Germanys Next Topmodel 6 1,171

[gone] User_223656
12.03.2011
Original von Yarp! hat endlich auch eine DSLR!!!
Hallo Leute.

Tut mir doch den Gefallen, und seht ein, daß diese Sendung nichts mehr mit einem Modelcasting zu tun hat sondern nur noch reine Unterhaltung ist. Ich war beim Hannover-Casting dabei, und der anwesende Redakteur hat klipp und klar nach Zicken, Nu**en, extrem hübschen und ultahäßlichen Mädels Ausschau gehalten VOR dem Hotel.

Wenn Ihr das erstmal so seht, dann kann der Mist wieder Spaß machen. Letztes Jahr konnte ich es auch nicht mehr ertragen, aber mit der neuen Sichtweise geht es wieder.

hmmm... schade ist es schon, aber leider wohl wahr... vielleicht werde ich auch zu alt für die sendung :)
#221Report
Reine Unterhaltung.....genau das ist es und das ist auch gut so ;-) !
#222Report
12.03.2011
Original von Yarp! hat endlich auch eine DSLR!!!
Hallo Leute.

Tut mir doch den Gefallen, und seht ein, daß diese Sendung nichts mehr mit einem Modelcasting zu tun hat sondern nur noch reine Unterhaltung ist. Ich war beim Hannover-Casting dabei, und der anwesende Redakteur hat klipp und klar nach Zicken, Nu**en, extrem hübschen und ultahäßlichen Mädels Ausschau gehalten VOR dem Hotel.

Nu**en...echt?

Oha, dann werd ich mir das Zeugs wohl doch mal ansehen müssen...

;o))
#223Report
12.03.2011
Original von M.K.Munich...super, toll, neu!
[quote]Original von Yarp! hat endlich auch eine DSLR!!!
Hallo Leute.

Nu**en...echt?

Oha, dann werd ich mir das Zeugs wohl doch mal ansehen müssen...

;o))[/quote]

Weil, bzw. warum...?

Ich würde die Damen zwar nicht so bezeichnen, sie selbst nennen sich Huren oder Prostituierte. Ich finde, diese Frauen haben auch Respekt verdient.
Ich weiß jetzt nicht, was an denen so besonders ist, ausser dem Beruf, denen sie nachgehen. Ausserdem, hier in der MK geht es doch um Photos - oder?
Allerdings, muss man da aber nicht erst das Fernsehen bemühen. Hier in der MK sind, bzw. waren ja auch einige Damen angemeldet, die diesen Beruf ausüben und so solide Bausparer wie mich mit ihren Avancen beheligen. Aber die Boardleitung ist ja - mit einigem Erfolg - bemüht, den Anteil dieser Damen zu reduzieren. Aber vielleicht ist dieser Umstand, das solche Frauen hier angemeldet sind, auch eine Erklärung für das eine oder andere Model, warum hier einige Herren nicht so ganz unterscheiden können, um was es hier eigentlich geht und wer hier von den Frauen was anbietet ^^
Nein, meine Herren, ich werde hier keine Namen nennen ;-) Reicht ja, wenn die Moderatoren bescheid wissen.

P.S.: Hörte ich gerade ''Spielverderber''?
#224Report
12.03.2011
Original von Miri D.
Schade, dass es bei GNTM immer mehr darum geht, sich über die Kandidaten lustig zu machen. Erinnert schon stark an DSDS... Da hat die eine einmal "Heideschlach" gesagt und ständig wird dazwischen geschnitten... Finde den Schnitt dieses Mal ganz fürchterlich.

Bei Vera am Mittag ging es ja auch nie um Quantenphysik, interessiert ja niemanden...;-)

Viel lustiger sind doch Hartz 8ter, die sich im gepflegten Wanne-Eickel Dialekt verbal auf die Umme kloppen. Um sich dann bei Babs Salesch nochmal bis auf die Knochen zu blamieren. Und nein, das ist nicht das Bundesverfassungsgericht, das wäre auch viel zu langweilig.

Und Modeproduktionen sind auch langweilig, so schliesst sich der mediale Kreis...;-)
#225Report
[gone] David Brad
13.03.2011
Original von Andy4711 ( http://www.Schenker-FotoDesign.de )
Reine Unterhaltung.....genau das ist es und das ist auch gut so ;-) !

genau so ist es!

unterhaltung ist es! eine art zirkus, theater. und das ist doch völlig ok. :-)

keiner wird behaupten, gntm sei eine wissenschaftlich exakt aufbereitete und realistische dokumentation über modelcastings und fotoproduktionen. DAS würde wohl auch deutlich weniger leute interessieren ....

lg, david
#226Report
13.03.2011
Original von David Brad

genau so ist es!

unterhaltung ist es! eine art zirkus, theater. und das ist doch völlig ok. :-)

Mit dem kleinen Unterschied, das die Darsteller im Zirkus oder im Theater wissen, dass sie die Leute belustigen, das ist ja deren Beruf.

Und die Leute, die in den Zirkus oder ins Theater gehen, wissen auch, dass das nix mit der Relaität zu tun hat.

Nur der mediale Zwergenweitwurf wird konsumiert und für gut befunden. Wie einfältig können Menschen doch sein...
#227Report
13.03.2011
Mit dem kleinen Unterschied, das die Darsteller im Zirkus oder im Theater wissen, dass sie die Leute belustigen, das ist ja deren Beruf.

Also wenn in der mittlerweile 6. Staffel noch ein Mädel dabei sein sollte, das um diesen Umstand nicht weiß, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen! ^^
#228Report
[gone] David Brad
13.03.2011
Original von Tom Ahrens | the ace of spades
[quote]Mit dem kleinen Unterschied, das die Darsteller im Zirkus oder im Theater wissen, dass sie die Leute belustigen, das ist ja deren Beruf.

Also wenn in der mittlerweile 6. Staffel noch ein Mädel dabei sein sollte, das um diesen Umstand nicht weiß, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen! ^^[/quote]
so sehe ich das auch!

ich unterstelle einfach mal, dass auch die mädels dies wissen. sie sind teil eines unterhaltungs-formats und damit eben auch darsteller desselbigen.

dennoch haben sie eben auch die chance eine enorme mediale aufmerksamkeit in kürzester zeit zu bekommen und etwas aus ihrer - wenn auch meist nur vorübergehenden - popularität zu machen. und genau das dürfte ja auch die motivation sein, dort mitzumachen.

deswegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass dieses tv-format oftmals so angefeindet wird und es dann (doch wieder) fast alle schauen.

lg, david
#229Report
[gone] Tante Emma
13.03.2011
Manche von den Teilnehmerinnen schaffen es zumindest auch hin und wieder
mal aufzutauchen. Ein Beispiel dafür wäre Margaretha, die taucht mit einem
Kurzauftritt in "Kein-Ohr-Hase" (oder war es der andere Teil?) auf, die Kellnerin
im Mezzo-Mix Werbespot wird auch von ihr gespielt und ich mein' ich hätte sie
noch i-wo gesehen. Also denke die kann sich nicht großartig beschweren...
#230Report
13.03.2011
@Tom:

Hat der Redakteur Dir das GESAGT oder ist das Deine Interpretation seines Verhaltens?

"Nutten" hatten wir bisher eigentlich eher wenige bei GNTM?!
#231Report
mit Nu**en meinte ich eigentlich eher den Typ Mädchen, der so aussieht als wäre er für 50 € an der Ecke zu haben... ob da nun echte Professionelle dabei waren - ich glaube nicht, die sind zu schlau für sowas ;-)
#232Report
13.03.2011
bookmark damit ich was zu lesen habe.
#233Report
[gone] Ramona Mueller* DDORF
13.03.2011
Was habe ich neulich im Radio gehört von dem geehrten Herr Serdar Somuncu:

Das deutsche Volk gibt die Einschaltqouten und den meisten interessiert eher der Zirkus, der Leute darstellt die sich als dumm verkaufen, verarscht werden oder sonst irgendeine andere Form.
Viele TV Sender wissen, dass solche Sachen lieber ankommen, als Intellektuelle Sendungen wo man sein Hirn anstrengen muss :D

Um es einmal kurz zu fassen : Wir sind es eigtl selber Schuld was wir gucken ;D

P.S.: Ich mag GNTM dennoch - schade das bisher nur so wenig Fotos gemacht wurden sind.
#234Report
13.03.2011
@Yarp: Das relativiert die Sache ja schon deutlich, Du hast Dich sehr missverständlich ausgedrückt...
#235Report
nun wird es künftig die Zeitschrift

"Germany's next Topmodel - Das offizielle Magazin"

geben

glaube Anfang oder Mitte April erscheint die 1. Ausgabe

die schrecken auch vor nix zurück
#236Report
14.03.2011
Gab es doch bei den letzen Staffeln auch schon...

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun wird es künftig die Zeitschrift

"Germany's next Topmodel - Das offizielle Magazin"

geben

glaube Anfang oder Mitte April erscheint die 1. Ausgabe

die schrecken auch vor nix zurück
#237Report
14.03.2011
jetzt mal ein klein wenig quer geschossen:

Ich schau gerade TV Total wo auch der Herr Raab ein Model Casting macht.
Die drei Mädels, die er da gerade sitzen hat sehen schon mal vielversprechender aus als alles, was Heidi in ihrer Show so castet
#238Report
*bookmark*
#239Report
[gone] Tante Emma
15.03.2011
Original von Image Worx
jetzt mal ein klein wenig quer geschossen:

Ich schau gerade TV Total wo auch der Herr Raab ein Model Casting macht.
Die drei Mädels, die er da gerade sitzen hat sehen schon mal vielversprechender aus als alles, was Heidi in ihrer Show so castet

Wobei die ihre Bewerbinnen ja auch komplett Quer Beet vorgeführt haben :D
#240Report

Topic has been closed