Endlich die Chance ein Topmodel zu werden 33
16.09.2010
Das heißt, --- ich kann auch --- Topmodel werden ????
#2Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
16.09.2010
ohje...
und was ist mit den Nutzungsbedingungen??
das schlechte Scripting mit dem Verweis auf "myparfuem"-Datenschutz ^^
ein ellenlanger Link, nicht klickbar! - auch nicht zu markieren für copy&paste! und wird dann wohl von den meisten Usern blind akzeptiert^^
und kaum eine Ebene tiefer funzen die Links und Queerverweise nicht mehr - da besteht noch Nachbesserbedarf ;-))
bekomm ich nun ein Honorar für meine Arbeit als Betatester???
und was ist mit den Nutzungsbedingungen??
das schlechte Scripting mit dem Verweis auf "myparfuem"-Datenschutz ^^
ein ellenlanger Link, nicht klickbar! - auch nicht zu markieren für copy&paste! und wird dann wohl von den meisten Usern blind akzeptiert^^
und kaum eine Ebene tiefer funzen die Links und Queerverweise nicht mehr - da besteht noch Nachbesserbedarf ;-))
bekomm ich nun ein Honorar für meine Arbeit als Betatester???
#3Report
16.09.2010
ich habe nur die Greenscreen-Aufnahmen und ein paar der SChnittsequenzen gedreht. Programmieren kann nd will ich nicht.
Angeblich wird noch einiges nachgebessert - aber das ist nicht mein Part.
Sorry, wenn es da probleme gibt - die waren mir selbst nicht bekannt.
Mir wurde nur gesagt, dass es jetzt los geht und es funktioniert ja auch - irgendwie.
Angeblich wird noch einiges nachgebessert - aber das ist nicht mein Part.
Sorry, wenn es da probleme gibt - die waren mir selbst nicht bekannt.
Mir wurde nur gesagt, dass es jetzt los geht und es funktioniert ja auch - irgendwie.
#4Report
16.09.2010
OK - wenn´s für dich wegen dem Tip ne fette Gehaltserhöhung gibt...
50% gehören mir! LOL
50% gehören mir! LOL
#5Report
16.09.2010
Wenn man nachher nicht meckern soll, wenn es nichts wird, warum versprichst du dann aller Welt, das jeder gewinnt?
Und was mich doch sehr irritiert: bin ich blind? habe ich es überlesen? Oder steht da nirgendwo, was mit den Bildern und Infos gemacht wird oder was man davon haben sollte? Um was soll es da eigentlich gehen? Wofür soll man sein Foto da einstellen? Außer um auf den Slogan "Topmodel of the Year" mit *hirn aus*anklick* zu reagieren?
Und was mich doch sehr irritiert: bin ich blind? habe ich es überlesen? Oder steht da nirgendwo, was mit den Bildern und Infos gemacht wird oder was man davon haben sollte? Um was soll es da eigentlich gehen? Wofür soll man sein Foto da einstellen? Außer um auf den Slogan "Topmodel of the Year" mit *hirn aus*anklick* zu reagieren?
#6Report
[gone] David Brad
16.09.2010
ja ja .. jede(r) wird überall ein top-model!
gibt es eigentlich noch "normale" models oder sind alle gleich top-models!??
schon bemerkenswert wo an jeder ecke ein casting, model-wettbewerb und ein angebliches "ich mach dich berühmt - versprechen" lauert ....
lg, david
gibt es eigentlich noch "normale" models oder sind alle gleich top-models!??
schon bemerkenswert wo an jeder ecke ein casting, model-wettbewerb und ein angebliches "ich mach dich berühmt - versprechen" lauert ....
lg, david
#7Report
16.09.2010
Mecker Mecker Motz motz nörgel nörgel
Das ist ein SPAß-Link ... probiert es einfach aus - findet es komisch oder nicht und fertig aus ... man man man - ist ja noch schlimmer, als in der FC - bei jedem Versuch, hier was zu machen kommt nur Grütze als Kommentar.
P.S. für dieses Projekt habe ich kein Geld bekommen ... also auch keine Erhöhung ...
Ihr Profis alle zusammen ...
Das ist ein SPAß-Link ... probiert es einfach aus - findet es komisch oder nicht und fertig aus ... man man man - ist ja noch schlimmer, als in der FC - bei jedem Versuch, hier was zu machen kommt nur Grütze als Kommentar.
P.S. für dieses Projekt habe ich kein Geld bekommen ... also auch keine Erhöhung ...
Ihr Profis alle zusammen ...
#8Report
[gone] Miss Dawn
16.09.2010
...ich finde es witzig und gut gemacht,also macht euch nich ins hemd...das is spaaasss und jede kann top.model sein....
#9Report
16.09.2010
unschwer an meinen Smileys zu erkennen ist es meinerseits auch nur ein Spass ;-))
also...?
wo ist mein Honorar??? :-D
also...?
wo ist mein Honorar??? :-D
#11Report
[gone] User_2972
16.09.2010
Sehr cool, hab das mit einem Bild von Faultier Pedro gemacht.
Klappt!
LG
Linda
Klappt!
LG
Linda
#12Report
16.09.2010
Ja selbst mein Hund ist ein Topmodel ..hehe ...
Obwohl sie nicht über 175cm ist .. und nur 2 kg wiegt ..
Obwohl sie nicht über 175cm ist .. und nur 2 kg wiegt ..
#13Report
16.09.2010
Markus - Du warst auch nicht so sehr gemeint, wie andere ... trotzdem - alle wollen Geld Geld Geld und Ruhm ... und unabhängig davon, ob ich hier einen Scherz mache oder eine gute Ausschreibung für Geld und Ruhm - kommt großteilig Grütze zurück.
Ich versuche es noch 1-2 mal ... aber nicht mehr ZU lange.
Ich versuche es noch 1-2 mal ... aber nicht mehr ZU lange.
#14Report
16.09.2010
Original von F.M.Berlin
Bewirb dich jetzt auf http://www.topmodel-of-the-year.de und ich verspreche, dass Du es schaffen wirst!
Größe - egal, Alter - egal, Look - egal.
Bewirb dich mit einem Foto und werde Topmodel of the year.
Warum ich das poste?
1. Es macht Spaß.
2. Ich habe daran mitgearbeitet - also bitte nicht meckern, wenn Du es nicht auf Platz 1 schaffst
Mit sonem thread kann man auch nichts anderes erwarten, als nicht ernst genommen zu werden, sorry ...
#15Report
[gone] John Doe II
16.09.2010
Ist richtig gut gemacht, Respekt!
In der Witzeecke wärs evtl. besser aufgehoben, um Missverständnissen vorzubeugen.
In der Witzeecke wärs evtl. besser aufgehoben, um Missverständnissen vorzubeugen.
#16Report
[gone] Angel (suche Werbeshootings)
16.09.2010
Das ist ja mal was witziges....:-)
#17Report
[gone] ..........
16.09.2010
Ich bekomme leider nur einen lilanen Bildschirm zu sehen und sonst nichts.
Aus den Beiträgen hier entnehme ich, das muss etwas lustiges als Scherz
gemeintes zu sein - das beruhigt mich, deswegen spare ich mir alle
Kommentare zum OP und seinen Pay-Angeboten. Ganz allgemein,
Mädels, macht die Portemonnaies zu, wenn Euch jemand zum Model
machen will. Das funktioniert anders und bestimmt nicht hier...
Aus den Beiträgen hier entnehme ich, das muss etwas lustiges als Scherz
gemeintes zu sein - das beruhigt mich, deswegen spare ich mir alle
Kommentare zum OP und seinen Pay-Angeboten. Ganz allgemein,
Mädels, macht die Portemonnaies zu, wenn Euch jemand zum Model
machen will. Das funktioniert anders und bestimmt nicht hier...
#18Report
[gone] Hermann Klecker
16.09.2010
In dem Moment, als ungefragt Geräusche aus dem Computer kamen, hab ich, wie immer, das Fenster gleich wieder geschlossen.
Mehr kann ich wegen der Lärmbelästigung leider nicht dazu sagen.
Mehr kann ich wegen der Lärmbelästigung leider nicht dazu sagen.
#19Report
16.09.2010
Jo, für mich wars auch eher ein "Wtf? Es ist laut, es blinkt doof rum und man hat keine Ahnung, was es soll."
Finde ich sehr ungünstig im Ganzen...
Finde ich sehr ungünstig im Ganzen...
#20Report
Topic has been closed
Größe - egal, Alter - egal, Look - egal.
Bewirb dich mit einem Foto und werde Topmodel of the year.
Warum ich das poste?
1. Es macht Spaß.
2. Ich habe daran mitgearbeitet - also bitte nicht meckern, wenn Du es nicht auf Platz 1 schaffst