Wer kennt sich mit Pin-up aus?;) 3

[gone] Hannah.Mariah
01.01.2011
Hi!

Zwei Freundinnen und ich hatten am 30.12. ein Photoshooting mit Haus am Wall (http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/95857/) im Pin-Up/Rockabilly/Psychobilly Stil.

Da die Bilder nun aber noch in der Rohfassung sind, wir uns aber alle drei noch etwas an Bearbeitung wünschen würden, dachte ich, ich frag mal nach, ob sich jemand gerne damit beschäftigen würde. ;)
Super wäre eine Bearbeitung, dass die Bilder teilweise vielleicht aussehen wie diese kleinen Metallschildchen, auf denen man eben die Pin-Up Mädels damals sehen konnte. Natürlich sind aber auch andere Ideen herzlich willkommen.
Die Bilder, die wir gerne bearbeitet hätten oder vielleicht ein paar mehr, würde ich dann versenden oder gerne zum Anschauen vorher in einer kleinen Auflösung zeigen.

Wer Interesse hat auch einen kleinen Anteil an diesen süßen Bildchen zu haben, möge mich bitte per PN anschreiben.;)

Viiiiielen Dank im Voraus!

Ich freu mich,
TheSpookyBUnny
01.01.2011
Rein von der Bearbeitung ist das schon möglich, aber auch stark von der Qualität des Rohmaterials abhängig.

Stell doch mal Vorschaubilder ein und bitte den Fotografen hier ebenfalls seine Freigabe dazu zu erteilen. Dann noch die Info, in welcher Dateiqualität die Bilder zur Verfügung stehen und schon kanns losgehen.

klick klack
[gone] mario dingethal
01.01.2011
er kennt sich aus.

Topic has been closed