Bildbearbeitung extraklasse 18
22.12.2010
Ich frag mal gleich für alle interessierten nach:
Die Erlaubnis vom Fotografen liegt vor?
Die Erlaubnis vom Fotografen liegt vor?
#2Report
[gone] motivationfit
22.12.2010
Jakann mit dem Bild anstellen was ich möchte, er nekommt es ja dann auch und hat selbst was davon:)
Sind beide nicht so kreativ
LG
Sind beide nicht so kreativ
LG
#3Report
[gone] Bananenwerfer
22.12.2010
Doofe Frage, gibt es das Bild auch scharf?
#4Report
[gone] motivationfit
22.12.2010
nein sonst hätte ich wohl das hochgeladen:) ich brauche es am ende nicht in xxxl
:)
:)
#5Report
22.12.2010
Hab mich mal bemüht.
Aufgrund der schon angesprochenen Unschärfe war es mir leider nicht möglich mehr herauszuholen.
Feed back wäre nett...
So, falsches hochgeladen. Jetzt ist es aber richtig :-)
Hier klicken
Aufgrund der schon angesprochenen Unschärfe war es mir leider nicht möglich mehr herauszuholen.
Feed back wäre nett...
So, falsches hochgeladen. Jetzt ist es aber richtig :-)
Hier klicken
#6Report
[gone] motivationfit
22.12.2010
Es gefällt mir bis auf den Kontrast zwische zu glatter Haut und den "strohigen " Haaren
Also wenn die Haut etwas natürlicher wäre
Also wenn die Haut etwas natürlicher wäre
#7Report
[gone] Bina Schneider
22.12.2010
Pofessionell sieht aber anders aus^^
#8Report
[gone] motivationfit
22.12.2010
Aso mir ist es wichtig, dass die Bilder natürlich bleiben und ich nicht wie eine Puppe aussehe...falls ihr das vertshet,)
Hab hier noch eins, ist etwas bunter;)
http://s10.directupload.net/file/d/2381/34xf4p6x_jpg.htm
Hab hier noch eins, ist etwas bunter;)
http://s10.directupload.net/file/d/2381/34xf4p6x_jpg.htm
#9Report
[gone] akigrafie fotodesign
22.12.2010
Schau mal auf meine Bildbearbeiter-sed, wenn dir mein style zusagt, kann ich dir durchaus Bearbeitungen der "Extraklasse" machen.
Preis dann nach Aufwand.
Preis dann nach Aufwand.
#10Report
22.12.2010
@Lichtmaler
Ich weiss ja nicht, was Du da mit der Haut gemacht hast, sieht aber gruselig aus. Ich nehme mal an Weichzeichner bis der Arzt kommt!?
Du hast aber recht, es würde mehr gehen, wenn das Gesicht anstelle der Mauer scharf wäre.
Das geht besser:
Mod-Edit photographic impressions:
Bildlink auf Wunsch entfernt.
Ich weiss ja nicht, was Du da mit der Haut gemacht hast, sieht aber gruselig aus. Ich nehme mal an Weichzeichner bis der Arzt kommt!?
Du hast aber recht, es würde mehr gehen, wenn das Gesicht anstelle der Mauer scharf wäre.
Das geht besser:
Mod-Edit photographic impressions:
Bildlink auf Wunsch entfernt.
#11Report
[gone] motivationfit
22.12.2010
#12Report
22.12.2010
die beiden letzte Links (man kann die übrigens auch klickbar machn) führen nicht zu Bildern, sondern zur Uploadseite.
Bevor man aber überhaupt über weitere Bearbeitungen spricht, bitte ich Dich erstmal die Fragen zu beantworten, die Dir per Mail gestellt wurden.
Bevor man aber überhaupt über weitere Bearbeitungen spricht, bitte ich Dich erstmal die Fragen zu beantworten, die Dir per Mail gestellt wurden.
#13Report
22.12.2010
Flamingoxx Geschrieben am 22.12.2010 um 08:10 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bräuchte ein paar Bilder bearbeitet. Wichtig: Retuschieren evtl Belichtung, Farbe eigene Idee gerne erwünscht professionell :-)
PS Ich suche auch jemanden, der regelmäßig Bilder von mir bearbeitet, wo mir der Stil gefällt, schaut doch einfach mal auf meiner Seite
^^ Herrlich du suchst Leute die dir die Bilder "professionell" bearbeiten und willst keinen Cent dafür ausgeben?
Na dann bin ich mal gespannt wie viele Bildbearbeiter die echt was drauf haben das für dich tun.
Bildbearbeiter die das auf tfp machen üben oft noch darum musst du dich wohl oder übel auch mit weniger Qualitativ hohen Bildern zufielen geben
liebe grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Lil.
#14Report
22.12.2010
Original von cash - baut seine Sedcard umStimmt. Hätte echt Stil.
Original von Lilif Ilane*räusper*
^^ Herrlich du suchst Leute die dir die Bilder "professionell" bearbeiten und willst keinen Cent dafür ausgeben?
Na dann bin ich mal gespannt wie viele Bildbearbeiter die echt was drauf haben das für dich tun.
Bildbearbeiter die das auf tfp machen üben oft noch darum musst du dich wohl oder übel auch mit weniger Qualitativ hohen Bildern zufielen geben
liebe grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Lil.
In diesem Forum gilt: Mitspielen, ggfs. Rückfragen - ansonsten einfach Raushalten. Ganz einfach.
Danke & Gruß: Manni
#15Report
22.12.2010
Liebe Jennifer,
Du erwartest Professionalität, dann geh mal mit einem guten Beispiel voran. Solange die Mails unbeantwortet bleiben, gibts das Bild auch nicht in groß per Mail.
Wenn ich mir Deine Sedcard und vorallem die Bewertung so ansehe, dann machst Du auf mich den Eindruck, dass mal schnell was abgreifen und dann, ohne Danke zu sagen, durchs Hintertürchen verschwinden willst.
So läuft das hier allerdings nicht, zumindest nicht mit mir.
@Manni
Könntest Du das von mir eingestellt Bild (den Link) bitte entfernen. Ich kanns leider nicht mehr ändern.
Du erwartest Professionalität, dann geh mal mit einem guten Beispiel voran. Solange die Mails unbeantwortet bleiben, gibts das Bild auch nicht in groß per Mail.
Wenn ich mir Deine Sedcard und vorallem die Bewertung so ansehe, dann machst Du auf mich den Eindruck, dass mal schnell was abgreifen und dann, ohne Danke zu sagen, durchs Hintertürchen verschwinden willst.
So läuft das hier allerdings nicht, zumindest nicht mit mir.
@Manni
Könntest Du das von mir eingestellt Bild (den Link) bitte entfernen. Ich kanns leider nicht mehr ändern.
#16Report
[gone] motivationfit
27.12.2010
Kein Kommentar, lass es einfach wenn du keine Lust hast, das hier ist eine Bitte an hilfsbereite Leute....also der Rest kann gerne drauen bleiben.
Mich interessieren die verschiedenen Stile und eine Zusammenarbeit ist auch nicht ausgeschlossen, wo mir der Stil gefällt.
Und da ich nicht die Zeit habe hier dauer online zu sein, bitte, ich habe andere dinge zu tun..wenn ich die zeit hätte würde ich sie selber bearbeiten habe ich aber nicht.
dedwegen die BITTE
und zu meinen kommentaren ich hatte weitaus mehr shootings, als 2 NEGATIVE...wobei wenn du man es sich durchließt, was soll ich machen, keiner weiß den grund warum ic abgesagt habe, das sei mal daher gestellt, und daürber brauch ich auch nicht diskutieren, vor allem nicht hier
wer nicht will, der hat schon !
danke an alle anderen
Mich interessieren die verschiedenen Stile und eine Zusammenarbeit ist auch nicht ausgeschlossen, wo mir der Stil gefällt.
Und da ich nicht die Zeit habe hier dauer online zu sein, bitte, ich habe andere dinge zu tun..wenn ich die zeit hätte würde ich sie selber bearbeiten habe ich aber nicht.
dedwegen die BITTE
und zu meinen kommentaren ich hatte weitaus mehr shootings, als 2 NEGATIVE...wobei wenn du man es sich durchließt, was soll ich machen, keiner weiß den grund warum ic abgesagt habe, das sei mal daher gestellt, und daürber brauch ich auch nicht diskutieren, vor allem nicht hier
danke an alle anderen
#17Report
28.12.2010
Original von Flamingoxx
Kein Kommentar, lass es einfach wenn du keine Lust hast, das hier ist eine Bitte an hilfsbereite Leute....also der Rest kann gerne drauen bleiben....
Nee, nett zu sein hast Du wirklich nicht nötig. Den richtigen Ton hier in der MK zu treffen ist nicht schwer, aber auch das hast Du gut umgangen. Du bist ein echter Sonnenschein und ein Supertopmodel, da kann man dann ruhig schonmal arrogant sein und Starallüren pflegen, wie die Großen.
Nun, mach was Du willst. Ich helfe übrigens gern, lasse mich aber nicht ausnutzen. So geht das auch allen anderen Bildbearbeitern hier. Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es auch wieder zurück!
In diesem Sinne, viel Erfolg !!!
Original von Flamingoxx
als 2 NEGATIVE...wobei wenn du man es sich durchließt, was soll ich machen, keiner weiß den grund warum ic abgesagt habe...
Woher auch!? Wer Mails nicht beantwortet, sich also einer normalen Kommunikation entzieht, darf sich hinterher nicht wundern.
#18Report
Topic has been closed
ich bräuchte ein paar Bilder bearbeitet.
Wichtig:
Retuschieren
evtl Belichtung, Farbe
eigene Idee gerne erwünscht
professionell :-)
Traut euch
Ich bin sehr dankbar und freue mich.
Lieben Gruß
Jennifer
PS Ich suche auch jemanden, der regelmäßig Bilder von mir bearbeitet, wo mir der Stil gefällt, schaut doch einfach mal auf meiner Seite
Bild NR 1
http://s3.directupload.net/file/d/2381/ug3rzqxc_jpg.htm