Meinungen, Tips, PS Ratschläge erwünscht.. BITTE.. ;o) 6
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
24.11.2005
Sieht sehr schön aus Elisabeth, aber ich hätte die textureüberlagerung aus dem Gesicht links und rechts weggemacht.
Gruss Rob
Gruss Rob
#2Report
25.11.2005
etwas mehr kontrast und gleichzeitig dazu mehr "dunklere" einfarbungen
die dem ganzen den stil verpassen sollen welchen du anstrebst.
ebenso sollte die spiegelung links (sicht des betrachters) entfernts bzw. retuschiert werden...
...schaut sonnst aus wie ein tier oder so.
ein versuch sollte es wert sein die collage mit rot einzufarben.
eine neue ebene mit der anwendung eines verlaufes -radial- und -weichem licht- + -umkehren- wirkt wunder ,-)
meine 2cent
die dem ganzen den stil verpassen sollen welchen du anstrebst.
ebenso sollte die spiegelung links (sicht des betrachters) entfernts bzw. retuschiert werden...
...schaut sonnst aus wie ein tier oder so.
ein versuch sollte es wert sein die collage mit rot einzufarben.
eine neue ebene mit der anwendung eines verlaufes -radial- und -weichem licht- + -umkehren- wirkt wunder ,-)
meine 2cent
#3Report
25.11.2005
jens.. das "TIER" auf ihrer Schulter was schon so gewollt. es ist durch zufall entstanden u. gibt dem ganzen etwas dämonisches.. das find ich gut.. ;o) Rot einfärben hab ich probiert.. sieht nicht so gut aus. dunkler ok.. jepp.. was mich viel mehr stört sind die "Strukturen" ich weiß nicht wie man so Kratzer hinbekommt, die real aussehen, wie Butow sie oft bei seinen Bildern verwendet.
Danke u. lieben Gruss
elisabeth
Danke u. lieben Gruss
elisabeth
#4Report
25.11.2005
"kratzer" bekommst du mit dem stempel/pinselwerzeug hin,
ich kann dir gern mal welche via email schicken ,-)
ebenso bekommst du den gewünschten effekt durch musterüberlagerungen
und dann das anwenden von ebeneneffekten hin.
ich kann dir gern mal welche via email schicken ,-)
ebenso bekommst du den gewünschten effekt durch musterüberlagerungen
und dann das anwenden von ebeneneffekten hin.
#5Report
[gone] a n g e r m a n n
29.11.2005
würde hier auch den hg fast so belassen & nur den bereich des motives (ihr gesicht freihalten um so einen contrast & bruch zum hg zu erhalten!"
zu den kratzern ..suche mal etwas nach brushes!" gibt da einige in diese richtung!" lg daniel
zu den kratzern ..suche mal etwas nach brushes!" gibt da einige in diese richtung!" lg daniel
#6Report
Topic has been closed