Wer mag pimpen? Beautyretusche, kleine Familie, Portrait 4
Also bei Bild 3 is ja gar nix zu machen, da würd ich direkt mal den Löschen-Knopp drücken - das ist einfach nur unscharf...
#2Report
[gone] strehlistisch
25.10.2010
Na da hab ich mir doch glatt mal Bild Nr3 geschnappt und es vor der Tonne bewahrt, allerdings überzeugt es wirklich nur wenn man es nicht zu groß ansieht! ;)
Mehr schärfe wäre wirklich idealer gewesen! Aber man kann ja mal probieren was so geht... und das ging bei mir:
Vlt gefällt es dir ja! :D
Liebe Grüße
Debby
EDIT: Wäre es OK für dich wenn ich die Bilder in meine Sedcard lade?
Mehr schärfe wäre wirklich idealer gewesen! Aber man kann ja mal probieren was so geht... und das ging bei mir:
Vlt gefällt es dir ja! :D
Liebe Grüße
Debby
EDIT: Wäre es OK für dich wenn ich die Bilder in meine Sedcard lade?
#3Report
26.10.2010
Vielen lieben Dank strehlistisch, einfach toll deine Bearbeitungen, sie gefallen mir und meiner Schwester sehr sehr gut, danke :)
Vielleicht hat noch jemand Lust und Zeit?
lg Beatrice
Vielleicht hat noch jemand Lust und Zeit?
lg Beatrice
#4Report
Topic has been closed
meine Schwester war zu Besuch und wir haben ein paar Fotos gemacht, die ich sehr gerne bearbeitet hätte. Da sie nicht so viel zeit hatten, hatten wir nicht so viel Zeit zum schminken, denn sie wollte nur ein paar Aufnahmen von sich und der kleinen Familie.
Ich hab noch keine konkreten Vorstellungen zur Bearbeitung und würde euch freie Hand lassen. Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust dazu hat.
Liebe Grüße
Beatrice
PS: Auch gern mit Rahmen oder ähnlichem.
Mein PS ist leider weg, somit kann ich nichts vorbearbeiten.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5