perfekt verkaufen 10
[gone] P.Pictures -just faces!
18.10.2010
*hrhr* Da würde ich glatt hinschreiben ob sie zu der eh vorgeschriebenen 1jährigen gesetzlichen Gewährleistung noch deren 1 Jahr freiwillige Garantie dazukommt :D
Ne da würde ich bei dem text schon mal nicht hinschreiben, es sei denn das Angebot ist überaus attraktiv.
Ne da würde ich bei dem text schon mal nicht hinschreiben, es sei denn das Angebot ist überaus attraktiv.
#2Report
[gone] Artanis
18.10.2010
Ja... da freut man sich doch als Kunde ^^ Nette Produktbeschreibung, so sympatisch! :D
#3Report
[gone] lichtfuehrung
18.10.2010
göttlich..die nehm ich ;)
#4Report
18.10.2010
#5Report
[gone] lichtfuehrung
18.10.2010
is ja n wahrliches schnäppchen..der typ hatn dachschaden :D
und wieso redet er die agnze zeit von ner nikon f65? :D
und wieso redet er die agnze zeit von ner nikon f65? :D
#6Report
[gone] User_149126
19.10.2010
tztztztz........der typ (die typen...weil WIR) sind fotofachhändler. also bitte mehr reschpäckt ;o)
#7Report
19.10.2010
Ich finds vor allem immerr beeindruckend, wenn ein Fachhändler eine T-Online Mailadresse hat. Das wirkt doch beruhigend.... ^^
#8Report
19.10.2010
Meiner Meinung ist die Angabe der Anzahl der Auslösungen bei Kauf einer gebrauchten Kamera, genau so wichtig wie die Anzahl der gefahrenen Kilometer beim Kauf eines gebrauchten Autos
#9Report
[gone] User_149126
20.10.2010
den vergleich mit den auto km hab ich in einer pn folgend formuliert: "wieviele km hat denn dieses fahrzeug?...das ist doch egal, aber er ist doch schön rot!"
#10Report
Topic has been closed
"Zum Produkt noch ein Kommentar in eigener Sache: Wir sind Fotofachhändler ,haben die kamera technisch überprüft, die ist perfekt
und geben 1 Jahr Garantie auf die Kamera,die vielen Anfragen auf die Anzahl der Auslösungen ersparen Sie uns bitte .Die Mails werden icht mehr
beantwortet"