Guten Rutsch nach 2011 36

31.12.2010
Auch von mir aus an alle MK-Verantwortlichen sowie sonstige User ein

ERFOLGREICHES UND GLÜCKLICHES JAHR 2011!!

Ich hoffe auf ein (für mich) genau so spannendes und tolles Jahr wie dieses Jahr.
Kommt alle gut und sicher rein!!

VG Thorsten
Und auch ich wünsche allen MK-lern ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues!
Guten Rutsch euch allen!
Heiße Grüsse
Jeannine
31.12.2010
Auch ein Gruß an die, die die heutige Nacht mit Arbeit verbringen.
Es kann nur besser werden ;-))

Allzeit gutes Licht!
31.12.2010
wünsche auch allen alles liebe und gute. und besonders denen eine ruhige nacht, die heute nacht im medizinischen bereich arbeiten... (ich fürchte aber, es wird wie immer anders kommen...).

lg
h
Happy New Year everybody....lets rock the next year!
[gone] ..::ANDREAS::..
31.12.2010
Die letzten Minuten im Jahr 2010 kann man fast auf zwei Händen abzählen und es naht das Jahr 2011.

Wünsche euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2011. Ein Prost auf das neue Jahr. :-)

Gruss Andreas
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
31.12.2010
ein Happy new Year 2011
LG Freddy
01.01.2011
Ich wünsche auch allen Usern der Mk, aber insbesondere dem TO, Hendrik ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich möchte das verbinden mit einem Dank für deine Arbeit, Hendrik, für die MK, die fast 30000 User glücklich macht und selbst denen, die unglücklich sein wollen ein Forum schafft, in dem sie sich ausweinen können.
Ich kenne keine vergleichbare Community, wo Fotografen, Produzenten und Models jeweils den richtigen Gegenpart finden.
Ich hoffe, du machst das lange - auch über 2011 hinaus - weiter.

LG
Wolfgang
Bin gerade frisch aus dem Koma erwacht:

Ein frohes Neues!

Auf das auch 2012 mein erster Satz nach dem Aufwachen "Nie wieder Alkohol" sein wird. :)

LG Enno
[gone] David Brad
01.01.2011
Original von Enno Kiel
Bin gerade frisch aus dem Koma erwacht:
(...)


*lol*

auch ich wünsche allen hier ein frohes und erfolgreiches jahr 2011 mit vielen tollen shootings und spannenden projekten!

lg, david
01.01.2011

Dem Team der MK, allen MK-ler(inen) wünsche alles Gute, viel Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg und Spass bei knipsen/modeln/schminken/bearbeiten… :o)

LG
EDmund

01.01.2011
Original von Enno Kiel
Bin gerade frisch aus dem Koma erwacht:

Ein frohes Neues!

Auf das auch 2012 mein erster Satz nach dem Aufwachen "Nie wieder Alkohol" sein wird. :)

LG Enno


wilkommen im club....ich habs jetzt auch ausm bett geschafft und hoffe das mein magen die langsam gelutschten erdnussflips verkraftet. ;)
[gone] klaus van Kesteren
01.01.2011
ich wünsche auch allen ein guten start ins neue jahr

lg klaus
01.01.2011
Ich wünsche euch allen einen guten start ins neue Jahr.

LG Klaus

(meinen Autos wünsche ich dagegen einen Fehlstart ins neue Jahr. *g*)
02.01.2011
Ich denke wir sind mittlerweile alle angekommen...

Unter dem Motto: Bleibt alles anders...

Ein populäres Mitglied dieser Community hatte indes keinen guten Start ins neue Jahr...

Dort sind meine Gedanken.

Und es kann sein, daß ich hier schon bald zu einer Aktion aufrufen werde, um demjenigen ein wenig Hilfe zukommen zu lassen, dann wird sich zeigen ob es soetwas wie einen Zusammenhalt und Anteilnahme in diesem Forum gibt.

Gruß Uwe
02.01.2011
Da ja heute erst das neue Arbeitsjahr so richtig losgeht,
möchte ich deshalb Euch allen

viel, viel Glück im [color=gg2b2b] *** Jahr 2011 ! *** [/color] wünschen.

Frank Liedtke,
der Fotocowboy

Topic has been closed