Nur bearbeite Bilder sind auch gute Bilder??? 385
[gone] Miss Dawn
15.10.2010
..klar .kann man in seiner holzhacker mentalität so interpretieren...semiintelligent halt....anspruchsvollere zeitgenossen könnten aber auch denken....so lange der fotograf das model nur als motiv versteht wird nich viel dabei rauskommen....dass du natürlich die unterschichten variante wählen würdest war klar,du verstehst meine posts eh nich...von unten kannst es halt nich sehen....
#321Report
15.10.2010
... @ Gas: ich geselle mich mal mit zur Unterschicht, denn ich hatte den Post (mit einem Feixen im Gesicht) auch so verstanden ... natürlich nicht mutwillig derart interpretiert, aber aufgrund diverser Verhaltensweisen und der Sache mit dem Hochschnappen, wie ein Rollo, lag es ziemlich nah. :-)
#322Report
[gone] Miss Dawn
15.10.2010
...was sagt uns hier das alte gasgesicht
einen ferrari kann man fotografieren oder fahren...
ein model kann man fotografieren oder vögeln
bin mir nich sop ganz sicher wer hier die eigentore schiesst,aber von fussball vertstehst halt auch nix....grinsekatz
bin mir nich sop ganz sicher wer hier die eigentore schiesst,aber von fussball vertstehst halt auch nix....grinsekatz
#323Report
15.10.2010
Das "oder" in dieser Form ist vollkommen unpassend. Ein "und" wäre angebrachter. ;-)
Original von Miss Dawn
#324Report
[gone] Miss Dawn
15.10.2010
...das machts natürlich viel besser patrick...sei recht....
#325Report
15.10.2010
Original von Miss Dawn
..klar .kann man in seiner holzhacker mentalität so interpretieren...semiintelligent halt....anspruchsvollere zeitgenossen könnten aber auch denken....so lange der fotograf das model nur als motiv versteht wird nich viel dabei rauskommen....dass du natürlich die unterschichten variante wählen würdest war klar,du verstehst meine posts eh nich...von unten kannst es halt nich sehen....
Hmm.. vielleicht verstehe ich Deine Beiträge einfach deshalb nicht, weil es schlicht und einfach Bullshit in sms-deutsch ist. ;o)
Ich spreche es Deiner Jugendlichkeit zu, dass Du noch nicht ganz aus Deinem Gehirnkasten denken kannst, wie Du es Dir wünschen würdest. ^^
#326Report
15.10.2010
Original von Monique.
... @ Gas: ich geselle mich mal mit zur Unterschicht, denn ich hatte den Post (mit einem Feixen im Gesicht) auch so verstanden ... natürlich nicht mutwillig derart interpretiert, aber aufgrund diverser Verhaltensweisen und der Sache mit dem Hochschnappen, wie ein Rollo, lag es ziemlich nah. :-)
Wir sind halt alle Unwürdig..^^
#327Report
15.10.2010
Das Problem ist wohl eher das es Fotografen gibt die gerne Trabbis fotografieren aber die Trabbis gerne ein Foto von nem Ferrari hätten der das selbe Kennzeichen hat.
#328Report
15.10.2010
... @ Gas:
Habs auch so verstanden. Und mir gleich überlegt, ob jeweils eine Probefahrt von 2 Minuten ausreicht, um zu wissen, aus welchen Perspektiven ich das Auto idealerweise fotografieren sollte. Oder ob für richtig, richtig gute Bilder die Probefahrt sogar länger dauern sollte als das anschließende Shooting.
Wobei mir meine Bilder mit Miss Dawn damals recht gut gefallen hatten (und es immer noch tun), auch ohne damalige Probefahrt:-)
(zum besseren Verständnis: da war wirklich auch ein Auto mit auf manchen Bildern:-)
#329Report
15.10.2010
@ Fotos
Länger nur, wenn Kondition und andere Dinge mitmachen. ... aber ... sorry, das ist OT.
Länger nur, wenn Kondition und andere Dinge mitmachen. ... aber ... sorry, das ist OT.
#330Report
[gone] Miss Dawn
15.10.2010
...man merkt...das im gegensatz zu mir eigentlich hier noch kaum jemand nen ferrari gefahren hat....das ist nämlich,abgesehen von dem mädchencalifornia, ne echte aufgabe...bei der sich nicht wenige ambitionierte trabantenfahrer schnell verhoben haben und dabei im gelände verlorengegangen sind....
#331Report
15.10.2010
Original von Miss Dawn
..das im gegensatz zu mir eigentlich hier noch kaum jemand nen ferrari gefahren hat....
*staun*
#332Report
15.10.2010
Original von Miss Dawn
...man merkt...das im gegensatz zu mir eigentlich hier noch kaum jemand nen ferrari gefahren hat....das ist nämlich,abgesehen von dem mädchencalifornia, ne echte aufgabe...bei der sich nicht wenige ambitionierte trabantenfahrer schnell verhoben haben und dabei im gelände verlorengegangen sind....
rofl.... you made my day!!!!
#333Report
15.10.2010
Der einzig wirklich übel zu fahrende Ferrari der "Neuzeit" ist der F40 und ausgerechnet den wirst du wahrscheinlich nicht gefahren sein.
Original von Miss Dawn
#335Report
[gone] Miss Dawn
15.10.2010
..na den mal los..is doch lustig...wer hat und welches modell..??...bei mir in früheren tagen ein testa(miami vice) und ein 308 gts(magnum),gibts jetzt schon um die 4o ooo...und eben ein california,der mehr so ein hausfrauen ferrari ist....momentanes gerät der ganz ganz kleine entfernte bruder ...ein abarth essesse....falls einer weiss was das ist...
#336Report
15.10.2010
Könntet ihr dieses "Wer hat den Längsten - Wer hat die Größten"-Thema nicht vielleicht in einem anderen Thread erörtern.
Original von Miss Dawn
..na den mal los..is doch lustig...wer hat und welches modell..??...bei mir in früheren tagen ein testa(miami vice) und ein 308 gts(magnum),gibts jetzt schon um die 4o ooo...und eben ein california,der mehr so ein hausfrauen ferrari ist....momentanes gerät der ganz ganz kleine entfernte bruder ...ein abarth essesse....falls einer weiss was das ist...
#337Report
15.10.2010
M.D. will ja nicht wissen, wer den Größten/Längsten hat, sondern nur, wer den Größten/Längsten schon mal anfassen durfte. ;-D
Original von Mario Luetkebohle -
Könntet ihr dieses "Wer hat den Längsten - Wer hat die Größten"-Thema nicht vielleicht in einem anderen Thread erörtern.
#338Report
15.10.2010
Achso, das ist natürlich ein Unterschied
na dann..weitermachen
na dann..weitermachen
Original von Primitiv, aber geil![/quote]
M.D. will ja nicht wissen, wer den Größten/Längsten hat, sondern nur, wer den Größten/Längsten schon mal anfassen durfte. ;-D
[quote]Original von Mario Luetkebohle -
#339Report
15.10.2010
Original von Miss Dawn
Testa gefahren. Mag ich nicht. Zu wenig Platz(bin 1,92), zu wenig Übersicht und die Straßenlage ist lala--ok, er ist auch alt. Ich bleib beim 911.
In den Abarth komm ich noch nicht mal rein, wenn ich nen Schuhlöffel zu Hilfe nehme
#340Report
Topic has been closed