Soli für die Damen aus dem Osten - Möppse nur gegen Kohle !? 105
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
15.11.2010
@Monique:
Du willst keine Plastikbrüste ?!
Ich bin schwer enttäuscht....
@Futility:
Es ist Montagmorgen, mein Kaffee ist schlecht und ich habe halt mal über die wichtigen Dinge im Leben nachgedacht...
@Futility:
Es ist Montagmorgen, mein Kaffee ist schlecht und ich habe halt mal über die wichtigen Dinge im Leben nachgedacht...
#22Report
15.11.2010
Nein, will ich nicht und brauche ich nicht. Man muss ja nicht jeden West-Trend mitmachen.
Original von Dan Wolf - Multitalent & Käsekuchen
#23Report
15.11.2010
Original von Monique. l neuer Job online
Man muss ja nicht jeden West-Trend mitmachen.
*wegschrei*
#24Report
15.11.2010
[quote]Original von Monique. l neuer Job online
Man muss ja nicht jeden West-Trend mitmachen.
*wegschrei*[/quote]
Brauchste nicht. Setz Dich ruhig damit auseinander. Vielleicht wirds irgendwann mal besser.
#25Report
15.11.2010
Das Thema ist "egal", die Ironieresistenz ist DIE einzig unterhaltende Komponente (sollte ich schreiben Konstante?) in Foren wie diesen. Montag Morgen, Schittwetter, Bürotag und schon rennt wieder ne Sau durchs Dorf. Herrlich.....
Volker Pispers (Comedian mit Grips) hat mal den Soli der letzten 20 Jahre auf den Tagessatz heruntergerechnet und sinngemäß festgestellt, dass eine "geschlossenen Anstallt" letzltich billiger gewesen wäre....feix, herrlich unkorrekt aber durchaus amüsant.
An den TO: War doch irgendwie klar was hier abgeht, liebenswert berechenbar die MK
Volker Pispers (Comedian mit Grips) hat mal den Soli der letzten 20 Jahre auf den Tagessatz heruntergerechnet und sinngemäß festgestellt, dass eine "geschlossenen Anstallt" letzltich billiger gewesen wäre....feix, herrlich unkorrekt aber durchaus amüsant.
An den TO: War doch irgendwie klar was hier abgeht, liebenswert berechenbar die MK
#26Report
15.11.2010
Waaaaaaaaaaa, da glaubt jemand, dass er Ironie erkennt. *wegbrech*
#27Report
15.11.2010
@CREAPICS:
Nur dass Volker Pispers Ironi als solche erkennbar ist und lustig ist - teilweise politisch inkorrekt aber durchaus lustig.
Was der liebe TO abzieht ist schlichtweg ossifeindlich.
Tschuldigung ich kann mich auch net hinstellen und sagen:
"Scheiß Nigger" oder "Scheiß Ausländer" und dann sagen das war Ironi...
Irgendwo is ne Grenze nun mal überschritten.
@TO:
Wieso interessiert es dich was die Ossis mitm Soli kaufen / bezahlen?
bzw wieso beschwerst du dich darüber.
Ich beschwer mich ja auch nicht dass du mit dem Geld unserer Steuern als Harz IV Empfänger die Internetgebühren bezahst um bei MK solche Themen zu schreiben.
*lach*
und jetzt klär mich nicht über dein Gehalt auf - das war nämlich Ironi.
*IRONI ON* *IRONI OFF*
Nur dass Volker Pispers Ironi als solche erkennbar ist und lustig ist - teilweise politisch inkorrekt aber durchaus lustig.
Was der liebe TO abzieht ist schlichtweg ossifeindlich.
Tschuldigung ich kann mich auch net hinstellen und sagen:
"Scheiß Nigger" oder "Scheiß Ausländer" und dann sagen das war Ironi...
Irgendwo is ne Grenze nun mal überschritten.
@TO:
Wieso interessiert es dich was die Ossis mitm Soli kaufen / bezahlen?
bzw wieso beschwerst du dich darüber.
Ich beschwer mich ja auch nicht dass du mit dem Geld unserer Steuern als Harz IV Empfänger die Internetgebühren bezahst um bei MK solche Themen zu schreiben.
*lach*
und jetzt klär mich nicht über dein Gehalt auf - das war nämlich Ironi.
*IRONI ON* *IRONI OFF*
#28Report
15.11.2010
Herrlich - wieder ein Wessi dessen politische Bildung hinterm Bierglas gedeiht. Und jetzt
schreiben wir alle 100mal:
Auch jenseits der gebrauchten Bundesländer wird Soli gezahlt!
...
...
...
schreiben wir alle 100mal:
Auch jenseits der gebrauchten Bundesländer wird Soli gezahlt!
...
...
...
Original von CREAPICS
#29Report
15.11.2010
Ob jetzt wer entrüstet nach seinem Gehaltszettel kramt, so denn vorhanden? Schweeßes nisch. *gg*
#30Report
15.11.2010
@Seelenfanatiker:
Und ich dachte, man gewöhnt sich nach 20 Jahren dran ständig angepisst zu werden...
Ach ja...Kann man bei Dir Tickets lösen ?
So für die Klassenfahrt in den Harz...
Wo sind eigentlich die ganzen iranischen Terroristen hin ?!
Scheiß Islamisten !
Und ich dachte, man gewöhnt sich nach 20 Jahren dran ständig angepisst zu werden...
Ach ja...Kann man bei Dir Tickets lösen ?
So für die Klassenfahrt in den Harz...
Wo sind eigentlich die ganzen iranischen Terroristen hin ?!
Scheiß Islamisten !
#31Report
15.11.2010
@ Dan
steigt doch mal um uff Muckefuck. Das ist viel entspannter. Für Dich und für Deutschland. Gloobs mir.
steigt doch mal um uff Muckefuck. Das ist viel entspannter. Für Dich und für Deutschland. Gloobs mir.
#32Report
15.11.2010
ich finde wirklich dass du übertreibst.
Es gibt Dinge die haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen - dazu gehören Äußerungen die politisch so inkorrekt sind, dass man den braunen Sumpf schon riechen kann.
--> mit Spaß und Ironie hat das nichts mehr zu tun !
Es gibt Dinge die haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen - dazu gehören Äußerungen die politisch so inkorrekt sind, dass man den braunen Sumpf schon riechen kann.
--> mit Spaß und Ironie hat das nichts mehr zu tun !
#33Report
15.11.2010
@Monique:
So'n zeug was Ihr drüben Jahrzehnte gesoffen habt ?!? Maiskaffee und so ?
Ne...Dann lutsch ich lieber weiter auf meinem Socken rum und hau noch ein paar Nazisprüche in Richtung Osten raus !
Apropos...Wir könnten den Soli auch in Haarersatz für die ganzen Nazis drüben im Osten investieren...
So'n zeug was Ihr drüben Jahrzehnte gesoffen habt ?!? Maiskaffee und so ?
Ne...Dann lutsch ich lieber weiter auf meinem Socken rum und hau noch ein paar Nazisprüche in Richtung Osten raus !
Apropos...Wir könnten den Soli auch in Haarersatz für die ganzen Nazis drüben im Osten investieren...
#34Report
[gone] Michael Rosch
15.11.2010
einfach nur voll daneben
#35Report
15.11.2010
Keine schlechte Idee! Erst sorgen wir für deren Haarersatz und anschließend für deren Hirnersatz.
#36Report
[gone] P.Pictures -just faces!
15.11.2010
Was der liebe TO abzieht ist schlichtweg ossifeindlich. Tschuldigung ich kann mich auch net hinstellen und sagen: "Scheiß Nigger" oder "Scheiß Ausländer" und dann sagen das war Ironi... Irgendwo is ne Grenze nun mal überschritten.
....und schon is er da der Quoten-Ausländer.... wo steht denn irgendwas vom Ossifeindlichkeit.....
Edit:
OK in der zwischenzeit wo ich das schrieb kam doch ossifeindlichkeit dazu *hrhr*
Es gibt nunmal eine Ossifrau von heute wie sie in der Masse prozentual mehr zu sehen ist wie eine Westfrau: braun durchgetostet, mehrere Piercings, Tattoos (meist Blümchen an der Schulter oder tribals an der Hüfte), eine asymmetrische Frisur, Kunstbrust, eine tolle Fitness- Figur und oft eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen.....
Der Ostmann das gleiche nur die Tattoos sind eher Drachen und anstatt der Kunstbrust gibts eben einen überdurchschnittlich gut gebauten Muskelkörper.....
....
PS. ich finde "Ossis" trotz meines Klischees irgendwie körperbewußter und attraktiver.....
#37Report
15.11.2010
Original von Seelenfanatiker
Äußerungen die politisch so inkorrekt sind...
Plastiktitten sind politisch inkorrekt ?
Was die Lobby dazu wohl sagen würde ?!
So...Ich geh jetzt mal mit Pittiplatsch kuscheln...
Und dabei feiere ich meinen inneren Reichsparteitag ! Oi...
#38Report
15.11.2010
plastiktitten? ich rede von deiner letzten äußerung:
"Scheiß Islamisten"
und von anderen Äußerungen über Ossis von davor.
"Scheiß Islamisten"
und von anderen Äußerungen über Ossis von davor.
#39Report
[gone] P.Pictures -just faces!
15.11.2010
So...Ich geh jetzt mal mit Pittiplatsch kuscheln...
Ne, ich kuschel dich nicht.....
Gruß
Piti
#40Report
Topic has been closed
oder 'ne wunde Hand, so dass andere Freizeitbeschäftigungen leider nicht möglich sind...