*erledigt* 12

[gone] User_1845
09.11.2010
Hallo :)

kann man aus den folgenden Bildern noch bisl was herausholen ?
So find ich sie persönlich etwas lasch..
Ich selbst habe mich auch schon als Bearbeiterin versucht, allerdings kamen diese gar nicht so gut an und daher würde ich mich über Verbesserungen (evtl. Tipps was ich besser machen kann) und neuen Ideen freuen :)
Falls jmd dafür eine Entlohnung haben möchte, dann bitte Preisvorstellung per PN.

Alles Liebe
Vanessa

Hier gehts zu den Bildern:
KLICK

Hier gehts zu meinen Versuchen:
KLICK
Alos Beauty Retusche hast du ja schon versucht. vielleicht bischen an den Kontrasten und Farben noch arbeiten oder evtl. den Hintergrund austauschen. Oder aber ein paar Lichteffekte einbauen... Möglichkeiten gibt es ja einige, ist immer die Frage, wie kreativ man ist und wie gut man die Bearbeitung beherrscht..

viele grüße

crf

Original von Vanessa_B
Hallo :)

kann man aus den folgenden Bildern noch bisl was herausholen ?
So find ich sie persönlich etwas lasch..
Ich selbst habe mich auch schon als Bearbeiterin versucht, allerdings kamen diese gar nicht so gut an und daher würde ich mich über Verbesserungen (evtl. Tipps was ich besser machen kann) und neuen Ideen freuen :)
Falls jmd dafür eine Entlohnung haben möchte, dann bitte Preisvorstellung per PN.

Alles Liebe
Vanessa

Hier gehts zu den Bildern:
KLICK

Hier gehts zu meinen Versuchen:
KLICK
09.11.2010
Hab nur mal aus Neugier das im Gesicht unschärfste Exemplar rausgesucht...richtig zu retten ist da natürlich nichts. ;)

09.11.2010
Warum krampfhaft versuchen aus diesen Bildern noch was herauszuholen.
Lieber neu machen mit vernünftiger Lichtführung.
LG Bredi
Genau,
neu machen und Spaß haben. :-)
09.11.2010
Du hast nicht um eine Bearbeitung gebeten, sondern gefragt ob hier was geht. Ganz ehrlich? Die Bilder sind unscharf und mies ausgeleuchtet. Vielleicht kann man etwas herausholen wenn die Rohdaten zur Verfügung stehen. Sich an diesen Versionen nochmal zu versuchen ist vergeudete Zeit.

Achte beim nächsten Shooting einfach mal ein bisschen mit darauf. Zumindest die Schärfe kann man sofort kontrollieren.
09.11.2010
einfach mal ein bisschen mit darauf. Zumindest die Schärfe kann man sofort kontrollieren.

Sie ist das Model, nicht die Fotografin!

Und je nachdem wofür man die Fotos verwenden will und in welcher Auflösung kann man damit auch noch was anfangen.

Tot kritisieren hilft ihr da auch nicht!
Hallo
Du hast so schöne Bilder auf deiner SC, warum willst du in die Gurken noch Zeit investieren? Da ist unter dem Strich nix zu retten.
lg rolf
09.11.2010
@Clubagentin: auch ein Model darf erkennen, dass Bilder unscharf sind.

@Vanessa_B: lol? Du hast Kohle bekommen? Dann sei doch darüber froh und wein den Bildern nicht hinterher. Wenn du selbst gute Bilder möchtest, wende dich an einen Fachmann und zahle.

edit: danke für das entfernen des "ich habe Gage bekommen"-Beitrages. Welch ein Eigentor.
[gone] User_1845
09.11.2010
Mir war es einfach zu blöd eine Begründung dafür zu schreiben, weshalb die Fotos kein 2.Mal erstellt werden ! Ich weiß nicht was daran falsch ist zu Fragen ob man an den Bildern noch etwas machen kann oder nach Tipps für die eigene Bea !
Ich mag die Bilder und ( trotz Gage ) find ich diese zu schade für'n Papiekorb!
[gone] User_216419
09.11.2010
Hi Vaness,
als erstes: man kann aus allem noch was machen, es hängt davon ab was man haben will und wieviel Zeit man dafür investieren will. Somit haben vermutlich alle inclusive dir, Recht mit dem was sie hier zum Besten geben.

Zweitens: ich habe auch Lieblingsbilder, die ich nicht löschen will, die mir aber nicht gut genug sind, sie weiter zu bearbeiten oder zu löschen

Drittens: Weißt du WER diese Kommentare geschrieben hat? Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, aber wenn man sich die sedcards ansieht, kann man die Kommentare besser einschätzen ;-)

Wenn du selbst Bilder bearbeiten möchtest, empfehle ich dir einen entsprechenden Workshop.
Ich kann dir eine Empfehlung geben, wenn du willst. Auf jeden Fall würde ich Vor einer Anmeldung nachschauen, was der Künstler selbst Produziert

lG Harry
[gone] User_1845
09.11.2010
Danke für die Nachrichten per PN und Bilder per Mail :-)
Vielen Dank auch für die Tipps zur Verbesserung meiner eigenen Bildbearbeitungen.
Habe mich sehr darüber gefreut.

Topic has been closed