bilbearbeitung gesucht 7

[gone] Jenny-J.
17.10.2010
hallo
die bilder meiner setcard sind alle unbearbeitet..
wenn jmd zeit und lust hat dies zu ändern würde ich mich sehr freuen =)
lg jenny
17.10.2010
Hallo Jenny,

sofern der/die Fotograf/Fotografen keine Einwände hat/haben kannst du mir ein paar Fotos schicken - mk@rasch66.de

LG, Ralf
17.10.2010
Hi Jenny,

ich finde, bis auf die letzten zwei Bilder, hat keiner Deiner Bilder eine Bearbeitung nötig. Natürlich, gutes Ausgangsmaterial und passt.

Greetz
Its a Gas
Dem stimme ich zu!

Original von "Its a Gas"
Hi Jenny,

ich finde, bis auf die letzten zwei Bilder, hat keiner Deiner Bilder eine Bearbeitung nötig. Natürlich, gutes Ausgangsmaterial und passt.

Greetz
Its a Gas
...auch an dieser Stelle wieder einmal der Link zu den ach so (un)beliebten Hinweisen für das PmP-Forum ;)

VLG: Manni
An sich stimme ich ebenfalls zu - man (ich) könnte die Bilder schon noch etwas aufpolieren - das wäre dann aber Geschmackssache. Den größten Gewinn für die Sedcard ziehst Du allerdings tatsäch daraus die zwei Privatschnappschüsse einfach zu löschen ;)

Falls Du trotzdem der Meinung bist, Du möchtest eine Bearbeitung, schick mir ne PN und Du bekommst eine Mailadresse wo du die Originaldateien (Voraussetzung) hinschicken kannst.
[gone] Jenny-J.
17.10.2010
danke für die vielen hilfreichen tips..
die privaten fotos musste ich leider zwecks portrait für die freischaltung nehmen.
habe aber den rat befolgt und sie wieder gelöscht.
danke =)
lg jenny

Topic has been closed