Wer möchte sich an diesem Bild versuchen? 8
Ist das die Originalversion? Oder steckt da schon eine Bearbeitung drin?
Die Belichtung ist da nämlich - wie soll ich mal sagen - ungewöhnlich.
Wenn die Bilder alle so sind, wird es eher knifflig, da einen neuen Hintergrund einzubauen.
Deshalb die Frage.
Edit: Na toll - hat sich meine Frage ja auch erledigt ;)
Stell doch hier mal eine unbearbeitete Version ein, damit man das besser beurteilen kann.
Die Belichtung ist da nämlich - wie soll ich mal sagen - ungewöhnlich.
Wenn die Bilder alle so sind, wird es eher knifflig, da einen neuen Hintergrund einzubauen.
Deshalb die Frage.
Edit: Na toll - hat sich meine Frage ja auch erledigt ;)
Stell doch hier mal eine unbearbeitete Version ein, damit man das besser beurteilen kann.
#2Report
02.10.2010
Hier mal eine unbearbeitete Version (ich weiss, mit meiner Bearbeitung habe ich das Bild irgendwie verschlimmbessert....), also hier das Original:
#3Report
02.10.2010
naja, mich stört ja hauptsächlich der Hintergrund. Ich habe es auch schonmal testweise freigestellt- da kommt es schon besser, ich habe aber nicht den richtigen Hintergrund gefunden.
#5Report
02.10.2010
versuch doch den hintergrund unscharf zu bearbeiten oder so. ich denke, das würde schön ausschauen. o.O
#6Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
02.10.2010
Quick & Dirty:
#7Report
Topic has been closed
ich habe mit der tollen Serina ein interessantes Shooting gemacht, leider ist mein Wohnzimmer doch wohl nicht sooo groß wie ich dachte, sodass der Hintergrund extrem stört.
Möchte das Bild vielleicht jemand bearbeiten (anderen Hintergrund z.B.) ?
Ich stelle das Bild (es gibt auch noch andere, ähnliche aus der Serie) gern in RAW zur Verfügung
LG Michael