Augenbild bearbeiten 8

[gone] Ophelia Winter
03.11.2010
Huhu =)
Auf einigen Profilen (Social Networks) habe ich schon ganz oft Bilder von Augen gesehen. Das klingt jetzt ein wenig komisch, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Meistens sind die dann auch noch schön bearbeitet etc.
Heute habe ich mich mal ein bisschen im "schminken" versucht und bin eigentlich ganz zufrieden, aber dem Foto fehlt noch das gewisse Etwas. Ihr versteht?
Grün darf es ruhig bleiben (muss aber nicht...), aber irgendwie muss die Haut weg oder verändert werden. Vielleicht habt ihr da ja ´ne Idee?
Bin gespannt und würde mich über Bearbeitungen freuen =)

03.11.2010
Das Auge ist recht schön geschminkt. Leider wirkt es durch den Frontalblitz ziemlich totgeblitzt. Ich glaube das ist auch das, was mich am Meisten an dem Bild stört
[gone] Java89
03.11.2010
Ich währe ja dafür, dass du einen größeren Bildausschnitt rein stellst, wenns möglich ist^^
Du hast an 2 Seiten den Auslauf der Schminke abgehackt.

So ganz weiß ich auch nicht, was du meinst...
[gone] Ophelia Winter
03.11.2010
Hm, ich bin ja schließlich auch keine Fotografin *schmunzel* Ich darf verblitzen ;)

Hier ist nochmal ein größeres Bild:

Habe grad mal gegooglet, leider nicht genau das gefunden, was ich mir vorgestellt habe. Dafür ist mir dabei ein anderes Bild ins Auge gesprungen, was mir sehr gut gefallen hat.
BEISPIELBILD:

Sowas wäre natürlich phänomenal.
[gone] Ophelia Winter
03.11.2010
Das trifft es nicht so ganz. Aber die grüne Augenfarbe gefällt mir schonmal sehr gut! Schade, dass man sich seine Augenfarbe nicht aussuchen kann, haha. Dankeschön!
04.11.2010
Ehrlich gesagt lohnt sich das bei dem Bild kaum, weil ...

1. die Wimperntusche völlig verklumpt ist. Das mag im Alltag, auf der Strasse kaum auffallen, aber um daraus ein solches "Augenbild" zu machen, ist es völlig ungeeignet.

2. das verwendete Blitzlicht aus der falschen Richtung kommt. Mag sein, dass Du keine Fotografin bis, aber gute Ergebnisse erfordern nunmal auch etwas mehr Einsatz.
[gone] Bananenwerfer
05.11.2010
Tipp für AUgenbilder mit kompakter Kamera:

Ans Fenster stellen, Blitz aus Makromodus ein und dann aus allen Winkeln und loslegen.

Topic has been closed