Soli für die Damen aus dem Osten - Möppse nur gegen Kohle !? 105

15.11.2010
Original von Dan Wolf - Multitalent & Käsekuchen
Aber warum müssen wir Fotografen immer noch den Soli in Richtung Osten bezahlen wenn wir Möppse sehen wollen ?!

warum sollen die OSSi-mädels kein schmerzensgeld kassieren, wenn sie von WESSI-knipsern ihre MÖPSE rausholen sollen?

die haben halt den kapitalismus halt auch begriffen! qualität (und silikon) hat nun mal seinen preis.
[gone] Realitykings
15.11.2010
kack auf den soli

Ich finde ja leute aus Bundesländern die Geld vom Länderfinanzausgleich bekommen, aber nichts einzahlen, sollten ruhgi sein. Dann wäre hier schlagartig ruhe.

;)
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
15.11.2010
Original von andrew spark
die haben halt den kapitalismus halt auch begriffen! qualität (und silikon) hat nun mal seinen preis.

Da zahl ich doch lieber für MDH und gucke mir sie dort an, wie sie nakkig in irgendwelchen verwackelten Hobbyvideos rum springen (und poppen)...
15.11.2010
[quote]Original von andrew spark

Da zahl ich doch lieber für MDH und gucke mir sie dort an, wie sie nakkig in irgendwelchen verwackelten Hobbyvideos rum springen (und poppen)...[/quote]

du bist doch ein genießer - du willst doch LIVE - gibbet zu!
15.11.2010
Original von andrew spark
du bist doch ein genießer - du willst doch LIVE - gibbet zu!

Für umme...Und nur wenn Cindy aus Marzahn mitkommt(macht)...Ja...
15.11.2010
Dieser Thread ist absolut niveaulos und eine Unzumutbarkeit für jeden Bürger aus den "neuen" Bundesländern.
Ich bin mir dabei ziemlich sicher, dass der einzige der den Wandel der Zeit nicht so ganz mitgeschnitten hat, der Threaderöffner selbst ist. Selten sowas restringiertes und oberflächliges gelesen.
15.11.2010
Original von AcidRaver
Dieser Thread ist absolut niveaulos und eine Unzumutbarkeit für jeden Bürger aus den "neuen" Bundesländern.

You get what you want !
Hiermit spreche ich mich öffentlich gegen die gesellschaftliche Ächtung von Minderheitenwitzen aus!
15.11.2010
Original von Primitiv, aber geil!
Minderheitenwitzen

Titten & verschnürte Menschen fotografierende Typen sind aber auch ne verdammt doofe Minderheit !

Aber recht hast Du P. !
Auch Minderheiten haben ein Recht auf trockene Beine...Zu mindestens eins...
15.11.2010
irgendwie komm ich da nich ganz mit XD
voll krank
15.11.2010
der wolf hat doch gar keine zähne, er will nur ein bisschen spielen. und ernst heisst er auch nicht.
15.11.2010
Ah, da passen die von dir beschriebenen Mädels ja perfekt zu deiner Art von Fotografie, weist du doch auf deiner Sedcard auf dein Interesse hin, auch gepiercte und tätowierte Damen abzulichten. Ich denke die Ossibratzen wären somit perfekt für dich.

Aber vielleicht bist du auch einfach nur, mit Verlaub, ein Dummschwätzer.
15.11.2010
Original von Kontrastpalast - Macht euer Logo!
Ah, da passen die von dir beschriebenen Mädels ja perfekt zu deiner Art von Fotografie, weist du doch auf deiner Sedcard auf dein Interesse hin, auch gepiercte und tätowierte Damen abzulichten. Ich denke die Ossibratzen wären somit perfekt für dich.

Nein..Eben nicht...Weil eben auch offene & ehrliche Gesichter haben möchte.
Die im Osten sind oftmals verbraucht und lethargisch...

Aber vielleicht bist du auch einfach nur, mit Verlaub, ein Dummschwätzer.

Stammtischprolet bitte...
Wurde hier doch schon mehrfach festgestellt...
15.11.2010
Dann solltest du vielleicht das Milieu, wo du diese Art von Personen erspähst, wechseln.
15.11.2010
Dann solltest du vielleicht das Milieu, wo du diese Art von Personen erspähst, wechseln.

Verdammt...ich hätte ahnen können, doch beim NPD Kameradschaftsabend gelandet zu sein...
So wegen Ossiglatzen und Bratzen... :o
15.11.2010
mir ist grad schlecht wenn ich das alles lese.
ganz finster.

wir haben den soli nicht erfunden, sachsen wollte ihn abschaffen, durfte aber nicht.
die npd ist immer noch eine vom staat aktzeptierte partei, daher kann es nunmal passieren dass die gewählt werden (leider).

mach doch ne revolution wie wir damals dass die grenzen wieder geschlossen werden.
dann haben solche innerdeutschen rassisten keine probleme mehr. den ars.. haste aber nicht in der hose....
schade wärs bloß umdas geld was wir den kapitalisten nach der wende durch die zwangsverkäufe und den boomenden konsum (lat. consumere „verbrauchen“) in den hals geschmissen haben.

nazis raus
15.11.2010
Original von dwf @ foto|werk
mir ist grad schlecht wenn ich das alles lese.
ganz finster.

wir haben den soli nicht erfunden, sachsen wollte ihn abschaffen, durfte aber nicht.
die npd ist immer noch eine vom staat aktzeptierte partei, daher kann es nunmal passieren dass die gewählt werden (leider).

mach doch ne revolution wie wir damals dass die grenzen wieder geschlossen werden.
dann haben solche innerdeutschen rassisten keine probleme mehr. den ars.. haste aber nicht in der hose....
schade wärs bloß umdas geld was wir den kapitalisten nach der wende durch die zwangsverkäufe und den boomenden konsum (lat. consumere „verbrauchen“) in den hals geschmissen haben.

nazis raus

Ist der große Zeh schon blau ?!
15.11.2010
witzecke?

warum nur kann ich über den hier abgelassenen sermon nicht lachen?

ich empfinde es weder als witzig, lustig oder belustigend.

nun, vielleicht sind das die ersten erkennbaren auswirkungen von gentechnologisch veränderten lebensmitteln, die manch einer hier als ersatzdroge zu sich genommen haben muss.
Auch Minoritäten haben ein Recht auf Witz und Integration. Alles andere wäre Diskriminierung!

Original von Primitiv, aber geil!
Hiermit spreche ich mich öffentlich gegen die gesellschaftliche Ächtung von Minderheitenwitzen aus!
[quote]Original von Kontrastpalast - Macht euer Logo!

Nein..Eben nicht...Weil eben auch offene & ehrliche Gesichter haben möchte.
Die im Osten sind oftmals verbraucht und lethargisch...[/quote]

Echt? Woher nimmste denn diese Erkenntnis?
#100Report

Topic has been closed