türkise Fee.... 22
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
17.10.2010
Das Bild scheint auch schon bearbeitet zu sein..darauf aufbauend kann nichts wirklich gutes entstehen. Es wäre also besser wenn das Original "unbearbeitet" (Rohfassung) vorliegen würde um gleich zu sehen was Sache ist.
-Das Original solltest du ja eigentlich besitzen wenn du die Erlaubniss des Fotografen hast.
-Das Original solltest du ja eigentlich besitzen wenn du die Erlaubniss des Fotografen hast.
#2Report
17.10.2010
ich wollte es hier nicht hochladen weil es ja dann noch kompremiert wird?!....sorry, aber von pc versteh ich rein gar nix....so, nun hab ichs in ne galerie (ausgelagert) und da als XXL hochgeladen....reicht das?
#3Report
17.10.2010
Hey Kat,
was genau stellst du dir denn vor, was man "retten" soll?
Übergang zu den Hörnchen vertuschen, oder Hautbearbeitung?
LG
Niiro
was genau stellst du dir denn vor, was man "retten" soll?
Übergang zu den Hörnchen vertuschen, oder Hautbearbeitung?
LG
Niiro
#4Report
17.10.2010
hallo niro....yapp....den übergang vertuschen und das make up n weng sauberer.....die haut fand ich jetzt nicht so schlimm...äh, oder?!...ich mein, falten hab ich nunmal....die sind echt...lach
#5Report
17.10.2010
*g*
Find ich gut, wenn jemand zu seinen Falten steht. Gibt hier in der MK ja genügend die gern Wachshaut haben :)
Ne, also wenn du dich mal auf meiner SC umsehen magst, und danach immer noch meinst, ich sei der richtige, würde ich mich freuen von dir die Rohdatei zu kriegen. Dann werd ich mal sehen das ich da etwas Hand anlege :)
LG
Niiro
Find ich gut, wenn jemand zu seinen Falten steht. Gibt hier in der MK ja genügend die gern Wachshaut haben :)
Ne, also wenn du dich mal auf meiner SC umsehen magst, und danach immer noch meinst, ich sei der richtige, würde ich mich freuen von dir die Rohdatei zu kriegen. Dann werd ich mal sehen das ich da etwas Hand anlege :)
LG
Niiro
#6Report
17.10.2010
So?
oder vielleicht so?
Bild klicken für XXL
LG, Ralf
oder vielleicht so?
Bild klicken für XXL
LG, Ralf
#7Report
17.10.2010
...die richtung stimmt schon....aber das prob ist noch da....sprich der übergang der hörner und das augen make uo vom re auge ist noch immer zu sehen...ich weiß das ICH da unsauber gearbeitet habe...aber deswegen frag ich ja obs zu machen geht....
aber danke für die mühe...LG Kat
aber danke für die mühe...LG Kat
#8Report
17.10.2010
Die Qualität des Originalbildes ist leider sehr schlecht, da zu hoch komprimiert und grade feine Details wie Augenbrauen dadurch schwer zu bearbeiten sind. Auch die Hautfarbe hat mir irgendwie gar nicht zu gesagt, so dass ich sie verändert habe. Kannst ja mal deine Meinung kund tun - für weitere Änderungen bitte PN.
#9Report
17.10.2010
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Anforderung richtig verstanden habe - meinst du so?
#10Report
17.10.2010
sorry, ich konnte nicht anders. ;)
[[IMG]http://img843.imageshack.us/img843/1825/avatarjvt.th.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]
[[IMG]http://img843.imageshack.us/img843/1825/avatarjvt.th.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]
#12Report
17.10.2010
*wieher* ;-D....wie geil ist das denn?!.....grins, also wenn du jetzt noch das linke hörnchen zum leuchten bringst isse echt cool....*grinst immer noch*
LG Kat
LG Kat
#13Report
#14Report
17.10.2010
*schmeiß hin und robb*...äh...und was muß ich jetzt für die streifen tun ? *grübel*
#15Report
17.10.2010
ähhmm welche streifen denn.. ich steh grad aufm schlauch... den haarreifen der soll leuchten?
und was du dafür tun müsstest:
wie wärs mit " im bengalischen bergziegenkostüm polka für mich spielen"?
und was du dafür tun müsstest:
wie wärs mit " im bengalischen bergziegenkostüm polka für mich spielen"?
#16Report
18.10.2010
ne,ne...nich der reifen.......Avatar hat doch jede figur so ne tigerzeichnung ....also blau mit schwarzen streifen!!!!
also das mit der bengalischen bergzeige wäre kein prob....und polka TANZEN kann ich auch (sorry, gendefekt ;-)......aber SPIELEN ???....glaub mir, DAS willst du nicht wirklich......;-D
also das mit der bengalischen bergzeige wäre kein prob....und polka TANZEN kann ich auch (sorry, gendefekt ;-)......aber SPIELEN ???....glaub mir, DAS willst du nicht wirklich......;-D
#17Report
#18Report
18.10.2010
yapp...Niiro...DAS meinte sie ;-).....aber korrektur....türkis mit blauen streifen...und glitzern tut´s auch....aber ob ich ne rosa nasenspitze will ...?!.....und so platt...*grübel*
#19Report
18.10.2010
#20Report
Topic has been closed
also auf dem bild sieht man ganz deutlich dass ich beim schminken zusehr "gehuddelt" hab....drei mal auf - und abschminken und dann sahs halt so aus...da es mir aber vom "grundmaterial" her gefällt....kanns wer noch retten?....würde dann die rohdaten per e-mail schicken....fotograf ist : "Bildkreation"
und hier "seine" version die er eingestellt hat...aber wie gesagt...das gefällt MIR nun nicht so..
so....schon mal danke an alle...LG Kat