Germanys Next Topmodel 6 1,171

Original von Maria V.
Erfrischend wenig Werbung kam diesmal!

wenn wenig Werbung gekommen ist wird sich die Sendung nicht refinanzieren lassen
und wenn sie sich nicht refianzieren lässt wird sie bald eingestellt.
#141Report
[gone] ShootTec
04.03.2011
...war doch gar nicht soooo schlecht gestern...

...endlich mal `ne Sendung wo Mutti und Teeni Spaß dran haben und Papi wenigstens was zum Gucken hat ;-)

Man muss sich eben immer wieder vor Augen halten, dass dieses Casting nicht dafür da ist die Beste und Schönste zu suchen, sondern den Zuschauer vors TV-Gerät zu locken und zu unterhalten.

Deshalb darf auch in dieser Staffel ein Dummchen, ein Tollpatsch und eine Zicke nicht fehlen, die natürlich Runde um Runde weiterkommen - wir hätten ja sonst nichts zu lästern...
#142Report
[gone] MONOCHROM
04.03.2011
Original von Maria V.
Erfrischend wenig Werbung kam diesmal!

Das stimmt. Obwohl ja aber nur (!) 3 Spots kommen sollten, wurde man trotzdem mit drei weiteren Spots von den Sponsoren. Da fühlt man sich ja leicht dezent verar***t.

Im großen und ganzen war es ja aber gestern langweilig. Mal sehen, wie die Shootings werden.
#143Report
Original von ausnein
Es gibt Gerüchte, dass Heidi Klum "Wetten Dass..." übernehmen soll..
dann gäbe es vllt keine Topfmodels mehr, aber ich fänd den Preis irgendwie zu hoch.. auwei auwei

Na ja, Heidi Klum kann sicher vieles, aber nicht moderieren.
Gruß
Manfred
#144Report
[gone] OneTwoFive
04.03.2011
Original von Manfred sucht Kampfsportshootings
[quote]Original von ausnein
dann gäbe es vllt keine Topfmodels mehr, aber ich fänd den Preis irgendwie zu hoch.. auwei auwei

Gruß
Manfred[/quote]

Kinder kriegen kann sie , sonst fällt mir da auf Anhieb nichts weiter ein !!!

Gruß "der der die Sendung nur wegen der nervigen Klum boykottiert"
#145Report
Original von OneTwoFive
[quote]Original von Manfred sucht Kampfsportshootings
[quote]Original von ausnein

Gruß
Manfred[/quote]

Kinder kriegen kann sie , sonst fällt mir da auf Anhieb nichts weiter ein !!!

Gruß "der der die Sendung nur wegen der nervigen Klum boykottiert"[/quote]

Sie ist ein ausgesprochen erfolgreiches Model und kann sich erstklassig vermarkten,
mehr weiß ich auch nicht.
Selbst, wenn man sie nicht mag, kann man daran nicht vorbei.
Gruß
Manfred

Übrigens, mich nervt auch ihr Getue.
#146Report
04.03.2011
Hat schon jemand eine der Damen in der MK erspäht?
#147Report
Ich net, hab aber schon eine Favoritin, bzw zwei. Wie stehts mit euch?
#148Report
Ich fand, es kam erschreckend wenig Werbung. Und ich hab doch die ganze Zeit darauf gewartet, um endlich Mikrowellenpopcorn machen zu können :-)

Die Mädels find ich zum Teil wirklich hübsch. Spannend war es gestern noch nicht... aber Marie-Luise war auf jeden Fall von hohem Unterhaltungswert :-D

Favoriten... auf jeden Fall die Christien, die mit den kurzen blonden Haaren. Und die Zicke kommt sicher auch weit.
#149Report
[gone] User_6949
04.03.2011
Christien war auf alle Fälle mal in der MK, aber ich glaub mittlerweile nicht mehr.
#150Report
04.03.2011
Irgendwie sieht man ja in jeder Staffel dieselben Typen wieder, oder? Für mich ändert das aber nix am Unterhaltungswert.

Die Zicke finde ich ultra-hübsch, erfahrungsgemäß wird sie aber recht früh ausscheiden, wenn die anderen Mädchen ein wenig mehr Charakter entwickelt/gezeigt haben. Die Ich-schlaf-mich-hoch-Powerfrau wird sicher weit kommen, aber es nicht schaffen. Marie-Luise wird sich wie all ihre Vorgängerinnen überwältigend entwickeln und es unter die ersten 3 machen...

Soweit meine Wahrsagerei ;-)
#151Report
Dass Marie-Luise weit kommt, kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Und bei der Ich-schlaf-mich-hoch-Powerfrau bin ich äußerst gespannt auf Typveränderung und ungeschminkte sanfte Bilder und so... ich vermute, die hat durchaus Potential. Und ja, die Zicke ist wirklich hübsch :-)
#152Report
04.03.2011
joana ist süß *:)

und diese Rebecca auch, die anna lena finde ich auch hübsch, waren einige hübsche dabei, muss die namen noch ein paar mal sehen/hören *:D ! denke auch, dass das Tolpatsch'chen weit kommen wird.

Konnte anfangs meinen Augen nit trauen... wo bleibt die werbung... *lachtz
#153Report
Für Alle die's versäumt haben:
Gestern gab's, fast parallel zur Klum-Nervensäge, auf "Arte" ein "Kate Moss"
Special. Mit ihren Fotografen.
Heute auf "ARTE":

20:15: Lagerfeld Confidential
21:40: Vivienne Westwood – Do It Yourself

................ wenn's hier wen interessiert ...
#154Report
04.03.2011
Ich habe mich noch nie dermassen amüsiert wie bei dieser Sendung........ich liebe Marie-Louise :-)
#155Report
04.03.2011
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
Für Alle die's versäumt haben:
Gestern gab's, fast parallel zur Klum-Nervensäge, auf "Arte" ein "Kate Moss"
Special. Mit ihren Fotografen.
Heute auf "ARTE":

20:15: Lagerfeld Confidential
21:40: Vivienne Westwood – Do It Yourself

................ wenn's hier wen interessiert ...

Ja, das Kate Moss Special fing ja glücklicherweise erst um 22.15h an, habs auch mit Vergnügen verfolgt.
#156Report
04.03.2011
Yep, "fashionweek" auf arte, heute lagerfeld confidental, danach vivien westwood :)
#157Report
[gone] ausnein
04.03.2011
Das sind noch soviele bei, die man sich nich gut angucken konnte gestern.
Ich find die Joana nicht schlecht, muss evtl was an den Haaren machen, Rebecca ist total hübsch, aber ihre Art nicht so mein Ding, und n tick zuviel Pausbacken.
Ganz schlimm ist die Gesichtsakrobatik von Ivon, die scheint ihre Gesichtsmuskeln schlecht unter Kontrolle zu haben..
Von den Portraits auf der Pro7-Site fand ich noch Jil und Florence gut, aber die hab ich gestern kaum entdecken können.
Aber in der zweiten Folge schon das Umstyling? Wie geil ! :D
#158Report
Also ich mag Natascha und Rebekka sehr,
Joana find ich auch sehr süss, bissl frech ist immer gut
die Anna-Lena ist sehr hübsch

Das Drama um Melek fand ich jetzt ein bissl sehr aufgebauscht. Ja klar, bringt Quoten, aber mich hat's eher genervt, wie das gezeigt wurde. Auch dass danach in RED alles widerholt wurde.
#159Report
Marie-Louise ist doch echt der Knaller schlecht hin ;o)
#160Report

Topic has been closed