Problem Bild ---> Hilfe, sonst Bild für die Tonne! 16

Halloo an alle Pixelschubser!!

Ich habe ein Bild von mir, das ich leider absolut nicht bearbeiten kann.
Habe es auch schon meinen anderen bekannten Pixelschubsern gezeigt aber keiner traut sich so wirklich drann.

Es handelt sich un mein Studio Low Key Akt Bild, das aber durch meine schlimmen schwangerschaftsstreifen eig. nicht zu gebrauchen ist.
Es ist mir aber viel zu schade für die tonne.
Wer traut sich??

Habe die erlaubniss es durch 3te bearbeiten zu lassen!

Ihr dürftet es evtl. auch als V/N zeigen.

Hoffe auf jemand der sich traut & es womöglich noch schafft!

=)
... zeig mal ....
Original von the hell-e der Lichtbringer
... zeig mal ....

möchte es nit unbearbeitet online stellen..

gib mir deine email addy dann send ichs dir mal!

=)
[gone] Photo-Cop
09.09.2010
09.09.2010
Original von CrazySara© Gaaanz viel News auf ModelSC! =)
Halloo an alle Pixelschubser!!

Ich habe ein Bild von mir, das ich leider absolut nicht bearbeiten kann.
Habe es auch schon meinen anderen bekannten Pixelschubsern gezeigt aber keiner traut sich so wirklich drann.

Es handelt sich un mein Studio Low Key Akt Bild, das aber durch meine schlimmen schwangerschaftsstreifen eig. nicht zu gebrauchen ist.
Es ist mir aber viel zu schade für die tonne.
Wer traut sich??

Habe die erlaubniss es durch 3te bearbeiten zu lassen!

Ihr dürftet es evtl. auch als V/N zeigen.

Hoffe auf jemand der sich traut & es womöglich noch schafft!

=)

Ein Bild was Du schon selber für die Tonne siehst.. sollte auch in die Tonne wandern. Alleine das der "Fotograf" nicht in der Lage war, Dich so zu abzulichten dass die Streifen kaschiert werden oder andersweitig nicht zu sehen sind, zeigt schon viel auf. Den Knipser kannst Du gleich mit in die Tonne zu dem Bild packen.
09.09.2010
Naja bei den heutigen Müllpreisen :-))
Da wird sich doch was machen lassen .....wir leben schließlich im Zeitalter des Recycling ...
Darf ich auch mal?

webpicture2009@yahoo.de
10.09.2010
[/quote]

Ein Bild was Du schon selber für die Tonne siehst.. sollte auch in die Tonne wandern. Alleine das der "Fotograf" nicht in der Lage war, Dich so zu abzulichten dass die Streifen kaschiert werden oder andersweitig nicht zu sehen sind, zeigt schon viel auf. Den Knipser kannst Du gleich mit in die Tonne zu dem Bild packen.[/quote]

Harte Aussage für den "Knipser" - nicht fein; nicht fair.

Wenn wirklich deutliche Streifen zu sehen sind, hat man entweder die Wahl sie abzudecken, oder per PS zu retuschieren.

Mit Licht allein ist da nicht viel zu machen, sonst könnte man gleich seine "Schwangerschaft verstecken", aber um die geht es ja....
[gone] Lilo.S
10.09.2010
Ich glaube, ich habe gerade ein Ergebnis der Bearbeitung gesehen...beim hell-e ...stimmt das? Wenn ja, ich finde diese Version sehr schön...du bist so wie du bist :)

Liebe Grüße
Original von Lilo.N *AFRO*
Ich glaube, ich habe gerade ein Ergebnis der Bearbeitung gesehen...beim hell-e ...stimmt das? Wenn ja, ich finde diese Version sehr schön...du bist so wie du bist :)

Liebe Grüße

Ja dort ist ein V/N bild online!!!

Echt schrecklich wenn man so streifen hat!

Danke nochmal an alle die daran gebastelt haben!!

=)
10.09.2010
sind die streifen jetzt weg?
Original von Bernd Saller

auf den 2 verschiedenen versionen auf meiner sc!!
Original von CrazySara© Gaaanz viel News auf ModelSC! =)
[quote]Original von Bernd Saller

auf den 2 verschiedenen versionen auf meiner sc!![/quote]

und hier eine vorher nacher version von The Hell-E

KLICK
10.09.2010
es ist mehr als eine vorher-nachher version ... und sie ist gut so wie sie ist
10.09.2010
Hätten diese Streifen lichtechnisch verhindern sollen, hätte kein Licht drauf fallen dürfen. Es hätte bei dieser Pose wohl nur geholfen, den Bereich ins Schwarze absaufen zu lassen.

Oder halt die Retusche hier. Gut gemacht. ;-)

Ciao.
Daniel
[gone] Martina Raab
11.09.2010
Ich finde die Retusche auch richtig gut! Ich hätts wohl nicht so gut hin bekommen..

Topic has been closed