Blog bedient sich nicht genehmigt mit Mk Bildern... 80
[gone] kj
29.09.2010
übersichtlicher in galerieform: http://leathergirlsblog.com/leather-girls/leather-leggings/girls-in-leather-leggings-392-pics/
#2Report
29.09.2010
stimmt, hab ich aber erst später gesehen.......:-)
Original von Frank Bauermann Photography - Beautyshooting.de
übersichtlicher in galerieform: http://leathergirlsblog.com/leather-girls/leather-leggings/girls-in-leather-leggings-392-pics/
#3Report
29.09.2010
na, da hab ich doch gleich mal einen fotografen und ein model hier aus der mk informiert...
von mir ist leider wieder kein bild dabei *schnüff*, obwohl dasselbe model mit derselben leggins auch auf meiner sedcard ist ;)
von mir ist leider wieder kein bild dabei *schnüff*, obwohl dasselbe model mit derselben leggins auch auf meiner sedcard ist ;)
#4Report
29.09.2010
Auchhin habe einige bekannte Bilder entdeckt und oweit bekannt, auch die Urheber und Darsteller informiert.
Das Blog hat doch ne Feedback-Funktion, da hab ich doch gleichmal meine Meinung "WIDERLICHE RAUBKOPIERER" dagelassen.
Das Blog hat doch ne Feedback-Funktion, da hab ich doch gleichmal meine Meinung "WIDERLICHE RAUBKOPIERER" dagelassen.
#5Report
29.09.2010
Ohje da sind n Haufen Bilder drinne *.* da hat sich ja jemand beim "Klauen" richtig Mühe gemacht.
#6Report
29.09.2010
Ich habe auch gerade ein Model informiert, deren Bilder auf dem Blog zu finden sind.
Kotzhaft sowas.
LG
Kotzhaft sowas.
LG
#8Report
29.09.2010
von mir ist nix dabei :( hab aber auch zwei hier in der Mk erkannt und angeschrieben !
#9Report
[gone] P.Pictures -just faces!
29.09.2010
Ja das gabs ja schon mal das Thema......ich habe nen Mod hier schon vor Monaten angeschrieben wieso sie es nicht schaffen einen 1px Layer über die Bilder zu legen, so wäre ein diebstahl der Bilder aus den jeweiligen SC nicht mehr möglich (zumindest nicht mehr über den einfachen rechtsklick )
#10Report
[gone] wishmasterIN
29.09.2010
wie wärs mit bilder anstelle von .jpg als flash integrieren wie es einige communities machen. da kann mans auch net einfach klauen.
Original von spineless_husband *kommentiert zurück*
Ja das gabs ja schon mal das Thema......ich habe nen Mod hier schon vor Monaten angeschrieben wieso sie es nicht schaffen einen 1px Layer über die Bilder zu legen, so wäre ein diebstahl der Bilder aus den jeweiligen SC nicht mehr möglich (zumindest nicht mehr über den einfachen rechtsklick )
#11Report
29.09.2010
hab dahien mal geschrieben ...
mal sehen ??
Keli
flgendes
Leuts
es ist verboten Fotos von Fremden einfach so zu veröffentlichen
dann müsste auch noch die Herkunft benannt sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist Fotoklau und kann man einklagen !! Werd ich auch ..... auch warne ich viele Andere nun - kenne so manche hier !!
24 Std. und alles ist weg ..............sonst wird eingeklagt .
Halllooooooo denn
Keli
mal sehen ??
Keli
flgendes
Leuts
Das ist Fotoklau und kann man einklagen !! Werd ich auch ..... auch warne ich viele Andere nun - kenne so manche hier !!
Halllooooooo denn
Keli
#12Report
[gone] Realitykings
29.09.2010
viel spass beim klagen im ausland wege eines bildes...
aber das wurde hier sicher schon 100mal durchgekaut ;)
aber das wurde hier sicher schon 100mal durchgekaut ;)
#13Report
29.09.2010
Original von RealitykingsDie Firma sitzt in Rumänien ... ich wünsch Euch auch viel Erfolg dabei. Vieleicht wäre es besser, dort einfach mal Urlaub zu machen und das ganze vor Ort zu klären?
viel spass beim klagen im ausland wege eines bildes...
Edith sagt mir gerade noch ...
Der Inhaber der Domain nennt sich home ... wie originell ;-)
#14Report
[gone] Realitykings
29.09.2010
am einfachsten wäre es den Betreiber freundlich anzuschreiben.
irgendwelche Kommentare dort von wegen Bilderdiebstahl, Gericht etc führen wohl eher dazu das er gar nicht darauf eingeht und die Bilder gar nicht löscht.
Und in Rumänien etwas von "Mann zu Mann" klären zu wollen wird bestimmt auch ein guter "Abenteuerurlaub" ;)
irgendwelche Kommentare dort von wegen Bilderdiebstahl, Gericht etc führen wohl eher dazu das er gar nicht darauf eingeht und die Bilder gar nicht löscht.
Und in Rumänien etwas von "Mann zu Mann" klären zu wollen wird bestimmt auch ein guter "Abenteuerurlaub" ;)
#15Report
29.09.2010
Original von RealitykingsAber vermutlich deutlich einfacher, als es per Anwalt oder Gericht klären zu wollen ...
#16Report
[gone] Realitykings
29.09.2010
und sicher deutlich körperlich gefährlicher.
#17Report
29.09.2010
Original von RealitykingsAbenteuerurlaub eben ;-)
und sicher deutlich körperlich gefährlicher.
#18Report
[gone] David Brad
29.09.2010
tja, so ist das eben mit fotos im internet.
da sind sicher von vielen so einige abenteuerurlaube geplant. ;-)
lg, david
da sind sicher von vielen so einige abenteuerurlaube geplant. ;-)
lg, david
#19Report
29.09.2010
Keli, Keli
wäre ja schön, aber das ist eine Blogseite, wer hat das denn reingestellt, da gibts keine Kennung. Der Betreiber des Blogs sitzt mit Sicherheit im Ausland.
NIX MIT KLAGE....
Wenn du allerdings die Kosten der Klage trägst, dann mach ich gerne mit....;-)
LG
Rolf
wäre ja schön, aber das ist eine Blogseite, wer hat das denn reingestellt, da gibts keine Kennung. Der Betreiber des Blogs sitzt mit Sicherheit im Ausland.
NIX MIT KLAGE....
Wenn du allerdings die Kosten der Klage trägst, dann mach ich gerne mit....;-)
LG
Rolf
Original von Keli - Foto / http://www.kellinet.com
hab dahien mal geschrieben ...
mal sehen ??
Keli
flgendes
Leuts
Halllooooooo denn
Keli
#20Report
Topic has been closed
Wieder wurde ich von einem meiner Models auf einen Blog hingewiesen, in dem viele MK Bilder (mit MK Wasserzeichen) gelistet sind, auch einige Bilder von mir sind dabei.
hier der link zu einem Beispielbild :
http://leathergirlsblog.com/leather-girls/leather-leggings/girls-in-leather-leggings-392-pics/attachment/girls-in-leather-leggings-304/
in diesem Ordner befinden sich 392 Aufnahmen ohne Verlinkung auf die Herkunft oder Webadresse des Bildschaffenden und vermutlich ohne vorherige Absprache.
Schaut mal wer sich wiederfindet, eine Kontaktadresse gibt es auch:
vor dem anschreiben per Mail die Sicherung per Bildschirmfoto nicht vergessen...;-)
LG
Rolf Hellmeier