perfekt verkaufen 10

[gone] User_149126
18.10.2010
hier mal ein auszug aus der artikelbeschreibung einer nikon d80 (text original kopiert):

"Zum Produkt noch ein Kommentar in eigener Sache: Wir sind Fotofachhändler ,haben die kamera technisch überprüft, die ist perfekt
und geben 1 Jahr Garantie auf die Kamera,die vielen Anfragen auf die Anzahl der Auslösungen ersparen Sie uns bitte .Die Mails werden icht mehr
beantwortet"
[gone] P.Pictures -just faces!
18.10.2010
*hrhr* Da würde ich glatt hinschreiben ob sie zu der eh vorgeschriebenen 1jährigen gesetzlichen Gewährleistung noch deren 1 Jahr freiwillige Garantie dazukommt :D

Ne da würde ich bei dem text schon mal nicht hinschreiben, es sei denn das Angebot ist überaus attraktiv.
[gone] Artanis
18.10.2010
Ja... da freut man sich doch als Kunde ^^ Nette Produktbeschreibung, so sympatisch! :D
[gone] lichtfuehrung
18.10.2010
göttlich..die nehm ich ;)
18.10.2010
Na, dann beeilt Euch mal ...

Hier ist das Angebot
[gone] lichtfuehrung
18.10.2010
is ja n wahrliches schnäppchen..der typ hatn dachschaden :D
und wieso redet er die agnze zeit von ner nikon f65? :D
[gone] User_149126
19.10.2010
tztztztz........der typ (die typen...weil WIR) sind fotofachhändler. also bitte mehr reschpäckt ;o)
19.10.2010
Ich finds vor allem immerr beeindruckend, wenn ein Fachhändler eine T-Online Mailadresse hat. Das wirkt doch beruhigend.... ^^
Meiner Meinung ist die Angabe der Anzahl der Auslösungen bei Kauf einer gebrauchten Kamera, genau so wichtig wie die Anzahl der gefahrenen Kilometer beim Kauf eines gebrauchten Autos
[gone] User_149126
20.10.2010
den vergleich mit den auto km hab ich in einer pn folgend formuliert: "wieviele km hat denn dieses fahrzeug?...das ist doch egal, aber er ist doch schön rot!"

Topic has been closed