Endlich die Chance ein Topmodel zu werden 33

16.09.2010
ja, weil ihr es alle besser gemacht hättet - mit original Heidi Klum, die nur auf Euren Anruf wartet und sowieso ist alles außer eurem Kram scheiße. Es freut mich wie schon erwähnt immer, wenn ich hier etwas ausschreibe und 90% Müll-Antworten dabei rauskommen.

Ich wünsche denjenigen, die es ausprobiert haben viel Spaß mit dem Ergebnis und allen anderen einen stressfreien Tag, an dem keine anderen Arbeiten außer der eigenen Genialität veröffentlicht werden, damit man nicht so viel tippen muss.

Gruß
Original von F.M.Berlin
ja, weil ihr es alle besser gemacht hättet - mit original Heidi Klum, die nur auf Euren Anruf wartet und sowieso ist alles außer eurem Kram scheiße. Es freut mich wie schon erwähnt immer, wenn ich hier etwas ausschreibe und 90% Müll-Antworten dabei rauskommen.

Ich wünsche denjenigen, die es ausprobiert haben viel Spaß mit dem Ergebnis und allen anderen einen stressfreien Tag, an dem keine anderen Arbeiten außer der eigenen Genialität veröffentlicht werden, damit man nicht so viel tippen muss.

Gruß

wenn man deinen ersten Post liest (und als es noch nicht in der Witze-Ecke war) dachte man sich "OMG, was bildet der sich denn ein" ... wenn man dann aber mal den Spass mitmacht, versteht man auch worum's geht ...

ich finds gut gemacht, aber der Thread ist missverständlich ...
16.09.2010
wenn missverständliche Threads hier gelöscht würden ... wie leer wäre es dann?

Muss ich jetzt mit der selbstgeißelung vor einer Live-Webcam anfangen, um Buße für einen missverständlichen Thread zu tun und die Fetischliebhaber hier eventuell noch zu einem glücklichen Ende der Diskussion zu führen?

*kopfschüttel*

Manchmal verstehe ich die Dynamik in solchen Foren überhaupt nicht ...
16.09.2010
Ich finds witzig :-D
Ist echt mal ne lustige Idee^^
16.09.2010
Gut gemacht - gefällt mir.
Ist das eigentlich Johnny Depp mit dem Umschlag ?
(Jetzt klicken wieder ganz viele)
16.09.2010
Ist natürlich Jonny Depp ... wer denn sonst?
16.09.2010
Haaahaaaa, echt geil gemacht!
Ich hab n Bild von einem Besoffenen hochgeladen, war geil, wie der da an der Bildwand an dem Hochhaus zu sehen war! *lol*

Original von F.M.Berlin
Bewirb dich jetzt auf http://www.topmodel-of-the-year.de und ich verspreche, dass Du es schaffen wirst!
Größe - egal, Alter - egal, Look - egal.
Bewirb dich mit einem Foto und werde Topmodel of the year.

Warum ich das poste?
1. Es macht Spaß.
2. Ich habe daran mitgearbeitet - also bitte nicht meckern, wenn Du es nicht auf Platz 1 schaffst
Nichts weiter als Bandbreiten -und Speicherplatzverschwendung.
[gone] User_2972
16.09.2010
Hehe, so wie die Sedcards von so manchem hier auch :-)
[gone] Miss Dawn
16.09.2010
..dennoch einer der wenigen gelungenen scherze auf diesem programm...
[gone] M.Faust
16.09.2010
hey ...ich bin top model...lach....echt geil gemacht das ganze...kompliment
[gone] wishmasterIN
16.09.2010
top model ist jeder. ich werde jetzt flopmodel, vill cooler :D

Original von David Brad
ja ja .. jede(r) wird überall ein top-model!

gibt es eigentlich noch "normale" models oder sind alle gleich top-models!??

schon bemerkenswert wo an jeder ecke ein casting, model-wettbewerb und ein angebliches "ich mach dich berühmt - versprechen" lauert ....

lg, david
16.09.2010
Und Zeitverschwendung. Trotzdem geil.

Original von Satyr [GothicModels.net]
Nichts weiter als Bandbreiten -und Speicherplatzverschwendung.

Topic has been closed