Microsoft Photohop CS 6 ?!? 8
10.10.2010
Ach was, demnächst gibt es dann Adobe Windows 8 .... dann wird alles gut ;-)
LG Michael
LG Michael
#2Report
10.10.2010
Selbst wenn da was dran sein sollte, dann wird sich nicht viel ändern.
Beide Firmen sind Fast-Monopolisten die im Umgang mit ihren Kunden eine gewissen Aroganz entwickelt haben.
Gruß,
manfred
Beide Firmen sind Fast-Monopolisten die im Umgang mit ihren Kunden eine gewissen Aroganz entwickelt haben.
Gruß,
manfred
#3Report
10.10.2010
Ach Gott, Ob Microsoft, Adobe oder Autodesk.....soviel Unterschied gibt's da net in der Firmen-Einstellung....
#4Report
10.10.2010
Ich glaube auch nicht, daß da viel Unterschied herschen würde
Wobei man sogar sagen muß, daß MS sich arg gebessert hat, was das Bösewicht- und Monopolimage angeht.
Bei den Big Playern gibt es heutzutage einige neue Bösewichte um die ich mir mehr Sorgen mache ;)
Wobei man sogar sagen muß, daß MS sich arg gebessert hat, was das Bösewicht- und Monopolimage angeht.
Bei den Big Playern gibt es heutzutage einige neue Bösewichte um die ich mir mehr Sorgen mache ;)
#5Report
[gone] Miguel
10.10.2010
Und einer davon betreibt eine Suchmaschine. ;)
#6Report
Glaub ich auch nicht (ist wahrscheinlich eher eine strategische Allianz nachdem Apple Adobe den Krieg erklärt hat - aus mir nicht wirklich verständlichen Gründen, höchstens vielleicht wegen des ausgeprägten Alterstarrsinns des Herrn Jobs...) - fände ich aber gut. Sehr gut sogar.
Weil Microsoft sich in der Tat ganz massiv geändert hat, was Geschäftspolitik, Kundenservice, Einhaltung von Standards, Offenlegung von APIs und Regelmäßigkeit von Updates angeht.
Da kann sich Adobe noch eine gewaltige Scheibe abschneiden...
Weil Microsoft sich in der Tat ganz massiv geändert hat, was Geschäftspolitik, Kundenservice, Einhaltung von Standards, Offenlegung von APIs und Regelmäßigkeit von Updates angeht.
Da kann sich Adobe noch eine gewaltige Scheibe abschneiden...
#7Report
10.10.2010
Ich gehöre sicherlich zur kleinen Minderheit der PC nutzenden Grafiker... also würde es mich nicht stören :-P
Schliesse mich aber eher der Meinung des Kollegen an, das Microsoft und Adobe über eine Art Allianz sprechen -> Flash (vielleicht gibt Microsoft dann ja sein Silverlight endlich auf *gääähn*)
Schliesse mich aber eher der Meinung des Kollegen an, das Microsoft und Adobe über eine Art Allianz sprechen -> Flash (vielleicht gibt Microsoft dann ja sein Silverlight endlich auf *gääähn*)
#8Report
Topic has been closed
Ahhhhh...Nicht doch !
Was haltet Ihr davon ?
In Zukunft Photoshop von Microsoft ?!