Kritik zu meiner SC 5
[gone] Abgemeldet
23.11.2010
Setze plastischeres Licht. Fotografiere keine bis zum Sbwinken immer wieder nachgemachten Hohlkreuz-Wandlehnposen. Versuche die Gesichter so zu fotografieren das man eine Ahnung von ihrem Leben in all seinen Facetten bekommt.
Oder vergiss diese Ratschläge und präsentiere einfach nacktes Fleisch - das würde garantiert die Besucherzahl verdoppeln.
Oder vergiss diese Ratschläge und präsentiere einfach nacktes Fleisch - das würde garantiert die Besucherzahl verdoppeln.
#2Report
[gone] David Brad
23.11.2010
also auf mich wirken einige posen der models auch zu künstlich, oder zumindest teilweise nicht so passend. aber das ist reine geschmackssache.
von den outfits her ist mir manches zu bunt (auch wenn ich bunte fröhliche farben sehr mag!) und einige bilder wirken auf mich etwas "überladen".
dennoch finde ich einige deiner bilder sehr gelungen. die aktuellen beiden s/w-bilder finde ich sogar richtig klasse.
also lass dich nicht verunsichern und entwickle einfach deinen eigenen style weiter!
lg, david
von den outfits her ist mir manches zu bunt (auch wenn ich bunte fröhliche farben sehr mag!) und einige bilder wirken auf mich etwas "überladen".
dennoch finde ich einige deiner bilder sehr gelungen. die aktuellen beiden s/w-bilder finde ich sogar richtig klasse.
also lass dich nicht verunsichern und entwickle einfach deinen eigenen style weiter!
lg, david
#3Report
[gone] **Tina**
24.11.2010
halbiere die Menge an Klamotten die deine Models anhaben, dann verdoppelt sich deine Besucherzahl, am besten gleich radikal (oben ohne)
#4Report
[gone] Dima Mergel **
24.11.2010
Danke an alle für ernsthafte Kritik
#5Report
Topic has been closed
Was kann ich besser machen ?
Besucher l verdoppeln wie?
Gruß
Dimi