Nur bearbeite Bilder sind auch gute Bilder??? 385

[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
16.10.2010
ich finde es teilweise erschreckend das viele bilder extrem gestellt sind und der wirklichkeit entfliehen
gut ich kann es verstehen das viele es lieber mögen jünger ausszusehen oder anders aber teilweise übertreibt man bei der bearbeitung aber ist halt geschmacksache
vielleicht einfach so mittig bleiben und nur notwendigs bearbeiten aber auch die natürlichkeit noch da lassen
#381Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
16.10.2010
Original von "Its a Gas"
Was meinst Du wie schnell Dein Köpfchen unten ist. ;o) Ich brauch kein Fussbänkchen, ich piss Dir einfach ans Hosenbein und wenn Du die Schweinerei bemerkst und nach unten schaust, reicht es zum Köpchenstreicheln. ;o)

Können wir das eventuell in ein kreativ-bearbeitetes Bild mit einbauen ? :D

@Yilmaz:
Aber gerade in der Werbung ist genau dieses Bild gefragt...weit weg von der "Realität".
Aber es gibt zum Glück auch einige wenige Auftragsgeber die diesen Trend nicht (mehr) mitmachen...
#382Report
16.10.2010
Original von CSM Mediendienst
Die wahrscheinlich einzig richtige Antwort auf die Frage nach Bildbearbeitung ist wohl Soll doch jeder machen, wie er will!

Unterschreib ich und eigentlich kann der Beitrag jetzt auch geschlossen werden. Außer Wiederholung und OT wird es kaum weitere Erkenntnisse zu dem Thema geben. ^^
#384Report
[gone] David Brad
16.10.2010
Original von CSM Mediendienst
Die wahrscheinlich einzig richtige Antwort auf die Frage nach Bildbearbeitung ist wohl Soll doch jeder machen, wie er will!

Letztendlich entscheiden Kunden und Markt, ob ein Endprodukt akzeptiert wird, oder nicht. Puristen auf der einen Seite und Bearbeitungs-Freaks auf der anderen Seite überzeugen zu wollen, das bringt nichts.

du bringst es auf den punkt!

letztlich kommt es ja auch auf die art der fotos und deren verwendung an. wo in dem einen bereich etwas mehr bildbearbeitung gefragt (und vielleicht auch erforderlich ist), passt es in einem anderen bereich eben gar nicht.

lg, david
#385Report

Topic has been closed