Germanys Next Topmodel 6 1,171
[gone] David Brad
02.03.2011
@gia:
vielen dank für deine freundliche ansprache an mich.
genau das ist es ja, was ich (mit immer wieder unterschiedlichen worten) ausdrücken wollte:
die meisten - auch du! - schauen es. aber irgendwie sind dann doch alle immer von der sendung angeblich sooo genervt. und zugeben tun die wenigstens, dass sie sich gntm anschauen, weil es ja schicker ist das ganze format soooo schlimm zu finden. ;-)
schön, dass du verstanden hast, was ich sagen wollte!
dann morgen abend vieeel spass beim anschauen mit deinen freunden, wein und schoki!
lg, david
vielen dank für deine freundliche ansprache an mich.
genau das ist es ja, was ich (mit immer wieder unterschiedlichen worten) ausdrücken wollte:
die meisten - auch du! - schauen es. aber irgendwie sind dann doch alle immer von der sendung angeblich sooo genervt. und zugeben tun die wenigstens, dass sie sich gntm anschauen, weil es ja schicker ist das ganze format soooo schlimm zu finden. ;-)
schön, dass du verstanden hast, was ich sagen wollte!
dann morgen abend vieeel spass beim anschauen mit deinen freunden, wein und schoki!
lg, david
#122Report
03.03.2011
Original von ausnein
Dieses Mal werden keine Bilder vom Casting gezeigt und einige aus den Top 50 haben wohl schon Modelerfahrung. Man versucht wohl, seriöser zu wirken..
*jammer* also nicht wie in den jahren zuvor die szenen der ersten offenen castings wo gefühlte 10.000 mädchen inkl. diverser transen vorlaufen?
#123Report
[gone] ausnein
03.03.2011
Nein, sie fangen gleich mit den Top 50 an, um eine bessere Identifizierung der Zuschauer mit den Kandidatinnen zu erreichen.. deswegen wurden die auch schon ausgestellt und so..
#124Report
03.03.2011
Ich habe schon die letzte Staffel nicht mehr geschaut weil mich die Aufteilung " 5 Minuten Sendung / 10 Minuten Werbung" einfach zusehr nervt. Ohnehin haben mich nur die Fotoshootings interessiert. Ohne den ganzen Blödsinn könnte man das Format verlustfrei auf 1/2 Std./ Folge eindampfen.
Ich werde auch diesmal wieder nicht mitreden können :-)
LG
Der Fotoknecht
Ich werde auch diesmal wieder nicht mitreden können :-)
LG
Der Fotoknecht
#125Report
03.03.2011
@ Fotoknecht: kleiner Tipp: aufnehmen, dann kann man prima vorspulen, wenn der Zickenterror zu arg wird ;-)
Ansonsten find ich's schon interessant: die Top 50 wurden gemeinerweise "unbeabsichtigt" vor ein paar Wochen veröffentlicht und sie reagieren drauf, indem sie die Castings rauslassen und gleich mit den Mädels anfangen.... hat was, find ich... dumm sind sie nicht!!!
Also dann - ich schmeiss hiermit 'ne Runde Chips in die Runde, freu mich auf die Diskussion ab morgen :-) und welche Shootings wir dann demnaechst hier wiederfinden werden (Tintenfisch aufm Kopp oder durchs Mehl hopsen)
Gruessle
Kirstin
Ansonsten find ich's schon interessant: die Top 50 wurden gemeinerweise "unbeabsichtigt" vor ein paar Wochen veröffentlicht und sie reagieren drauf, indem sie die Castings rauslassen und gleich mit den Mädels anfangen.... hat was, find ich... dumm sind sie nicht!!!
Also dann - ich schmeiss hiermit 'ne Runde Chips in die Runde, freu mich auf die Diskussion ab morgen :-) und welche Shootings wir dann demnaechst hier wiederfinden werden (Tintenfisch aufm Kopp oder durchs Mehl hopsen)
Gruessle
Kirstin
#126Report
03.03.2011
*bookmark*
Ich bin gespannt. :)
Ich bin gespannt. :)
#127Report
[gone] User_41393
03.03.2011
Wieso unbeabsichtigt? Die wurden doch offiziell auf der Pro7 Website vorgestellt und dass die Castings rausgelassen werden, war doch schon länger klar... oder war das die Reaktion aufs "unbeabsichtigt"?
Original von Kirstin P
#128Report
03.03.2011
Was jammert ihr alle über die Werbung?
Ich hab keinen Fernseher und will auch keinen...
aber GNTM zieh ich mir dann auf der Pro7 Seite rein, völlig ohne Werbung ;-)
Ich hab keinen Fernseher und will auch keinen...
aber GNTM zieh ich mir dann auf der Pro7 Seite rein, völlig ohne Werbung ;-)
#129Report
03.03.2011
[quote]Original von Grit R.
Wieso unbeabsichtigt? Die wurden doch offiziell auf der Pro7 Website vorgestellt und dass die Castings rausgelassen werden, war doch schon länger klar... oder war das die Reaktion aufs "unbeabsichtigt"?[quote]
... hatten die nicht um Weihnachten rum eine Modenschau in der Schweiz heimlich abfotografiert, wo die Top 50 gelaufen sind??? Also wo's noch nicht bekannt war??? Oder waren das schon die Top 20???
Gruessle
Kirstin
Wieso unbeabsichtigt? Die wurden doch offiziell auf der Pro7 Website vorgestellt und dass die Castings rausgelassen werden, war doch schon länger klar... oder war das die Reaktion aufs "unbeabsichtigt"?[quote]
... hatten die nicht um Weihnachten rum eine Modenschau in der Schweiz heimlich abfotografiert, wo die Top 50 gelaufen sind??? Also wo's noch nicht bekannt war??? Oder waren das schon die Top 20???
Gruessle
Kirstin
#130Report
03.03.2011
Also ich freue mich auf heute Abend! Ganz karnvealsfrei, aber nicht ohne Spaß ;-)
#131Report
[gone] ausnein
03.03.2011
Es gibt Gerüchte, dass Heidi Klum "Wetten Dass..." übernehmen soll..
dann gäbe es vllt keine Topfmodels mehr, aber ich fänd den Preis irgendwie zu hoch.. auwei auwei
dann gäbe es vllt keine Topfmodels mehr, aber ich fänd den Preis irgendwie zu hoch.. auwei auwei
#132Report
Original von ausnein
Das wäre der Untergang der öffentlich rechtlichen Unterhaltung !!!
#133Report
habe gelesen das es bei der neuen Staffel Änderungen gibt
- die Sieger bekommen wie üblic einen Modelvertag
- die Verlierer müssen zu einer Berlusconi - Party
- die Sieger bekommen wie üblic einen Modelvertag
- die Verlierer müssen zu einer Berlusconi - Party
#134Report
03.03.2011
Original von ausnein
Nein, sie fangen gleich mit den Top 50 an, um eine bessere Identifizierung der Zuschauer mit den Kandidatinnen zu erreichen.. deswegen wurden die auch schon ausgestellt und so..
Pardon, "um eine bessere Identifizierung der Zuschauer mit den Kandidaten zu erreichen"????
Versteh ich net.
Identifiziert sich nicht Otto-Normalfrau eher mit den ganzen lustigen Mädels die garnicht wirklich als Model taugen aber aus Spaß an der Freud (bestenfalls) trotzdem mal vorlaufen?
#135Report
[gone] ausnein
03.03.2011
Original von Katharina Levy *Verkaufe 2 StudioBlitze*
[quote]Original von ausnein
Pardon, "um eine bessere Identifizierung der Zuschauer mit den Kandidaten zu erreichen"????
Versteh ich net.
Identifiziert sich nicht Otto-Normalfrau eher mit den ganzen lustigen Mädels die garnicht wirklich als Model taugen aber aus Spaß an der Freud (bestenfalls) trotzdem mal vorlaufen?[/quote]
Von Realitätsnähe war keine Rede :)
#136Report
03.03.2011
Original von ausnein
Och neeeeeee, mir geht ja schon auf'n Geist, dass Sylvie van der Vaart (oder wie immer sie sich schreibt) jetzt "Let's Dance" uebernimmt... gaaaaaaanz klasse, hat neben der halben Jury auch noch die Moderatorin null Ahnung vom richtigen Turniertanz....
Greets Kirstin
(die schon den Sekt kaltgestellt hat und die Chips eingekauft :-))))
#137Report
[gone] User_6949
03.03.2011
Erfrischend wenig Werbung kam diesmal!
#139Report
[gone] neustart
03.03.2011
das mit der werbung ist mir auch aufgefallen, bleibt hoffentlich so!
mich tun nur immer die mädchen leid, die sich ins fernsehn stellen und eigentlich angst vor sich und der welt haben.
ich denke viele tun sich da auch was an, warum weiß ich nicht.
mich tun nur immer die mädchen leid, die sich ins fernsehn stellen und eigentlich angst vor sich und der welt haben.
ich denke viele tun sich da auch was an, warum weiß ich nicht.
#140Report
Topic has been closed
jaaahaaaaa. Wir haben deine Meinung gehört und verstanden und respektieren diese. Aber bitte (auch für den Fall, dass ich nur für mich spreche) kommentiere nicht jedes andere Posting mit ein und dem gleichen Beitrag durch verschiedene Wörter ausgedrückt.
Mag ja sein, dass das Format erfolgreich ist. Ich gucke es selbst, wenn auch genervt durch ständige Werbeeinblendungen und gestellte Szenen. Aber trotzdem amüsant, wenn man mit Freunden, Wein und Schoki davor sitzt und einen entspannten Abend mit viel Lachen verbringen will. Heidi mag ja auch total professionell sein, trotzdem kann ich nicht anders als jedes Mal den Ton ausschalten, wenn sie den Mund aufmacht. Ihre Dauerpräsenz in sämtlichen Medien (jaaaa, was ein Erfolg...) ist genauso anstrengend wie ihre Stimme und Art zu reden.