Wer hat Lust, mir ein modernes, animiertes! Banner zu erstellen? 15

[gone] Dirk Krauzig
26.11.2010
Joo, jetzt bettelt der Dirk auch schon.... *g*

Liebe Gemeinde!

Meine extrem häßliche und unmoderne HP steht vor einer Komplett-Renovation und was mir fehlt, sind ein paar schicke, animierte Banner, auf denen sich "was tut", die ich linkwilligen Menschen zum Download anbieten kann.

Vielleicht eine High-Key und eine dunkle Variante, basierend auf entsprechenden Motiven von mir (Dateien sende ich dann zu, Ihr könnt aber schon mal auf der SC kruschteln, falls Ihr dieselbe inspirierend findet ;-)

Viel habe ich im Gegenzug nicht anzubieten, aber es gibt ein kleines "Weihnachtsgeschenk" und ich werde die Seite des "Machers" verlinken, sofern es eine Bildbearbeiter- oder Webdesign-HP ist.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen,
bitte PN oder Mail an mich!

Danke!

LG
Dirk

Fotografie Dirk Krauzig YOU-ARE-SO-BEAUTIFUL.DE
Portrait-, Dessous- und Aktfotografie
Bahnhofstrasse 2, D-88085 Langenargen/Bodensee

Studio: 0049 7543 49170
Mail: info [at] you-are-so-beautiful.de

Steuer-Nummer 61160/35625

Mitgliedsbetrieb der Handwerkskammer Ulm
[gone] Dirk Krauzig
26.11.2010
Edit: Da ich jetzt mehrfach darauf angesprochen wurde,
ich suche keinen Header für meine HP,

sondern ein Werbe-Banner, das ich anderen Seitenbetreibern zum Verlinken weitergeben kann!

Danke ;-)
[gone] Dirk Krauzig
30.11.2010
Oh jeh, ich glaub, ich müßt ein holdes 18-jähriges Mägdelein sein, damit die pimp-willigen Herren hier antreten.... *lach*

Ich übe mich dann mal in Geduld ;-)
30.11.2010
Ich weiss. daß Du nicht danach gefragt hast, aber ich finde animierte Banner grauenvoll
und denke nicht, daß ich mit der Meinung alleine bin.

Vielleicht überlegst Du dir noch mal, ob es bei Dir wackeln soll, nur weil es
auf vielen anderen Seiten am zucken ist ...
Was soll drauf, welche abfolge, Text, wieviele Wiederholungen
und Masse natürlich...
468 × 60?
30.11.2010
du verlangst für alles was du machst geld und willst aber nix zahlen wenn du selber was brauchst?
[gone] Dirk Krauzig
30.11.2010
@ Stichflamme

Ohhhh..... Eine Reaktion.... ;-)

Kriegst ne PN! ;-)
[gone] Dirk Krauzig
30.11.2010
@ Schalk

... das tun die Mädels hier auch, die sich ihre Pics pimpen lassen ... ;-)
[gone] falschbelichtung ( o.O )
30.11.2010
Hätt auch gern die Infos werter Herr Krautzig. ;-)
[gone] Dirk Krauzig
30.11.2010
Original von falschbelichtung ( O_o )
Hätt auch gern die Infos werter Herr Krautzig. ;-)

Oh, es entsteht Wettbewerb.... *g*

PN kommt!
30.11.2010
Original von Stichflamme mit kaputter Festplatte
und Masse natürlich...

Ein Banner besteht nur aus ein paar elektrischen Ladungen. Da ist die Masse vernachlässigbar gering... mal abgesehen davon, daß die für die Erstellung völlig irrelevant ist. Die Maße hingegen sind es nicht. ;)

Dirk, mal abgesehen vom Inhalt finde ich auch die Designanmutung der neuen Website nicht ganz uninteressant für die Gestaltung des Banners.
[gone] Dirk Krauzig
30.11.2010
Original von bareBEAUTY
[quote]Original von Stichflamme mit kaputter Festplatte
und Masse natürlich...

Ein Banner besteht nur aus ein paar elektrischen Ladungen. Da ist die Masse vernachlässigbar gering... mal abgesehen davon, daß die für die Erstellung völlig irrelevant ist. Die Maße hingegen sind es nicht. ;)

Dirk, mal abgesehen vom Inhalt finde ich auch die Designanmutung der neuen Website nicht ganz uninteressant für die Gestaltung des Banners.[/quote]

Erstaunlich hell, erstaunlich freundlich, erstaunlich funktional ;-)

P.S.: Danke, daß die Basher sich nun zurückhalten und Konstruktives kommt! Es gibt doch einen Hendrik! ;-)
30.11.2010
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-

Schreib mir mal genauer, was Du Dir so vorstellst. Vielleicht hab ich eine zündende Idee, auch wenn mein Geist nicht immer so explosionsfreudig ist. ^^
[gone] Dirk Krauzig
30.11.2010
Original von "Its a Gas"
[quote]Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-

Schreib mir mal genauer, was Du Dir so vorstellst. Vielleicht hab ich eine zündende Idee, auch wenn mein Geist nicht immer so explosionsfreudig ist. ^^[/quote]

done ;-)
[gone] Dirk Krauzig
08.12.2010
Nun..... dann mit "stillem" Banner:

Nach 10 Tagen auf Adrenalin mit verzweifelten Kämpfen mit Providern, Programmen und Promille ist sie denn endlich fertig, die Beta-Version dessen, was die vermutlich häßlichste Foto-HP der Welt fortan ersetzen soll:

MEINE NEUE HOMEPAGE :-)

Und glech einen Deeplink in meine "Sensual-Galerie", zugegebenermaßen das Herzstück der Seite: KLICK!

Anfahrt mit Google, Kontaktformular, News-Blog mit RSS, Musik in den Galerien und viele andere schöne Dinge.... Gesteht mir meine stolz geschwellte Brust zu, ich hasse Technik und bin jetzt halt ein bissi stolz.... *ggg*

Jedenfalls: Viel Spaß!

der

Dirk

Topic has been closed