Meine ersten Aktbilder online! 15
14.10.2010
ich find die letzten 3 super! auch wenn die Ohren irgendwie schon stören. hätte ich weg gelassen! aber wenn man da nicht drauf achtet find ich die auch echt gut! sind halt viele leute hier die auf diese langweiligen stupiden akt bilder stehen die super gut ausgeblendet sind und auf nichts anderes als qualität geachtet wird. davon gibts hier wirklich genüge.
deine sind anders, und das mag ich!
deine sind anders, und das mag ich!
#2Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
14.10.2010
@ anneR.
Die Ohren finde ich noch sehr witzig!
Ansonsten ist mir zuviel Raum auf den Photos ... da steht sie so verloren. Das mit der Kiste finde ich klasse ... schade nur, dass man dort die Füße nicht mit draufbekommen hat.
Die Ohren finde ich noch sehr witzig!
Ansonsten ist mir zuviel Raum auf den Photos ... da steht sie so verloren. Das mit der Kiste finde ich klasse ... schade nur, dass man dort die Füße nicht mit draufbekommen hat.
#3Report
[gone] Rainer Vogel | photographer
14.10.2010
Öhhm, ja, die Frau ist ganz hübsch.
Und ? :P
Und ? :P
#4Report
14.10.2010
Cool gemacht, gutes Auge, interessanter Schnitt, nichts unwesentliches drauf. Bin gespannt auf weiteres, ich schaue in einem Jahr nochmals vorbei!
#5Report
14.10.2010
Jaaaaaaaa, ich hab geklickt *seufz* ... bitteschön, gern geschehen. Eventuell hilft der Hinweis, dass Bild Nr 1. (links) unscharf ist ... zumindest wurde es auch mit Strg+F5 nicht scharf ... der Rest ... hm ... ich hab viel Besseres auf der SC. ;-) ...
#6Report
14.10.2010
Sagt mal ..... geht's noch?
30 Beiträge und überwiegend geistiger Dünnschiss offTopic?
*kopfschüttel*
Gruß: Manni
30 Beiträge und überwiegend geistiger Dünnschiss offTopic?
Original von Frank WestwoodStümmt, ich teste dann mal meine Tastaturstärke und gehe vorstehend aufräumen. ;) Ich denke danach ist dieser Thread superschlank.
Ok, man könnte sagen, dann einfach die Fre...e halten, stimmt sogar, aber manchmal ist der Geist starkt und die Tatstatur schwach..,-()
*kopfschüttel*
Gruß: Manni
#7Report
[gone] Alina94 *neue Bilder*
14.10.2010
Interessante Idee, erinnert mich aber irgendwie sehr an die Playboymädels.
#8Report
15.10.2010
Ich find das zweite Bild (Katze auf dem Dachsims) hat was. Ich würde aber noch mal wiederholen weil da doch mehr draus zu machen ist.
#10Report
[gone] Luzy Lu
15.10.2010
An und für sich recht schick, das Posing ist auf alle Fälle auch toll.
Und wirklich was Anderes - auf jeden Fall. Die Idee ist super^^! Und ich mag alles, was individuell ist. Von daher, echt klasse!
Aber -Entschuldigung für die Kritik- mir zieht sich immer alles zusammen, wenn wie auf Nummer 2 Kitty Wild die Backsteinwand scharf ist, aber das Modell irgendwie verschwimmt.
Entschudligung, aber da habe ich immer ein bisschen das Gefühl, dass einfach draufgeklickt wird. Bin natürlich kein Fotograf und kann nicht bewerten, wie schwer oder einfach es ist, den richtigen Fokus zu finden. Aber irgendwie kann man doch erwarten, dass zumindestens das Modell selbst scharf zu sehen ist. Von hierher, sehr schade!
Und wirklich was Anderes - auf jeden Fall. Die Idee ist super^^! Und ich mag alles, was individuell ist. Von daher, echt klasse!
Aber -Entschuldigung für die Kritik- mir zieht sich immer alles zusammen, wenn wie auf Nummer 2 Kitty Wild die Backsteinwand scharf ist, aber das Modell irgendwie verschwimmt.
Entschudligung, aber da habe ich immer ein bisschen das Gefühl, dass einfach draufgeklickt wird. Bin natürlich kein Fotograf und kann nicht bewerten, wie schwer oder einfach es ist, den richtigen Fokus zu finden. Aber irgendwie kann man doch erwarten, dass zumindestens das Modell selbst scharf zu sehen ist. Von hierher, sehr schade!
#11Report
15.10.2010
Da Du außer Klicks sicher auch Kritik willst:
Mich haut keins um und Deine anderen Arbeiten sind um Welten besser.
- Durchgehend verrauscht, unscharf und ohne erkennbares Konzept.
- Posen und auch die Outfits sind gut, das Mädel definitiv hübsch.
- Zu viel Drumherum was ablenkt, gerade bei Bild 2 ist die Wand viel heller als das Model und zieht damit die Blicke auf sich, das Model wird zum "Beiwerk".
Ging es dir um die Location -> wieso dann eine Nackte im Bild?
Ging es Dir ums Model -> wieso steht sie dann nicht im Mittelpunkt?
- Mir fehlt der bewusste Einsatz des vorhandenen Lichts oder der Einsatz von zusätzlichem (Blitz, Reflektor).
Just my 2 cents
Fritz
- Zu viel Drumherum was ablenkt, gerade bei Bild 2 ist die Wand viel heller als das Model und zieht damit die Blicke auf sich, das Model wird zum "Beiwerk".
- Mir fehlt der bewusste Einsatz des vorhandenen Lichts oder der Einsatz von zusätzlichem (Blitz, Reflektor).
Just my 2 cents
Fritz
#12Report
15.10.2010
Sieht eher aus als hättest du zum ersten Mal irgendetwas fotografiert.
Die anderen Arbeiten auf der SC sind qualitativ zum Teil deutlich besser, auch vom Konzept her.
Die anderen Arbeiten auf der SC sind qualitativ zum Teil deutlich besser, auch vom Konzept her.
#13Report
15.10.2010
Mir sagt das gar nicht zu. Ist gegebenfalls auch Geschmackssache. Aber einfach eine Person unbekleidet abzulichten ist für mich keine Aktfotografie. Da gehört schon ein wenig mehr dazu.
Es ist aber auch ein sehr schwieriges Gebiet und wie bei allem, wenn man sich an etwas Neuem rantraut ... einfach weiter machen und üben.
Ich würde mit einem Model beginnen, das mit diesem Gebiet vertraut ist und mir helfen kann denn nicht jede Pose (Lieder auch nicht die auf deinen Bildern) ist für Akt geeignet, so kann man sich als Fotograf auf die Bildidee konzentrieren...
Es ist aber auch ein sehr schwieriges Gebiet und wie bei allem, wenn man sich an etwas Neuem rantraut ... einfach weiter machen und üben.
Ich würde mit einem Model beginnen, das mit diesem Gebiet vertraut ist und mir helfen kann denn nicht jede Pose (Lieder auch nicht die auf deinen Bildern) ist für Akt geeignet, so kann man sich als Fotograf auf die Bildidee konzentrieren...
#14Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
15.10.2010
Dem schließe ich mich wortlos an und möchte nur in einem Punkt widersprechen und würde den Satz so beenden: "Mich haut keins um und Deine anderen Arbeiten sind auch nicht besser!"
Original von Cerunnos
Da Du außer Klicks sicher auch Kritik willst:
Just my 2 cents
Fritz
#15Report
Topic has been closed
Seht selbst!