Germanys Next Topmodel 6 1,171
Ich freu mich :-)
Und bin ab Januar Donnerstagabend prinzipiell nicht verfügbar :-)
Und bin ab Januar Donnerstagabend prinzipiell nicht verfügbar :-)
#2Report
08.12.2010
Freu mich wieder auf den Bilderwahn in der Mk....
#3Report
08.12.2010
Oho, jetzt gehts ja schon bei den grundsätzlichen Fragen los...im JANUAR wird schon ausgestrahlt???
Ich las immer nur von der groben Angabe "im Frühjahr"...
Ich las immer nur von der groben Angabe "im Frühjahr"...
#4Report
Ich hab irgendwo gelesen, dass ab 20. Januar oder so die Model-WG gesendet wird und danach dann GNTM. Aber Model-WG ist auch gut :-)
#5Report
09.12.2010
Original von Katharina Levy
Kennt ihr jemanden aus der MK der diesmal mitmacht?
Wird was besser oder schlechter?
Kann ja nur besser werden, die Mädels vom letzten mal wussten nach der Show nichtmal was eine Sed-Card ist oder wozu man Polas braucht. Und wie sie sich bei einer Agentur vorstellen, wussten sie auch nicht....Das ist wirklich nur show und Kampf um Einschaltquoten, sonst aber auch wirklich nix...
#6Report
09.12.2010
Vielleicht haben die potentiellen Kandidaten Angst davor, sich durch zu große Präsenz in Klümpchens Zickenzirkus den Ruf zu versauen.
Original von Katharina Levy
.....
Leider kein toller Fotograf am Start wie letztes Mal :-/
....
#7Report
[gone] OneTwoFive
09.12.2010
Sind ja nur noch 30 und eine aus der MK ist dabei, das weiß ich.... ;)
#8Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
09.12.2010
auch in Rostock war ja Castingstation. Da war neulichs ein Bild drin im Stadtmagazin. Da hat man schon paar bekannte Gesichter von der Mk gesehen.
#9Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
09.12.2010
also GNTM ist in meinen Augen die Krone von Harz IV -TV!
eigentlich hätte der Blödsinn schon seit der Staffel abgesetzt gehört
in der die Klum zu einem schlanken Model sagte sie sei zu dick^^ - ein unverzeihlicher
Faux Pass angesichts der Zielgruppe kleiner Mädchen die den Schrott auch noch glauben den
die Catwalk-Oma da verzapft.
in der die Klum zu einem schlanken Model sagte sie sei zu dick^^ - ein unverzeihlicher
Faux Pass angesichts der Zielgruppe kleiner Mädchen die den Schrott auch noch glauben den
#10Report
09.12.2010
Das Format gehört wegen Verblödung abgesetzt, IMHO. Und brinegn tut es den "Models" auch nicht wirklich was. Eine Freundin von mir hat vergangenes Jahr den eizig richtigen Model Contest den es weltweit gibt gewonnen und damit ist sie bisher sehr gut gefahren.
Gruss
Boris
Gruss
Boris
Original von Markus H. - Art LaDouce Fotoartelier
#11Report
Behauptet denn irgendwer was anderes?
Ich liebe Unterschichten-TV :-)
Zum Abschalten einfach grandios. Zum Verblöden wahrscheinlich auch. Egal :-D
Ich liebe Unterschichten-TV :-)
Zum Abschalten einfach grandios. Zum Verblöden wahrscheinlich auch. Egal :-D
Original von Markus H. - Art LaDouce Fotoartelier
#12Report
09.12.2010
Castings sind durch und die Top 30 sind auch schon "veröffentlicht" - dummerweise sind die Mädels bei einer Modenschau in Schladming gelaufen und da gibts Bilder von. Guckt ihr hier:
http://www.jolie.de/bildergalerien/germanys-next-topmodel-2011-kandidatinnen-1202558.html
Apropos: die Modenschauen der letzten Staffel sollen auch gefakt gewesen sein....
http://www.allthemedia.de/tv/gntm-2010-alles-nur-fake-modeschauen-nachtraeglich-aufgezeichnet-germanys-topmodels-nicht-dabei.html
Na mal schauen, was wir diesesmal alles lernen ueber das "echte Modelleben" mit Nobelvilla und erlaubtem Zickenalarm vor dem Kunden :-)))))
Greets Kirstin
http://www.jolie.de/bildergalerien/germanys-next-topmodel-2011-kandidatinnen-1202558.html
Apropos: die Modenschauen der letzten Staffel sollen auch gefakt gewesen sein....
http://www.allthemedia.de/tv/gntm-2010-alles-nur-fake-modeschauen-nachtraeglich-aufgezeichnet-germanys-topmodels-nicht-dabei.html
Na mal schauen, was wir diesesmal alles lernen ueber das "echte Modelleben" mit Nobelvilla und erlaubtem Zickenalarm vor dem Kunden :-)))))
Greets Kirstin
#13Report
09.12.2010
Kirstin, das sit doch ein alter Hut, ich hab das im alten Tread schon angekündigt, bevor das ausgestrahlt worden ist. Das mit Anja Gockel war eine Werbesendung, dei eingebaut worden ist. GNTM hat folgendes Problem. Die Kooperation mit IMG wurde aufgekündigt, und seit die "Gewinnerinnen" eine Model Managmentvertrag bekommen, und nicht mehr bei einer _Agentur_ unterkommen, was völlig andere Konditionen und Verträge ermöglicht, werden die auch nicht mehr auf richtigen Schauen platziert, weil "K" völlig übertriebene Preise verlangt, von dem die "Modele" extrem wenig sehen werden, und der "Werbeeffekt" für Designer, so ein Model zu buchen, im Moment gerade gegen Null läuft. Die "Modelle", werden nur noch im Paket untergebrahct bei den Werbepartnern, die Sendezeit inenrhalb des Formats einkaufen, also die üblichen Firmen, die auch die Werbung schlaten. In der PR Branche ist es heftig umstritten, ob eine Produktplatzierung in GNTM überhaupt noch Sinn macht oder nicht gar kontraproduktiv für die Marke ist.
Wenn ich Dir jetzt sagen würde, was die von einem Designer verlangen, dass der in der Sendung platziert wird, würde Dir schwindlig werden.
Die gesamte Sendung ist nichts anderes als Dauerwerbung, und müpsste eigentlich auch so gekennzeichnet werden.
Den Jolie Link habe ich noch nicht gekannt, die Bilder sehen ja beschissen aus. Aber Jolie gehört bei mir auch nicht zur Pflichtlektüre.
Gruss
Boris
Wenn ich Dir jetzt sagen würde, was die von einem Designer verlangen, dass der in der Sendung platziert wird, würde Dir schwindlig werden.
Die gesamte Sendung ist nichts anderes als Dauerwerbung, und müpsste eigentlich auch so gekennzeichnet werden.
Den Jolie Link habe ich noch nicht gekannt, die Bilder sehen ja beschissen aus. Aber Jolie gehört bei mir auch nicht zur Pflichtlektüre.
Gruss
Boris
Original von Kirstin P
Castings sind durch und die Top 30 sind auch schon "veröffentlicht" - dummerweise sind die Mädels bei einer Modenschau in Schladming gelaufen und da gibts Bilder von. Guckt ihr hier:
Greets Kirstin
#14Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
09.12.2010
meine Fresse!!!
ich schmeiß mich weg *gröhl*
-meine Favoritin für´s Finale steht schon fest *gg*
guckst du hier..
hat die hinter der Kulisse eine drauf bekommen oder war da die Visa im Stress?
@ I want to kill you like they do in the movies
also bei so Kandidatinen für Staffel 6 werde ich mir doch ne Family-Pckung Chips kaufen gehen ;-D
ich schmeiß mich weg *gröhl*
-meine Favoritin für´s Finale steht schon fest *gg*
guckst du hier..
hat die hinter der Kulisse eine drauf bekommen oder war da die Visa im Stress?
Original von Kirstin P
Greets Kirstin
@ I want to kill you like they do in the movies
also bei so Kandidatinen für Staffel 6 werde ich mir doch ne Family-Pckung Chips kaufen gehen ;-D
#15Report
09.12.2010
Original von 100 days of active resistance - Kunststuerze
Eine Freundin von mir hat vergangenes Jahr den eizig richtigen Model Contest den es weltweit gibt gewonnen...
Verrätst du uns auch wie dieser einzig richtige Model Contest weltweit heißt?
#16Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
09.12.2010
die damen auf bild nr.10 gefällt mir ja.. die hat glaub ich potenzial....
#17Report
[gone] Java89
09.12.2010
Original von 100 days of active resistance - Kunststuerze
In der PR Branche ist es heftig umstritten, ob eine Produktplatzierung in GNTM überhaupt noch Sinn macht oder nicht gar kontraproduktiv für die Marke ist.
Das glaub ich auch bei der C&A Werbung mit Alisar...
Die is drin, man muss nur ganz genau hinschauen, weil alle anderen Damen viel mehr gezeigt werden!
Bei so einem Spott frag ich mich, warum die Alisar nicht nur bezahlen und sie nicht ausstrahlen... kann mir nicht vorstellen, dass im gewonnenen Vertrag drin steht, dass sie sie wirklich "benutzen" müssen ;)
Das ist so lächerlich...
#18Report
09.12.2010
Das ist der EML, Frau Bündchen hat den auch seinerzeit gewonnen,...
Verrätst du uns auch wie dieser einzig richtige Model Contest weltweit heißt?[/quote]
Original von photoshopper (Kevin Bergt)
[quote]Original von 100 days of active resistance - Kunststuerze
Eine Freundin von mir hat vergangenes Jahr den eizig richtigen Model Contest den es weltweit gibt gewonnen...
Verrätst du uns auch wie dieser einzig richtige Model Contest weltweit heißt?[/quote]
#19Report
09.12.2010
Original von photoshopper (Kevin Bergt)
[quote]Original von 100 days of active resistance - Kunststuerze
MK Hall of Fame....;-)
SCNR
#20Report
Topic has been closed
5 Seiten hier im Laberecken-Forum haben jedenfalls keins hervorgebracht :)
Freut ihr euch schon?
Das erste Casting hat ja angeblich schon stattgefunden.
Hier die neue Jury:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/die-neue-jury/
Leider kein toller Fotograf am Start wie letztes Mal :-/
Kennt ihr jemanden aus der MK der diesmal mitmacht?
Wird was besser oder schlechter?
Auf regen Austausch, Lästereien und Spaß :)