Fällt jemandem zu dem Bild was ein? 61
08.12.2010
Also ich sag mal Hintergrund Montagen dürften sich als recht schwierig erweisen, aufgrund deiner schwarzen Kleidung und dem schwarzen Hintergrund ergeben sich nicht gerade viel "harte Kanten".
Was allerdings nicht bedeutet das es unmöglich ist :)
Ist nur die Frage, was genau willst du von den Pixelschubsern hier haben?
LG
Niiro
Was allerdings nicht bedeutet das es unmöglich ist :)
Ist nur die Frage, was genau willst du von den Pixelschubsern hier haben?
LG
Niiro
#2Report
08.12.2010
Es ist möglich dein Modell freizustellen. Es ist gerademal soviel Kontrast zwischen Modell und Hintergrund vorhanden um eine Freistellung zu erreichen. Jedoch das nächste mal vorab beim Shooting für genügend Hintergrundkontrast sorgen, sollte es auf eine solche Bearbeitung hinausgehen.
lg Carsten
lg Carsten
#3Report
08.12.2010
Ich sag ja nicht, dass der Hintergrund komplett getauscht werden muss.
Evtl. gibt es ja noch andere Möglichkeiten das Bild/die Bilder aufzuwerten.
Evtl. gibt es ja noch andere Möglichkeiten das Bild/die Bilder aufzuwerten.
#4Report
08.12.2010
Wenn du einen helleren Hintergrund wählst, kommt dein Model mehr in den Vordergrund, bzw. fällt Sie mehr auf. Natürlich gibt es viele kreative Möglichkeiten in der Bildbearbeitung und viele hier können das bei weitem besser als ich. Dies ist auch eine persönliche Meinung, die sich nicht mit deiner, oder von einem anderen decken muss :-)
lg Carsten
lg Carsten
#5Report
08.12.2010
@Ingo
echt ne nette Hintergrund-Idee.
Ist das dein eigener Stock?
echt ne nette Hintergrund-Idee.
#7Report
08.12.2010
Also ich habe es mal runtergeladen, probiere rum und werde dann was anbieten, ohne eine große Hintergrund-Ersetzung zu machen. Ganz im Sinne von "noch andere Möglichkeiten das Bild/die Bilder aufzuwerten.". Also, bis später ;-)
#8Report
[gone] DonFalma
08.12.2010
Original von Bobby Pin
Klar, hinter mir ist die Küche und hinten siehst du einen Teil vom Schlafzimmer ;-)
EDITH sagt: Erst denken, dann tippen...
Ja, ist aus meiner Hintergrundsammlung.
#9Report
08.12.2010
och mönsch xDD
ich meinte ob das Foto von dir ist, welches du für den HG verwendet hast.
ich meinte ob das Foto von dir ist, welches du für den HG verwendet hast.
#10Report
08.12.2010
also zwei leute schruben schon, das es möglich IST ! ... also dieses bild freizustellen ;o)
zeigt mal !!!! .... ich will nicht euren weg kennenlernen, nur euer ergebnis sehen ^^
Ps: bei der bis jetzt gezeigten montage/ freistellung ... is ja wohl der hg zu scharf für die weiche freistellung (beine) ;o)))
nu gebt euch ma mühe ... nicht nur sprüche ! ;o)
zeigt mal !!!! .... ich will nicht euren weg kennenlernen, nur euer ergebnis sehen ^^
Ps: bei der bis jetzt gezeigten montage/ freistellung ... is ja wohl der hg zu scharf für die weiche freistellung (beine) ;o)))
nu gebt euch ma mühe ... nicht nur sprüche ! ;o)
#11Report
#12Report
#13Report
08.12.2010
ich glaube bis dato könnt ihr nur das vorhandene bild farblich verändern ... und am model schrauben ... aber einen neuen kontext dafür hat noch keiner gefunden ? ;o)
ps: sorry fürs off ... aber ein paar bildbearbeiter zu ärgern macht schon spaß ;o))
ps: sorry fürs off ... aber ein paar bildbearbeiter zu ärgern macht schon spaß ;o))
#14Report
08.12.2010
du hast ja Recht Neo. Soweit, die bloßen Farben zu verändern war ich auch schon.
Wobei mir der Bildschnitt des sw von renehess ganz gut gefällt.
Aber sw ist dahingehend schlecht, dass man die Farbe der Tasche nicht mehr erkennen kann.
Ich seh schon das ist nicht so ne einfache sache.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der weiße Stoff an dem Tag so knitterig war, das ging garnicht!
Wobei mir der Bildschnitt des sw von renehess ganz gut gefällt.
Aber sw ist dahingehend schlecht, dass man die Farbe der Tasche nicht mehr erkennen kann.
Ich seh schon das ist nicht so ne einfache sache.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der weiße Stoff an dem Tag so knitterig war, das ging garnicht!
#15Report
08.12.2010
schmunzel ... warum willst du dich jetzt verteidigen ? ... für mich ging es bis dato nur um die bb, die behauptet haben, das es möglich für sie wäre ... und nun warte ich gespannt auf die ergebnisse ,o)
ps: nee ... ne einfache sache is das bild wirklich nicht ... aber unmöglich auch nicht ... es gibt ja welche die es können (also hier in diesem fred) ;o)
Original von Bobby Pin
ps: nee ... ne einfache sache is das bild wirklich nicht ... aber unmöglich auch nicht ... es gibt ja welche die es können (also hier in diesem fred) ;o)
#16Report
#17Report
08.12.2010
alßo iiick muss sage datt ich datt ganz grrroße kakka finde!
für mich is das ein nein, was sage du silvy?
für mich is das ein nein, was sage du silvy?
#18Report
08.12.2010
Original von Bobby Pin
Wobei mir der Bildschnitt des sw von renehess ganz gut gefällt. Aber sw ist dahingehend schlecht, dass man die Farbe der Tasche nicht mehr erkennen kann.
Also, wenn's bloß das ist, wäre das Rot in der Tasche ja ziemlich schnell wieder drin. So weit, Sin-City-Style zu machen, war ich nämlich auch schon selber =D
(Und was genau photwo meint und sagen will, verstehe ich leider nicht... ;)
#19Report
Topic has been closed
vor einer Weile hatten wir ein Shooting bei dem wir NUR schwarzen Hintergrund benutzt haben.
Die Bilder an sich gefallen mir ganz gut aber irgendwie könnte man da noch was rausholen.
Was denkt Ihr? Gerne könnt ihr auch was versuchen.
Rechte habe ich!