Germanys Next Topmodel 6 1,171
[gone] User_6949
11.03.2011
dann scheinst du ja auch einer zu sein wenn du hier so mitredest o_O
Original von Norbert
Komisch ist es schon, dass eine Sendung, die der allgemeinen Auffassung in der MK nach der totale Schwachsinn ist, doch so lebhaft diskutiert wird. Und wie ich den vielen Kommentaren entnehmen kann, wird die Sendung ja auch von sehr vielen MKler angesehen - und das obwohl sie doch der absolut letzte Schrott und nur "Hartz-IV-TV" wäre. Wußte garnicht, dass wir hier so viele Hartzies an Bord haben ...
Norbert.
#202Report
11.03.2011
Also, das Umstyling fand ich doof und wenig spektakulär. Die Asiatin sieht mit dem Bob meiner Meinung nach völlig Banane aus, das steht ihr nicht und ist auch nix Besonderes. Die Frabe ist grausam, passt überhaupt nicht zu ihrem Teint.
Die jetzt Rothaarige sieht mit der komischen Frisur ein bisschen zu pausbäckig aus, vorher war sie mir nicht so negativ aufgefallen.
Naja, und zum Rest wurde ja schon alles gesagt. Ist wie immer. Marie Luise ist süß, muss aber aus den Puschen kommen. Rebecca ist toll, wird aber nicht gewinnen. Die schöne Joana hat stark nachgelassen. Die Jammersarah ist optisch zu unscheinbar, um wirklich weit zu kommen. Und Taneeh oder wie sie heißt hat auch ihren Schwung verloren.
Stimmt schon, war ein bisschen enttäuschend gestern.
Die jetzt Rothaarige sieht mit der komischen Frisur ein bisschen zu pausbäckig aus, vorher war sie mir nicht so negativ aufgefallen.
Naja, und zum Rest wurde ja schon alles gesagt. Ist wie immer. Marie Luise ist süß, muss aber aus den Puschen kommen. Rebecca ist toll, wird aber nicht gewinnen. Die schöne Joana hat stark nachgelassen. Die Jammersarah ist optisch zu unscheinbar, um wirklich weit zu kommen. Und Taneeh oder wie sie heißt hat auch ihren Schwung verloren.
Stimmt schon, war ein bisschen enttäuschend gestern.
#203Report
11.03.2011
jedenfalls gibt`s jetzt einen neuen SedCard-Wunschlistenpunkt neben *Mehlshooting, *Unterwassershoot, *Extrem MakeUp und *Glitzersteine:
*Telefonzellenshooting - aber eine englische (gibt`s die überhaupt noch ?)
:D
*Telefonzellenshooting - aber eine englische (gibt`s die überhaupt noch ?)
:D
#204Report
11.03.2011
#205Report
11.03.2011
ah ja ... wo ich das nun so sehe, fällt mir ein: ich weiß auch, wo noch so`n Teil steht ... direkt mal ausschreiben
#206Report
11.03.2011
Also ich fand die neue Frisur von Sahe gut - sie hat mir auch vorhn schon super gefallen -
nur einen anderen Blondton hätte ich genommen und die Augenbrauen ein wenig heller gemacht.
nur einen anderen Blondton hätte ich genommen und die Augenbrauen ein wenig heller gemacht.
#207Report
11.03.2011
... und vielleicht nehmen ja jetzt - inspriert durch GNTM - auch mehr Modelle hier Polas auf die SC! ;-) Weil die bei GNTM haben ja auch ungeschminkt Bilder gemacht!
#208Report
11.03.2011
...weiß ja nicht, ob ihr wegen der Quak-Stimme mittlerweile die Sendung alle ohne Ton seht...
... aber ist euch auch aufgefallen, daß der neue Ton-Azubi zu gerne am ECHO-Regler dreht ?
DAS nervt richtig.
LG
Andreas
(der sich für solche TV-Formate extra einen Festplatten-Receiver angeschafft hat ;-) )
... aber ist euch auch aufgefallen, daß der neue Ton-Azubi zu gerne am ECHO-Regler dreht ?
DAS nervt richtig.
LG
Andreas
(der sich für solche TV-Formate extra einen Festplatten-Receiver angeschafft hat ;-) )
#209Report
11.03.2011
Original von lost-winterborn
Naja, es ist ja nicht verwerflich, wenn sie sich aus religiösen Gründen weigert...immerhin bleibt sie sich selbst treu und macht keine dinge die sie nicht tun will um weiterzukommen.
Klar, als Model kann man es sich nicht aussuchen, aber ich finde es gut, dass sie ihre moralischen Werte nicht wegen ner doofen Castingshow über Bord wirft.
Mir hat's aber irgendwie nicht nach religiösen Werten geklungen!
1. haette sie sich dann geweigert, in einer Kirche generell einen Walk hinzulegen, weil das das Gotteshaus "entweiht". Wie sah das kleid denn nochmal aus? Spagettitraeger??? Weil die sind ja auch nicht "erlaubt", da haette sie sich ja auch drueber aufregen muessen und nicht nur ueber den angeblich kurzen Rock...
2. hatte sie anscheinend eher Angst, von der Schule zu fliegen, wenn sie im kurzen Kleid in der Kirche rumlaeuft - also nix religiös, sondern Angst ums Abi.. (was ich dann aber positiv finde!)
3. waere ich schlau gewesen und haette unter das Kleid einfach meine Jeans oder eine Leggins angezogen. Beine bedeckt, Thema erledigt....
#210Report
11.03.2011
Original von Kirstin P
3. waere ich schlau gewesen und haette unter das Kleid einfach meine Jeans oder eine Leggins angezogen. Beine bedeckt, Thema erledigt....
Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, warum sie nicht einfach irgendwas unter den Rock gezogen hat. Der war arg kurz... aber wie Du schon sagst, die Spagehttiträger waren auch nicht so unsexy, und so eine Veranstaltung in einer Kirche generelll... gehört doch boykottiert ;-)
Nein, das war reine Show. Sie wollte mal wieder auffallen.
#211Report
[gone] Monsieur-Guillotine
11.03.2011
ich besitze keinen Fernseher würde aber trotzdem, da ich im Netz ein Video gesehen habe, gerne mal wissen wer dieser dicke Mensch im peinlichen Nerdlook und dieser Möchtegernrocker ist die sich "Jury" schimpfen:)
#212Report
[gone] ausnein
11.03.2011
erst groß androhen "heute werden uns wieder viele von uns verlassen" ... und dann bleiben alle drinne... jaja...
#213Report
[gone] André G.(...und tschüss...)
11.03.2011
Der dicke Mensch im Nerdlook ist der QUOTENSCHWULE.
Name egal.
Name egal.
Original von Monsieur-Guillotine
ich besitze keinen Fernseher würde aber trotzdem, da ich im Netz ein Video gesehen habe, gerne mal wissen wer dieser dicke Mensch im peinlichen Nerdlook und dieser Möchtegernrocker ist die sich "Jury" schimpfen:)
#214Report
[gone] Tante Emma
11.03.2011
Am besten fand ich Rebeccas Aussage zum Thema "XY will das Hochzeitskleid nicht in der Kirche tragen"
[...] wir reißen uns hier den Arsch auf ja, ... [...]
Arsch aufreißen...hahahaha der ist gut.
Ein Kleidchen anziehen ist jetzt also "Arsch aufreißen" ... Realitätsverzerrung? :D
[...] wir reißen uns hier den Arsch auf ja, ... [...]
Arsch aufreißen...hahahaha der ist gut.
Ein Kleidchen anziehen ist jetzt also "Arsch aufreißen" ... Realitätsverzerrung? :D
#215Report
[gone] David Brad
11.03.2011
Original von Monsieur-Guillotine
haha ... ;-)
ich bewundere leute, die keinen fernseher haben. gelegentlich wird einem doch einiges erspart.
lg, david
#216Report
12.03.2011
Original von David Brad
[quote]Original von Monsieur-Guillotine
haha ... ;-)
ich bewundere leute, die keinen fernseher haben. gelegentlich wird einem doch einiges erspart.
lg, david[/quote]
Kann ich bestätigen - ich habe seit 20 Jahren keinen Fernseher.
Wenn ich in 250 Monaten in meine Senioren-WG ziehe, kaufe ich mir einen und schaue den ganzen Tag Kabel eins. Da laufen ja die ganzen alten Serien, die sind für mich dann alle neu, weil noch nie gesehen. Hoffe, dass es dann nich so langweilig wird ;-) So zumindest mein Plan.
#217Report
[gone] User_223656
12.03.2011
Schade, dass es bei GNTM immer mehr darum geht, sich über die Kandidaten lustig zu machen. Erinnert schon stark an DSDS... Da hat die eine einmal "Heideschlach" gesagt und ständig wird dazwischen geschnitten... Finde den Schnitt dieses Mal ganz fürchterlich.
Ich finde das gar nicht unterhaltsam (was es wohl sein soll) sondern nur nervig. Sie sollen lieber wieder mehr von den Shootings, den Walks und der Jury-Bewertung zeigen. Und bitte, bitte nicht jede kleine Zickerei zu einem riesen Ding aufpuschen. Das interessiert doch niemand.
Ich finde das gar nicht unterhaltsam (was es wohl sein soll) sondern nur nervig. Sie sollen lieber wieder mehr von den Shootings, den Walks und der Jury-Bewertung zeigen. Und bitte, bitte nicht jede kleine Zickerei zu einem riesen Ding aufpuschen. Das interessiert doch niemand.
#218Report
Original von Miri D.
Schade, dass es bei GNTM immer mehr darum geht, sich über die Kandidaten lustig zu machen. Erinnert schon stark an DSDS... Da hat die eine einmal "Heideschlach" gesagt und ständig wird dazwischen geschnitten... Finde den Schnitt dieses Mal ganz fürchterlich.
.... aber die Zickerei gehört mit dazu ... oder ist vielleicht sogar das Wichtigste an der Show
Nur sowas bringt Quoten und darauf kommte den Privaten doch letztendlich an.
#219Report
12.03.2011
Hallo Leute.
Tut mir doch den Gefallen, und seht ein, daß diese Sendung nichts mehr mit einem Modelcasting zu tun hat sondern nur noch reine Unterhaltung ist. Ich war beim Hannover-Casting dabei, und der anwesende Redakteur hat klipp und klar nach Zicken, Nu**en, extrem hübschen und ultahäßlichen Mädels Ausschau gehalten VOR dem Hotel.
Wenn Ihr das erstmal so seht, dann kann der Mist wieder Spaß machen. Letztes Jahr konnte ich es auch nicht mehr ertragen, aber mit der neuen Sichtweise geht es wieder.
Tut mir doch den Gefallen, und seht ein, daß diese Sendung nichts mehr mit einem Modelcasting zu tun hat sondern nur noch reine Unterhaltung ist. Ich war beim Hannover-Casting dabei, und der anwesende Redakteur hat klipp und klar nach Zicken, Nu**en, extrem hübschen und ultahäßlichen Mädels Ausschau gehalten VOR dem Hotel.
Wenn Ihr das erstmal so seht, dann kann der Mist wieder Spaß machen. Letztes Jahr konnte ich es auch nicht mehr ertragen, aber mit der neuen Sichtweise geht es wieder.
#220Report
Topic has been closed
Norbert.