Postkarten mit Text entwickeln lassen. 7
05.10.2010
als postkarte drucken lassen... eine seite mit dem bild andere seite mit postkartenmäßigem textfeld wenn du es per hand beliebig beschriften willst, bzw. einfach mit deinem text bedrucken lassen...
bei nur 100stück wird digitaldruck vermutlich noch deutlich günstiger als offsetdruck sein...
lg
m
bei nur 100stück wird digitaldruck vermutlich noch deutlich günstiger als offsetdruck sein...
lg
m
#2Report
05.10.2010
Ich benutze Logiprint.de für meine Sedcards - günstig und bisher immer ordentliche Qualität. Aber es gibt sicher noch viele ähnliche Anbieter.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
#3Report
[gone] Martina Raab
06.10.2010
Ich bestelle meine Postkarten immer hier
Müssen auch nicht 100 oder 1000 Stück sein ;-)
Meinen Text mach ich per Bildbearbeitungsprogramm in mein eigenes Bild und lade es dann hoch. Ob Du auch die Rückseite der Karte bedrucken lassen kannst, darfst Du selbst mal nachschlagen. Ich hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden, aber soweit ich weiß kann man zumindest Grußtexte auswählen (für die Vorderseite?) -wie gesagt, ich binde den Text selbst in meine Bilder ein, von daher kann ich diesbezüglich nicht viel sagen.
Müssen auch nicht 100 oder 1000 Stück sein ;-)
Meinen Text mach ich per Bildbearbeitungsprogramm in mein eigenes Bild und lade es dann hoch. Ob Du auch die Rückseite der Karte bedrucken lassen kannst, darfst Du selbst mal nachschlagen. Ich hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden, aber soweit ich weiß kann man zumindest Grußtexte auswählen (für die Vorderseite?) -wie gesagt, ich binde den Text selbst in meine Bilder ein, von daher kann ich diesbezüglich nicht viel sagen.
#4Report
06.10.2010
ich hab recht gute erfahrungen mit denen hier
hier ist auch die rückseite frei gestaltbar. (einfarbig schwarzer druck matt oder auch beidseitig farbig und glänzend)
hier ist auch die rückseite frei gestaltbar. (einfarbig schwarzer druck matt oder auch beidseitig farbig und glänzend)
#5Report
06.10.2010
vielen Dank schon mal an alle Antworten,
Ihr habt mir sehr geholfen!
sobald ich mich entschieden und sie gedruckt habe, kann ich ja nochmal schreiben wie es geworden ist!
Danke und Gruß
Thomas
Ihr habt mir sehr geholfen!
sobald ich mich entschieden und sie gedruckt habe, kann ich ja nochmal schreiben wie es geworden ist!
Danke und Gruß
Thomas
#6Report
06.10.2010
jep, mit denen habe ich auch gute erfahrung gemacht... ansonsten die letzten etwas ausgefalleneren mit partiellem 3D-spotlack bei http://www.laser-line.de/ was sehr gut wurde und auch sonst sind meine erfahrungen da gut...
Original von h.m.g.
ich hab recht gute erfahrungen mit denen hier
#7Report
Topic has been closed
Ich suche einen anbieter mit dem ich eins meiner Bilder entwickeln lassen kann,
wichtig ist aber das ich die Rückseite des Bildes mit einem Text versehen kann.
Das ganze soll eine Danksagungskarte werden, also auch nicht so groß entwickelt werden.
ca 100 Stück.
Habt Ihr damit Ehrfarung?
lg Thomas