Germanys Next Topmodel 6 1,171

16.01.2011
ja aber was man mit 16 unterschreibt würde man manchmal nach ein paar jahren nicht mehr unterschreiben, oder eben schon nach ein paar wochen wenn man gemerkt hat wie hart der vertrag doch eigentlich ist.
17.01.2011
Original von David Brad

trotzdem finde ich macht unser aller heidi ihre sache, entgegen vieler kritiker, auch sehr gut. sie ist eben überaus professionell. ;-)

lg, david

Das finde ich nicht. Ich hatte mal zwei von den Topmodelkandidatinnen im Studio, Wioleta und Victoria. Sehr hübsch, sehr nett, sehr lieb. Aber vom Modeln hatten die absolut überhaupt keine Ahnung. Sie wussten werde was eine Sed-Card ist, noch was es mit Polas auf sich hat. In ihrem book waren nur die Fotos aus der Sendung, weil sie nicht testen durften, wegen des Vertrages mit der Klum GmbH. Daraus mussten sie sich mithilfe eines Anwalts zunächst lösen, was wohl auch problemlos möglich war, aber natürlich auch Kosten verursacht hat. Kein einziger Test, kein einziger Job und wie sie sich bei einer Agentur vorstellen sollten, wussten sie auch nicht...

Die haben die Show genau so planlos verlassen wie sie angefangen haben, als komplette newfaces, ohne den geringsten Hauch von Ahnung. Und wenn du in deinem Dorf nicht mal mehr in Ruhe deinen alten Job machen kannst oder Abends mal feiern, weil irgendwelche Volltrottel dich ständig mit dem i-phone knipsen wollen, dann weiss ich nicht, was an dieser bescheuerten show noch irgendwie lustig sein soll....

Professionell sieht anders aus....;-()
17.01.2011
Nein, lustig ist anders. Richtiges Modelleben zu zeigen wäre ja auch nicht quotengerecht.

Original von Frank Westwood
[quote]Original von David Brad

trotzdem finde ich macht unser aller heidi ihre sache, entgegen vieler kritiker, auch sehr gut. sie ist eben überaus professionell. ;-)

lg, david

Das finde ich nicht. Ich hatte mal zwei von den Topmodelkandidatinnen im Studio, Wioleta und Victoria. Sehr hübsch, sehr nett, sehr lieb. Aber vom Modeln hatten die absolut überhaupt keine Ahnung. Sie wussten werde was eine Sed-Card ist, noch was es mit Polas auf sich hat. In ihrem book waren nur die Fotos aus der Sendung, weil sie nicht testen durften, wegen des Vertrages mit der Klum GmbH. Daraus mussten sie sich mithilfe eines Anwalts zunächst lösen, was wohl auch problemlos möglich war, aber natürlich auch Kosten verursacht hat. Kein einziger Test, kein einziger Job und wie sie sich bei einer Agentur vorstellen sollten, wussten sie auch nicht...

Die haben die Show genau so planlos verlassen wie sie angefangen haben, als komplette newfaces, ohne den geringsten Hauch von Ahnung. Und wenn du in deinem Dorf nicht mal mehr in Ruhe deinen alten Job machen kannst oder Abends mal feiern, weil irgendwelche Volltrottel dich ständig mit dem i-phone knipsen wollen, dann weiss ich nicht, was an dieser bescheuerten show noch irgendwie lustig sein soll....

Professionell sieht anders aus....;-()[/quote]
17.01.2011
aber in der sendung müssen sie sich doch auch vorstellen und jobs bekommen!?
also wie kann man dann keine ahnung davon haben?
17.01.2011
Es macht mir Angst, wieviele Menschen dieses Unterschichten - Fernsehprogramm verfolgen.

lg Micha
17.01.2011
mmhhh.....meinst Du die Richtersendungen im TV sind auch alles Mitschnitte von echten Verhandlungen?

Nur mal so laut gedacht.....als Gedankenschubser ;-)

Tom ^^

Original von *SarahLi*
[gone] David Brad
17.01.2011
Original von Kunststuerze
Nein, lustig ist anders. Richtiges Modelleben zu zeigen wäre ja auch nicht quotengerecht.

[quote]Original von Frank Westwood
[quote]Original von David Brad

lg, david

Professionell sieht anders aus....;-()[/quote][/quote]
die von mir beschriebene professionalität von frau klum bezog sich überwiegend darauf, wie sie sich als person, als model, ihre sendung und auch sich als marke generell präsentiert und vermarktet.
die erfahrungen, die du mit zwei ihrer models im studio gemacht hast, glaube ich gerne. ein mitmachen in der sendung garantiert sicherlich keinem mädel ein wirkliches weiterkommen im sinne einer modelkarriere.

lg, david
17.01.2011
danke, aber blöd bin ich auch nich...
und rasierklingen venus is nunmal keine augedachte marke...

Original von Tom Ahrens | The Ace Of Spades
mmhhh.....meinst Du die Richtersendungen im TV sind auch alles Mitschnitte von echten Verhandlungen?

Nur mal so laut gedacht.....als Gedankenschubser ;-)

Tom ^^

[quote]Original von *SarahLi*
[/quote]
17.01.2011
Original von *SarahLi*
danke, aber blöd bin ich auch nich...
und rasierklingen venus is nunmal keine augedachte marke...

Damit hatte unser Topmodel auch ihre liebe Not...Der Spot wurde, soweit ich weiss, nach vertont, weil man ihre Stimme nicht an den Zähnen haben kann...8~)

Tja, es ist halt show, sonst nix....
17.01.2011
.... steht im Knebelvertrag eigentlich auch drin, dass man sich im Dschungel Verstopfung holen muss??????

NEEEEEIIIIIIIN, die Sendung guck ich nicht, war gestern abend am zappen, da lief mir die eine Blonde neben der "Zack die Bohne"-Trulla vor die Augen.... keine Ahnung wie sie heisst, iss ja auch nicht wichtig.... ich dachte nur "neeeeeeeeeeeeeeee was 'ne Karriere" *breitgriens*

Gruessle
Kirstin

P.S.: die ab Donnerstag erstmal die Model-WG aufnimmt und gespannt ist, was da alles passiert :-)
[gone] ausnein
18.01.2011
Ausstrahlungsbeginn ist der 3.3.2011 ...
18.01.2011
hey....coool.....und wir sind jetzt schon auf seite 10!!! ^^

Original von ausnein
Ausstrahlungsbeginn ist der 3.3.2011 ...
[gone] wagnerart.eu
19.01.2011
kenne nur germany next TOPFMODEL !!!!
31.01.2011
** Bookmark** :)
31.01.2011
Was ist mit Germanys next BROTMODEL ?

Original von HUGO WAGNER|PHOTOGRAPHY
kenne nur germany next TOPFMODEL !!!!
[gone] User_41393
03.02.2011
grad drüber gestolpert... man kann schon mal gucken:

Top 50
[gone] David Brad
03.02.2011
hey, thx für den link grit!

sind doch einige vielversprechende und hübsche mädels dabei. :-)

lg, david
[gone] ausnein
03.02.2011
Also was da aber einige unter Natural Beauty verstehen, schockiert mich ein bisschen..
[gone] David Brad
03.02.2011
na ja, "natural" ist eben immer relativ ...... *lol*

lg, david

Topic has been closed