lustige Kurzgeschichten und Lieblingswitze der MK 6

[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
29.10.2010
um dem Forum mal wieder etwas mehr Unterhaltungspotenzial zu geben möchte ich euch
einladen hier euere besten Witze oder Kurzgeschichten zu schreiben
Es kommt hier weniger auf die Quantität der Posts an als vielmehr die Qualität. Darum bitte
keine Links zu irgendwelchen Seiten zu posten sonder wirklich sich die Mühe machen und schreiben...

ich werde dann auch gleich mal den Anfang machen ;-)
viel Spass beim Lesen

LG Markus
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
29.10.2010
..es war einmal, zu einer Zeit als es noch Königreiche, Mythen und Drachen gab,
ein verarmter, heimatloser aber ehrenhafter Ritter/Held und Drachentöter der auf
seiner einsamen Reise durch das Land, des Abends in eine Herberge einkehrte.
Bei Met und Gegrilltem saß er am Kamin und lausche dem Getratsche der anderen Gäste
als plötzlich einzelne Wortfetzen seine Aufmerksamkeit weckten.
Am Nachbartisch unterhielten sich 2 angetrunkene Torwächter der Vogt und der Bader
darüber, das des Königs Tochter wohl noch immer in den Fängen eines bösen Drachen sei
und dieser, der Verzweiflung nahe, demjenigen, der die Prinzessin befreien würde, nicht
nur die Hälfte des Königreiches, sondern auch die holde Schönheit zu ehelichen, versprach.
Viele Männer haben seither des Königs Schloss verlassen - doch keiner kehrte je zurück.
Unbeirrt von dieser Tatsache beschloss der Ritter, Held und Drachentöter, beim König um
eine Audienz zu bitten um seine Dienste anzubieten.
Gesagt, getan, befand sich unser Held bereits am folgenden Tag auf seiner Mission. Hoch
zu Ross begab er sich in die Berge wo man den Drachen vermutete und nach langem,
beschwerlichen Ritt fand er sich vor einer großen Höhle wieder. Kurz innehaltend stieg er
von seinem Pferd, zog sein Schwert und ging entschlossenen Schrittes zum Eingang der Höhle. Dort angelangt bemerkte er schon einen leichten Geruch von verdorbenem Fleisch. Nichts desto trotz umklammerte er den Knauf seine Klinge, hob diese, zum Kampf bereit in die Luft und rief:
Drache, Drache! wenn Ihr diese Höhle euer Heim nennt, so befehle ich euch - kommt heraus!
Der Held - der Tapfere wartete auf eine Regung im Innern der Höhle doch nichts geschah.
Entschlossen, seine Mission erfolgreich zu beenden, ging er einige Schritte in die Höhle.
Wenig beeindruckt davon, das mit jedem Meter den er tiefer in die Dunkelheit schritt,
auch der Gestank in ungleichem Maße zunahm, hob er erneut seine Klinge, fuchtelte damit drohend in die Dunkelheit und rief erneut, nur lauter:
Drache, Drache! Ich bin gekommen um die Prinzessin zu retten also zeigt Euch und ich verspreche euch ein schnelles Ende!"
Er wartete wieder und nachdem auch das letzte Echo seiner Stimme in der Dunkelheit verhallte, geschah - nichts! Beherzt bewegte er sich noch tiefer in das Innere und mittlerweile fiel ihm das Athmen schwer denn der Gestank wurde so unerträglich das es ihm fast die Sinne raubte. Erneut sammelte er all seinen Mut und seine, durch den Gestank schwindenden Kräfte, rammte sein Schwert in den, eigentlich recht weichen Boden um sich daruber mehr Halt zu verschaffen, rang nach Luft und schrie, so laut er noch konnte:
"Drache, Drache! ich weis Ihr könnt mich hören! also kommt heraus, stellt euch euerem Schicksal und lasst uns ehrenhaft um des Königs Tochter kämpfen!"
Dieses mal lies eine Reaktion nicht lange auf sich warten..
Eine dumpfe, aber markerschütternd-tiefe Stimme, die die gesamte Höhle zum Beben brachte, ertönte aus weiter Ferne in der Dunkelheit und Sie sprach:
Ritter, ..Ritter! ich würde auch gerne mit euch kämpfen doch dafür müsste ich euch zuerst einmal
aus meinem Hintern bitten!
13.10.2012
Weil Susan Sideropoulos heute Ihren 22. Geburtstag hat
:-)
Er: Kann ich bei dir schlafen, hab meinen Hausschlüssel verloren...?
Sie : Klar, aber ich hab meine Tage.
Er: Oh, hab ihn grad gefunden!
1 year ago
"Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.
Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.
Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.
In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den
Kollegen Burkhard ans Funkgerät.
Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"
Burkhard: "Jeden!"
Sie:"Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei.
Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.
Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden.
Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"
"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen.
Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen."
1 year ago
Eine Frau brät in der Küche ein Spiegelei, als der Mann nach Hause kommt. Da stürmt er in die Küche und brüllt: „ACHTUNG! MEHR ÖL, WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! Es wird anbrennen... VORSICHT! Umdrehen! Umdrehen! LOS! ACHTUNG! Bist du verrückt? Das Öl wird auslaufen! OH MEIN GOTT! Das Salz, vergiss nicht das Salz!!!“ Die Frau, schon völlig genervt, fragt: „Warum schreist du denn so?!? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten oder was?!?“ Darauf er: „Nur damit du mal weißt, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!“

Topic has been closed