Fotos aus New York City, Beach, wer möchte bearbeiten?!:) 10
[gone] David Brad
06.10.2010
grüße zurück nach NYC!
lg, david
lg, david
#2Report
06.10.2010
und was muss ick mir jetzt darunter vorstellen ????
die skyline von new york city im beauty- high end stil ??=????
ps: keine ahnung was du bearbeitet haben willst und ob ick es kann oder ick es brauche oder sonst was ????
pps: mit deiner info kann man wenig anfangen ... sorry !
die skyline von new york city im beauty- high end stil ??=????
ps: keine ahnung was du bearbeitet haben willst und ob ick es kann oder ick es brauche oder sonst was ????
pps: mit deiner info kann man wenig anfangen ... sorry !
#3Report
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
07.10.2010
Hey Valerie,
die Regeln in dem Forum besagen, das der der Bilder gepimpt haben möchte, die Dinger auch hochladen soll. Also stell bitte mal was ein, das man sich ein Bild machen kann, was Du da hast und was du daraus haben möchtest. Es ist sonst wieder eine Diskussion über ungelegte Eier wie mein Vorschreiberling Neo auch schon bemerkt hat.
die Regeln in dem Forum besagen, das der der Bilder gepimpt haben möchte, die Dinger auch hochladen soll. Also stell bitte mal was ein, das man sich ein Bild machen kann, was Du da hast und was du daraus haben möchtest. Es ist sonst wieder eine Diskussion über ungelegte Eier wie mein Vorschreiberling Neo auch schon bemerkt hat.
#4Report
Und als Ergänzung: das mit den Rechten sollte irgendwie auch noch klargestellt werden...
Hat der Fotograf das erlaubt und so...
Hat der Fotograf das erlaubt und so...
#5Report
10.10.2010
also wenn das mit den rechten und so geregelt ist würde ich dir gerne helfen :D
#6Report
[gone] Martina Raab
14.11.2010
Bin auch neugierig..
#7Report
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
14.11.2010
Ja aber nu melden tut sich die Dame auch nicht mehr
#8Report
08.12.2010
#10Report
Topic has been closed
ich habe ein paar super Fotos aus New York City, die bearbeitet werden sollen/müssen/können :)
Ich bearbeite selbst auch, aber mich würden mal ein paar "Ideen" und Vorschläge interessieren...
Bei Interesse meldet euch und ich schicke einen Link, wo die Bilder in original Größe sind.
PS: Bitte nichts zu dramatisches oder künstliches, eine Beauty-High End Bearbeitung wäre optimal.
Viele Grüße aus NYC:)