bilbearbeitung gesucht 7
17.10.2010
Hallo Jenny,
sofern der/die Fotograf/Fotografen keine Einwände hat/haben kannst du mir ein paar Fotos schicken - mk@rasch66.de
LG, Ralf
sofern der/die Fotograf/Fotografen keine Einwände hat/haben kannst du mir ein paar Fotos schicken - mk@rasch66.de
LG, Ralf
#2Report
17.10.2010
Hi Jenny,
ich finde, bis auf die letzten zwei Bilder, hat keiner Deiner Bilder eine Bearbeitung nötig. Natürlich, gutes Ausgangsmaterial und passt.
Greetz
Its a Gas
ich finde, bis auf die letzten zwei Bilder, hat keiner Deiner Bilder eine Bearbeitung nötig. Natürlich, gutes Ausgangsmaterial und passt.
Greetz
Its a Gas
#3Report
17.10.2010
Dem stimme ich zu!
Original von "Its a Gas"
Hi Jenny,
Greetz
Its a Gas
#4Report
17.10.2010
...auch an dieser Stelle wieder einmal der Link zu den ach so (un)beliebten Hinweisen für das PmP-Forum ;)
VLG: Manni
VLG: Manni
#5Report
17.10.2010
An sich stimme ich ebenfalls zu - man (ich) könnte die Bilder schon noch etwas aufpolieren - das wäre dann aber Geschmackssache. Den größten Gewinn für die Sedcard ziehst Du allerdings tatsäch daraus die zwei Privatschnappschüsse einfach zu löschen ;)
Falls Du trotzdem der Meinung bist, Du möchtest eine Bearbeitung, schick mir ne PN und Du bekommst eine Mailadresse wo du die Originaldateien (Voraussetzung) hinschicken kannst.
Falls Du trotzdem der Meinung bist, Du möchtest eine Bearbeitung, schick mir ne PN und Du bekommst eine Mailadresse wo du die Originaldateien (Voraussetzung) hinschicken kannst.
#6Report
[gone] Jenny-J.
17.10.2010
danke für die vielen hilfreichen tips..
die privaten fotos musste ich leider zwecks portrait für die freischaltung nehmen.
habe aber den rat befolgt und sie wieder gelöscht.
danke =)
lg jenny
die privaten fotos musste ich leider zwecks portrait für die freischaltung nehmen.
habe aber den rat befolgt und sie wieder gelöscht.
danke =)
lg jenny
#7Report
Topic has been closed
die bilder meiner setcard sind alle unbearbeitet..
wenn jmd zeit und lust hat dies zu ändern würde ich mich sehr freuen =)
lg jenny