Soli für die Damen aus dem Osten - Möppse nur gegen Kohle !? 105
15.11.2010
Maximalpigmentiert ist ein Zitat aus einer Fernsehsendung in der es um die "political correctness" ging - geäußert wurde sie von einem eben solchen.
Daher meine Vorliebe für dieses Wort. ;)
Daher meine Vorliebe für dieses Wort. ;)
#62Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
15.11.2010
Original von Futility
Sag ich doch - Kopf voller hohl und Handgelenke arthritisch- was bleibt da noch als
Zeitvertreib... Genau: dummes Zeug blubbern.
Wenn ihr Euch genauso aufregten würdet, wenn hier im Forum mal wieder das Abschlachten afghanischer Kinder durch amerikanische Hubschrauber gerechtfertigt wird...
LG Jan
#63Report
[gone] P.Pictures -just faces!
15.11.2010
Auch wenn ich als Ex-X-Berger es doch weiß, hülle auch ich mich in Schweigen und lasse die Fassande gerne aufrecht :D
Äh.... ne die in den sozialen Brennpunkten sind meist nicht gepierst und nicht tättowiert und nicht operiert da der Koran das doch nicht erlaubt.....*hüsthüst*[/quote][/quote]
Original von Monique. l neuer Job online
Kannste doch gar nicht wissen und sehen schon gar nicht. Man hüllt sich doch gern in Stoff und Schweigen. ;-)
[quote]Original von spineless husband
[quote]Original von Monique. l neuer Job online
@ husband
Wo lebstn Du? ... Schau Dir mal die Dämchen aus den sozialen Brennpunkten jeder beliebigen Stadt der gebrauchten Bundesländer an ... da findeste genau die Frauen/Mädels, die Du so fein beschrieben hast. Fragt sich nur, was zu erst da war: das Huhn oder das Ei. *gg* .
Äh.... ne die in den sozialen Brennpunkten sind meist nicht gepierst und nicht tättowiert und nicht operiert da der Koran das doch nicht erlaubt.....*hüsthüst*[/quote][/quote]
#64Report
15.11.2010
Dann?
Wenn ihr Euch genauso aufregten würdet, wenn hier im Forum mal wieder das Abschlachten afghanischer Kinder durch amerikanische Hubschrauber gerechtfertigt wird...
LG Jan[/quote]
Original von jan.w (www.lichtundleidenschaft.de)
[quote]Original von Futility
Sag ich doch - Kopf voller hohl und Handgelenke arthritisch- was bleibt da noch als
LG Jan[/quote]
#65Report
15.11.2010
LG Jan
Mache ich ja, aber wo ist eigentlich Manfred ?-)
#66Report
15.11.2010
Wir sollten Anne Will und Co ins Moderatorenteam einladen, ich amüsiere mich köstlich über diese Wortschöpfungen.... auch wenn die eigentliche Zielgruppe sie nicht mehr versteht
#67Report
15.11.2010
auch wenn die eigentliche Zielgruppe sie nicht mehr versteht
*amüsant*
#68Report
15.11.2010
Original von Futility
Dann?
[quote]Original von jan.w (www.lichtundleidenschaft.de)
[quote]Original von Futility
LG Jan[/quote][/quote]
Ich fände es eben weitaus löblicher für den Weltfrieden zu streiten, als für die Silikontitten aus Orangienburg. :P
#69Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
15.11.2010
Original von CREAPICS
auch wenn die eigentliche Zielgruppe sie nicht mehr versteht
Wir an unseren Nazistammtischen haben es gern einfach und klar strukturiert...
Oder aber wenn jemand anderes für uns denkt !
#70Report
15.11.2010
würde ich - hätt ich so einen gesehn ^^
#71Report
15.11.2010
Original von spineless husband
Auch wenn ich als Ex-X-Berger es doch weiß, hülle auch ich mich in Schweigen und lasse die Fassande gerne aufrecht :D
Bin ich auch: 15 Jahre Adalbert/Ecke Naunynstr.
Für alle nicht eingeweihten: X-Berg heißt Kreuzberg.
LG Jan
#72Report
15.11.2010
Bin ich auch: 15 Jahre Adalbert/Ecke Naunynstr.
Für alle nicht eingeweihten: X-Berg heißt Kreuzberg.
Oi...Du bist bilingual aufgewachsen oder ?!
#73Report
15.11.2010
Schab hior mal ewas raus gesuchd:
Ein Ossi (Gegenteil von Wessi, vereinzelt auch Asi ) ist ein Einwohner der DDR in den neuen Bundesländern, der sich durch seine ursprüngliche, seit der Prä-Wende-Zeit beibehaltene Fröhlichkeit, Menschlichkeit und Ehrlichkeit auszeichnet. Er wird auch niemals satt dieses immer wieder zu erwähnen, während er - wie vom Wessi fälschlicherweise behauptet - Unmengen an Steuergeldern verschwendet. Auffälligstes Körperteil am Ossi ist die Leber, die jahrzehntelang bunte und klare Flüssigkeiten verstoffwechseln konnte, ohne ihre Besitzer im Stich zu lassen. Der Ossi als solcher zeichnet sich durch Klugheit, Strebsamkeit und Stolz aus, weswegen ihn die Wessis häufig beneiden. Synonyme für Ossi sind DDR-Bürger und Ausreisewilliger, Flüchtling bzw. kurz Ausreisewilli. Immer wieder bewundert wird der Ossi für seine enorme Hilfsbereitschaft, wie z.B. zu DDR-Zeiten "Ich helfe Dir, wenn Du mir Fliesen besorgst".
Quelle: stupidedia.org
Ein Ossi (Gegenteil von Wessi, vereinzelt auch Asi ) ist ein Einwohner der DDR in den neuen Bundesländern, der sich durch seine ursprüngliche, seit der Prä-Wende-Zeit beibehaltene Fröhlichkeit, Menschlichkeit und Ehrlichkeit auszeichnet. Er wird auch niemals satt dieses immer wieder zu erwähnen, während er - wie vom Wessi fälschlicherweise behauptet - Unmengen an Steuergeldern verschwendet. Auffälligstes Körperteil am Ossi ist die Leber, die jahrzehntelang bunte und klare Flüssigkeiten verstoffwechseln konnte, ohne ihre Besitzer im Stich zu lassen. Der Ossi als solcher zeichnet sich durch Klugheit, Strebsamkeit und Stolz aus, weswegen ihn die Wessis häufig beneiden. Synonyme für Ossi sind DDR-Bürger und Ausreisewilliger, Flüchtling bzw. kurz Ausreisewilli. Immer wieder bewundert wird der Ossi für seine enorme Hilfsbereitschaft, wie z.B. zu DDR-Zeiten "Ich helfe Dir, wenn Du mir Fliesen besorgst".
Quelle: stupidedia.org
#74Report
15.11.2010
Original von Dan Wolf - Multitalent & Käsekuchen
Was das für ein Schimpfwort? Willste mich anmache, alter? Dann ***** ich deine Mutter, ganz konkret.
#75Report
15.11.2010
Was das für ein Schimpfwort? Willste mich anmache, alter? Dann ***** ich deine Mutter, ganz konkret.
Meine Mutter habe ich für 'n Plasteauto verkauft... :P
#76Report
15.11.2010
Meine Mutter habe ich für 'n Plasteauto verkauft... :P[/quote]
Omg...Du hättest ne echte Jeans dafür bekommen können (falls Deine Mutter noch gut in Schuss war).
#77Report
15.11.2010
[quote]Original von Dan Wolf - Multitalent & Käsekuchen
Was das für ein Schimpfwort? Willste mich anmache, alter? Dann ***** ich deine Mutter, ganz konkret.[/quote]
Nur zur Richtigstellung;
Das ist janz falsch, hört sich an wie ein köln-kalk bewohner, Alter kommt da garnicht vor- es heißt:
"Was los du Kartoffel? Willste eins auf die Fre**e? Ich ***** deine Mutter du Mi**geburt..... "
PS: Ritterstrasse am Kotti
PPS: Kartoffel= Synonym für deutsch/deutsche
#78Report
15.11.2010
Omg...Du hättest ne echte Jeans dafür bekommen können (falls Deine Mutter noch gut in Schuss war).
Ne...da hätte ich dann doch lieber ne getoastete Ossibraut mit hässlichen Tattoos und doofen Dialekt haben wollen...
Die ich dann nakkig hätte fotografieren dürfen...Kostenlos ! (um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen...)
#79Report
15.11.2010
Ne...da hätte ich dann doch lieber ne getoastete Ossibraut mit hässlichen Tattoos und doofen Dialekt haben wollen...
Die ich dann nakkig hätte fotografieren dürfen...Kostenlos ! (um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen...)[/quote]
Da hättest Du 20 Jahre früher mit kommen müssen.
Heute hat sogar die letzte Brumse vom Dorf die kapitalistische Marktwirtschaft verstanden:
Erst investieren (in Silikon), dann abkassieren (vom Fotografen).
LG Jan
#80Report
Topic has been closed
mit dem Begriff "Maximalpigmentiert" dürfter aber unser "bildungsfernes Subproletariat mit oder ohne Migrationshintergrund" so seine liebe Not haben, bei allem was politisch korrekt formuliert erscheint... schmunzel