Soli für die Damen aus dem Osten - Möppse nur gegen Kohle !? 105

@ husband

Wo lebstn Du? ... Schau Dir mal die Dämchen aus den sozialen Brennpunkten jeder beliebigen Stadt der gebrauchten Bundesländer an ... da findeste genau die Frauen/Mädels, die Du so fein beschrieben hast. Fragt sich nur, was zu erst da war: das Huhn oder das Ei. *gg*

@ Dan
Malzkaffee. Es war Malzkaffee. ... und um bei der braunen Brühe zu bleiben - die gibts hüben wie drüben.
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
15.11.2010
Das Schlimme ist, dass sich hier im Berliner Umland wirklich erstaunlich viele Silikon-GoGos mit Arschgeweih und den dazu passenden Glatzen-rasierten Muckibuden-Partnern herumtreiben.
Oft aus der Techno-Szene (um die Schublade komplett zu machen).

Ich bin in Hannover geboren, habe im Rheinland wie auch in Berlin gelebt und kann daher einen kleinen Erfahrungsschatz an Vergleichen vorweisen.

Mir aber eigentlich wurscht, da ich durch meine Shootingbereiche nicht mit denen in Kontakt komme. Die bleiben meistens schon in meinem Nagelstudio-Krallen-NoGo-Filter hängen, oder im meinem unverschämten Anspruch, Shootinganfragen in ganzen Sätzen formuliert zu bekommen. ;)

Das ist aber (um nicht als nöchste Sau durch´s Dorf getrieben zu werden) nicht meine pauschale Meinung über meine Ostdeutschen Mitbürger...

LG Jan
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
15.11.2010
Original von Seelenfanatiker
"Scheiß Islamisten"

Fliegen die einfach in Hochhäuser rein...Arschlöcher !

und von anderen Äußerungen über Ossis von davor.

Das es nach 20 Jahren immer noch Menschen gibt, die sich an Bein pissen lassen ?!
15.11.2010
Ja da machste 'n langes Gesicht vor Erstaunen - wie kann jemand seine Herkunft nur
nicht gern in den Dreck ziehen lassen...

Original von Dan Wolf - Multitalent & Käsekuchen
[quote]Original von Seelenfanatiker
und von anderen Äußerungen über Ossis von davor.

Das es nach 20 Jahren immer noch Menschen gibt, die sich an Bein pissen lassen ?![/quote]
15.11.2010
Original von Futility
Ja da machste 'n langes Gesicht vor Erstaunen - wie kann jemand seine Herkunft nur
nicht gern in den Dreck ziehen lassen...

Das erklärt natürlich auch die fortwährende Zahlung des Solis...
Einzelsitzungen sind arg teuer...
@Futility:
Auch wenn es komisch klingt - ich bin im "Westen" geboren und habe immer hier gelebt.
Kann ich deswegen keine anderen in Schutz nehmen?
Ich bin auch Hellhäutig und kann mich dafür einsetzen dass Dunkelhäutige bzw Stark / Maximalpigmentierte nicht diskriminiert werden.
15.11.2010
...dazu gehören Äußerungen die politisch so inkorrekt sind, dass man den braunen Sumpf schon riechen kann.

Hmm. Welches Bundesland hatte noch gleich die meisten NPD Wähler??? ;)

Dan hat Langeweile (hat er geschrieben) und Lust zu provozieren. Das man dabei abgehen muss, wie ein Zäpfchen amüsiert mich jetzt auch etwas.
Morgen schreibt er über Münchner Schicki-Tanten und treibt den Süden der Republik auf die Palme. Es ging ihm doch gar nicht um seine Aussage, sondern darum, wieviele Leute er damit auf einen Blutdruck von 180 bringt. Was ja auch ganz gut klappt...

Also: nicht immer alles so Bierernst nehmen.

LG Jan
15.11.2010
Kannst du - mein Kommentar galt auch Longface Käsekuchen...

@Futility:
Auch wenn es komisch klingt - ich bin im "Westen" geboren und habe immer hier gelebt.
Kann ich deswegen keine anderen in Schutz nehmen?
Ich bin auch Hellhäutig und kann mich dafür einsetzen dass Dunkelhäutige bzw Stark / Maximalpigmentierte nicht diskriminiert werden.
15.11.2010
Stark / Maximalpigmentierte

Kriegst nen Fleißbienchen !
Ich bin halber Bayer. Also immer feste druff jetzt! :-D

Original von Futility
...wie kann jemand seine Herkunft nur nicht gern in den Dreck ziehen lassen...
[gone] P.Pictures -just faces!
15.11.2010
Original von Monique. l neuer Job online
@ husband

Wo lebstn Du? ... Schau Dir mal die Dämchen aus den sozialen Brennpunkten jeder beliebigen Stadt der gebrauchten Bundesländer an ... da findeste genau die Frauen/Mädels, die Du so fein beschrieben hast. Fragt sich nur, was zu erst da war: das Huhn oder das Ei. *gg* .

Äh.... ne die in den sozialen Brennpunkten sind meist nicht gepierst und nicht tättowiert und nicht operiert da der Koran das doch nicht erlaubt.....*hüsthüst*
15.11.2010
Dich hab ich lieb - du darfst an mir rumnecken :)

Original von Primitiv, aber geil!
Ich bin halber Bayer. Also immer feste druff jetzt! :-D

[quote]Original von Futility
...wie kann jemand seine Herkunft nur nicht gern in den Dreck ziehen lassen...
[/quote]
15.11.2010
Original von jan.w (www.lichtundleidenschaft.de)
Morgen schreibt er über Münchner Schicki-Tanten und treibt den Süden der Republik auf die Palme.

Weißbier-saufende Schlampen ! Die ihre Titten aus irgendwelchen Traditionskleidchen quetschen müssen...

Pfui !
@ Jan:
Bierernst - ich bin leidenschaftlicher Volker Pispers fan (und Ähnliche) --> also ich nehm nichts schnell Bierernst.
Ich bin auch nicht auf 180 sondern einfach nur etwas verärgert über die Äußerungen Mancher, die offensichtlich nur fragwürdige Stammtischparolen im Kopf haben die meines Erachtens an nem Stammtisch bleiben sollten.
In Schutz muss hier keiner genommen werden. Nur manchmal isset angebracht, aufzuzeigen, wenn jemand a bissi übers Ziel hinaus schießt. Schlechter Kaffee hin oder her ... ;-)
15.11.2010
Sag ich doch - Kopf voller hohl und Handgelenke arthritisch- was bleibt da noch als
Zeitvertreib... Genau: dummes Zeug blubbern.

Original von jan.w (www.lichtundleidenschaft.de)
[quote]Original von Seelenfanatiker
...dazu gehören Äußerungen die politisch so inkorrekt sind, dass man den braunen Sumpf schon riechen kann.

Hmm. Welches Bundesland hatte noch gleich die meisten NPD Wähler??? ;)

Dan hat Langeweile (hat er geschrieben) und Lust zu provozieren. Das man dabei abgehen muss, wie ein Zäpfchen amüsiert mich jetzt auch etwas.
Morgen schreibt er über Münchner Schicki-Tanten und treibt den Süden der Republik auf die Palme. Es ging ihm doch gar nicht um seine Aussage, sondern darum, wieviele Leute er damit auf einen Blutdruck von 180 bringt. Was ja auch ganz gut klappt...

Also: nicht immer alles so Bierernst nehmen.

LG Jan[/quote]
15.11.2010

Weißbier-saufende Schlampen ! Die ihre Titten aus irgendwelchen Traditionskleidchen quetschen müssen...

Pfui !

Wusste ich´s doch, ;)
15.11.2010

Das es nach 20 Jahren immer noch Menschen gibt, die sich an Bein pissen lassen ?!

Die gibt es sogar nach rund 70 Jahren noch...

Boah...noch 15 Jahre knipsen gehen, dann wander ich aus, wenn Manitu das auch möchte...
Soll ja Länder mit weniger Knallköppen geben, sagt man...
Kannste doch gar nicht wissen und sehen schon gar nicht. Man hüllt sich doch gern in Stoff und Schweigen. ;-)
Original von spineless husband
[quote]Original von Monique. l neuer Job online
@ husband

Wo lebstn Du? ... Schau Dir mal die Dämchen aus den sozialen Brennpunkten jeder beliebigen Stadt der gebrauchten Bundesländer an ... da findeste genau die Frauen/Mädels, die Du so fein beschrieben hast. Fragt sich nur, was zu erst da war: das Huhn oder das Ei. *gg* .

Äh.... ne die in den sozialen Brennpunkten sind meist nicht gepierst und nicht tättowiert und nicht operiert da der Koran das doch nicht erlaubt.....*hüsthüst*[/quote]
15.11.2010
Original von Futility
Handgelenke arthritisch

Dafür habe ich mir 'nen laufenden Meter aus Vietnam gekauft ! ;)

Topic has been closed