Wintermode 10

21.10.2010
Hallo ihr lieben :-)
Geht es euch auch so dass ihr euch jetzt in den kälteren tagen immer wieder mit der Frage konfrontiert seht ob man sich jetzt schick zurecht macht oder lieber einfach warm einkuschelt?
Ich finde es sollte beides möglich sein und würde mich daher über ein par Vorschläge für richtig warme Outfits freuen, die trotzdem noch hingucker sind :-)
Danke schonmal, vllt finde ich ja ein par tolle und kreative Ideen für meinen Winterkleiderschrank ....
[gone] ..........
21.10.2010
Oh, Da gibt es sicherlich viele schöne Sachen.
Nur, Du hast das dritte Kriterium vergessen:

- Warm
- Schick
- Bezahlbar

Welche beiden der drei sollen's sein? :-)

(Und eventuell noch sagen: Pelz ja/nein?)
[gone] User_64696
21.10.2010
Also ich steige im Winter immer auf den vielgerühmten Zwiebellook um (für die Herren der Schöpfung: nein, ihr müsst das nicht verstehen ^^). Wenn du ein paar schöne Westen hast, seis jetzt grober Strick oder feines Cashmere, dann lässt sich doch da immer was schönes draus machen und warm ist es obendrein.
Noch dazu ist in den Räumen ja meist geheizt, also finde ich, dass es im Endeffekt doch eh nur drauf ankommt, dass dann der Mantel schick und warm zugleich ist, oder?!
[gone] ..........
21.10.2010
^ +1

Kombinieren und Lagen bilden ist immer gut.

Und für unten rum ist eine dicke warme Wollstrumpfhose
(für die funktionale Wärme) plus Hotpants (für die Optik)
eine super Kombination, dazu halbhohe Stiefeletten
(bitte keine kniehohen Stiefel zu Hotpants lol!) gibt eine
klasse Basis, mit der sich obenrum viel Kombinieren lässt.

Wer in den Stiefeln friert, der nimmt zu der einfarbigen/
unbunten Strumpfhose bunte/gemusterte kniehohe
Strümpfe. Darauf achten, daß die Texturen zueinander
passen. Je gröber je besser. Und das ganze Thema
dann mit einem Schal aufgreifen, der wieder zu den
Socken passt.

So sieht übrigens die Maximalzahl an Lagen aus, die man
tragen kann, das Mädchen trägt am Ende der Schau ALLE
Oberteile der anderen Modelle, die von Victor & Rolf
kunstvoll in Echtzeit neu zusammengesetzt und
umgeschnürt wurden, Rekord! Jetzt ist Dir warm, oder?

21.10.2010
Also ich liebe Moonboots - gerne auch mit Kunst-Pelz.
Was auch cool ist sind Thermoleggins

wenns warm sein soll hilft auch ein einfaches Top, dass du in Hose steckst.

Was ich total genial fand war die "Pelz"-kollektion von Chanel:
http://berlinessa.squarespace.com/storage/Chanel_PFW_3.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1268329652077

Aber leider für mich nicht bezahlbar
[gone] User_171705
21.10.2010
Und für unten rum ist eine dicke warme Wollstrumpfhose (für die funktionale Wärme) plus Hotpants (für die Optik)
Das ist vielleicht im Herbst tragbar - ja, aber wenn es richtig kalt wird ganz bestimmt nicht.

Was ich beim Zwiebellook wichtig finde: achte auf die Farben. Vor allem auf knallige Muster&Farben würde ich da echt verzichten. Lieber eine normale Jeans und ansonsten schön dezente Braun- und Grüntöne. Über die Schuhe/Stiefel dann noch ein paar gestrickte Stulpen und du hast warm& siehst gut aus. :)
07.11.2012
Also, die Wollstrumpfhose sticht ganz klar die Thermoleggins....
[gone] AR_Photography
07.11.2012
Wollstrumpfhosen sind wirklich super. Ein dünnes Strickkleid und eine dicke Strickjacke, die ungefähr so lang ist wie das Kleid. Dazu Stifletten und Stulpen. :)

Ansonsten bin ich auch Fan von Jeans und Longsleeve (in schönen Winterfarben wie Petrol zum Beispiel) und einer schönen, dicken Steppweste.
07.11.2012
Na dann guck mal da:

Asandri
Kilian Kerner
Ruetz
Escada
Rena Lange
Hillerin
Schumacher
Blacky Dress

Original von *Juwels*
Hallo ihr lieben :-)
Geht es euch auch so dass ihr euch jetzt in den kälteren tagen immer wieder mit der Frage konfrontiert seht ob man sich jetzt schick zurecht macht oder lieber einfach warm einkuschelt?
Ich finde es sollte beides möglich sein und würde mich daher über ein par Vorschläge für richtig warme Outfits freuen, die trotzdem noch hingucker sind :-)
Danke schonmal, vllt finde ich ja ein par tolle und kreative Ideen für meinen Winterkleiderschrank ....
9 years ago
So, das Thema wird ja langsam wieder aktuell :-)
Habt ihr irgendwelche neuen Shootingideen zu dem Thema?

Topic has been closed