwas, das sich ein Bearbeiter auf seine Sedcard lädt, um zu zeigen wie kreativ er sein kann.
Hier geht es schließlich nur um deine Präsentation.
#4Report
05.01.2011
Konkret habe ich nur bei allen anderen Bildern nicht wirklich eine Vorstellung, sondern lediglich nur bei den Bildern der zweiten Spalte des Albums. Hierzu ist auch ein Job ausgeschrieben.
Bei den anderen Bildern habe ich selber keine richtige Vorstellung.
Wobei bei den Regeln, die der Axel hier gepostet hat, entnehme ich es so, dass man schon selber wissen muss in welche Richtung das ganze gehen soll. Vielleicht verstehe ich das falsch?
Bei den anderen Bildern habe ich selber keine richtige Vorstellung.
Wobei bei den Regeln, die der Axel hier gepostet hat, entnehme ich es so, dass man schon selber wissen muss in welche Richtung das ganze gehen soll. Vielleicht verstehe ich das falsch?
#5Report
[gone] User_209182
05.01.2011
"In der zweiten Spalte des Webablums sind die Interessanten Bilder für das Album-Motiv: Hierzu haben wir uns vorgestellt ein weisses Hintergrund zu haben , das von den Songtexten der Platte vollgeschrieben wird. Ein Font dass aussehen würde wie handgeschrieben, gerne auch stellenweise schlampig, mit Titnenklekse, wäre erwünscht."
"Bei den anderen Bildern geht es nur um den Hintergrund. Der gefällt uns leider nicht, deswegen wäre es nicht schlecht, wenn man den umändern könnte , damit sie es besser aussieht, auch wenn ein ganz anderer Hintergrund her muss."
Das hörte sich so an, als ob du bei den Motiven schon genau alles vorrausgeplant hast und bei den restlichen dürfte man nichts verändern außer am Hintergrund.
Vielleicht gehts hier auch nur um ein Mißverständnis.
Dennoch solltest du dich beeilen, die Bilder hierhin zu laden... das trifft auf größeres Interesse ;)
"Bei den anderen Bildern geht es nur um den Hintergrund. Der gefällt uns leider nicht, deswegen wäre es nicht schlecht, wenn man den umändern könnte , damit sie es besser aussieht, auch wenn ein ganz anderer Hintergrund her muss."
Das hörte sich so an, als ob du bei den Motiven schon genau alles vorrausgeplant hast und bei den restlichen dürfte man nichts verändern außer am Hintergrund.
Vielleicht gehts hier auch nur um ein Mißverständnis.
Dennoch solltest du dich beeilen, die Bilder hierhin zu laden... das trifft auf größeres Interesse ;)
#6Report
05.01.2011
Ich würde alles von ein-und-demselben Bearbeiter in dessen Stil machen lassen. Sonst wirds nachher nur Kunterbunt und ohne Zusammenhang.
#7Report
05.01.2011
@Hadie: An sich hast du schon recht, aber vielleicht kann man das auch so umsetzen, dass jedes Bild seinen eigenen Reiz hat (nicht dass ich sagen würde, dass eine Serie von Bildern keinen Reiz hätte). Möglicherweise wäre es auch schwer, jemanden zu finden der wirklich soviele Bilder bearbeiten möchte.
@All: Die Bilder sind unterwegs. Ich poste den Link sobald ich fertig bin (ich versuche mich zu beeilen).
@All: Die Bilder sind unterwegs. Ich poste den Link sobald ich fertig bin (ich versuche mich zu beeilen).
#8Report
Topic has been closed
Um es kurz zu fassen: Ich brauche Bearbeitungen für verschiedene Bilder (ca. 10 Stück). Die Bilder zeigen mich und meinen Musikerkollege/Freund beim spielen unserer Songs. Hierbei sind wir auf einer kleinen Bühne mit roten Hintergrund. Das 'neutralisieren' des Hintergrundes wird leider für jedes Bild benötigt (also ist ein kleines Composing bestimmt nicht verkehrt) .
Ich freue mich auch über Anfragen die sich nur auf 1 Bild oder mehr beziehen, Hauptsache es geht bald voran. Ich freue mich auf eure PMs!
===========Bitte kontaktiert mich per PM=============