mehrere Bilder übereinander legen! 26

[gone] Dice Photography
18.12.2010
Stapelverarbeitung, ein paar Masken....schwarz/weiss malen? ^^
[gone] Christin Berndt
19.12.2010
Ich bin der Meinung wenn man eine Facharbeit macht, sollte man es auch selber machen. Und wenn man vorher schon weiß, dass man es selber nicht so umsetzen kann sollte man es einfach lassen und was leichteres machen.

Ist nichts direkt zum Thema nur meine Meinung.
19.12.2010
Original von -rw-
ich kann mir nicht vorstellen das es mit dem hdr funktioniert.
es wird ja ein durchschnitt der bilder berechnet und da wird, je mehr bilder es sind immer weniger von den geistermenschen zu sehen sein.

so zumindest meine theorie.

Ja, bei 5 Fotos wäre dann jedes Einzelfoto zu 80% transparent , es könnte aber interessante Effekte geben, wenn sich die Wege mehrerer Personen kreuzen, müßte man mal ausprobieren.
[gone] criystallica
20.12.2010
supi ;-)

ich bin der meinung, dass ich meine facharbeit machen darf, wie ich möchte.... und wenn mein lehrer sagt, es ist okay, wenn ich von 40 bildern eines von jmd fremden bearbeiten lasse, komm ich damit klar ;-)

Original von Artline-Photography Leipzig | hasst X-Mas
Ich bin der Meinung wenn man eine Facharbeit macht, sollte man es auch selber machen. Und wenn man vorher schon weiß, dass man es selber nicht so umsetzen kann sollte man es einfach lassen und was leichteres machen.

Ist nichts direkt zum Thema nur meine Meinung.

und jetzt mal was ganz grundsätzliches:
hier im forum habe ich bis jetzt die erfahrung gemacht, dass 50 % der leute, die kommentieren, einem helfen wollen, und der rest nur ihren senf abgeben will, zum beispeil, dass ich mein bild für die facharbeit nicht von jmd andren bearbeiten lassen sollte.... wieso ist das hier so schimm?
wenn ich eine frage stelle, wieso bekomme ich nicht eine eifnache antwort anstattt von diskussionen????
[gone] criystallica
20.12.2010
und: habe ne super bearbeitung bekommen, genau so, wie ich es wollte, vielen dank ;-)
Darf man mal sehen?

Topic has been closed